Skateboarding !

ence schrieb:
"der beste trick" ist der kickflip definitv nicht, aber da er der einfachste fliptrick ist, kann man ihn bei so ziemlich jeder gelegenheit problemlos zocken, egal ob in der rampe, an ner bank oder stufen und gaps runter...
360° flip konnte ich irgendwie nie...
mir fehlte da wohl die kraft in den beinen oder so :p

für mich schon :p

klar er ist nicht schwer , aber wenn man einen kicklip perfekt ausführt , evt. leicht geboned sieht das wunderschön aus , besonders bei treppengaps..

frontside flip gefällt mir auch seehr .. besonders so wie der andrew den macht !
 
irgendwie hab ich nie wirklich nen kickflip hinbekommen, eher nen heelflip

aber 360 flip is am fettesten, hab den nen paar mal gestanden (auch wenn es sehr krüppelig war :D )
 
JOa is schon ne geile Sache das Ganze. Zwar in diesem Jahr irgendwie die Lust dran verloren, aber mögen tun wirs trotzdem. Kickflips sind cool, aber 360 Flips und Fakie BS Heelflips sind die geilsten. Der BS Crooked macht auch ne Menge Spaß. Hat eigentlich einer Erfahrungen mit den Fieberglas-Boards? Seh grad meine 15 gebrochenen Boards an der Wand und erinner mich an die gestrige YOZ Ausgabe, wo der eine Kerl da mitm Auto ber des Fieberglasdeck gefahren is und frag mich, ob das wirklich so belastbar is
 
kp, aber wenn dann muss das brett old school mäßig aus holz sein ;)

hab davon auvch schon was gehört bzw das es decks gibt die eine lage fiberglas drinne haben.
 
ich fahr seit 6jahren skateboard
aber eigentlich mehr
bmx... ja..
 
ach, kein plan...hat sich mit meinem drogenkosum irgendwann erledigt :oops:....ich fahr aber interaktiv, des öfteren :D
 
hab letztens ner gruppe jungs beim skaten zu gesehen... ich saß ca. ne std. da und glotze einfach nur... ich müsste mir halt ein deck zulegen. könnte ich eigentlich mal machen so !...
 
ja wär doch schomma wat eh :p
is hier immer witzich ma wieder skaten zu gehn
obwohl ich da ja oft bin

ach egal
ich guck mir gerne neulinge an :oops: :p
 
mein letztes brett war von hook up, mit nem supi manga comic auf der rückseite...:D wo liegen derzeit die preise ?...also ich würde dann eh alles seperat kaufen...achsen, kugellager, griptape in grün....so ca. ungefair :oops:
 
HuckleberryFinn schrieb:
mein letztes brett war von hook up, mit nem supi manga comic auf der rückseite...:D wo liegen derzeit die preise ?...also ich würde dann eh alles seperat kaufen...achsen, kugellager, griptape in grün....so ca. ungefair :oops:

So 'n Hook-Up hatte daily auch :D
Der hat damit switch Varial-Kickflips gezockt.
Tja, jetzt zockt er halt lieber 'n paar Teile in der Disco mit mir...
Ich fand's immer schwachsinnig mir 80€-Ami-Bretter tsu holen.
Ich bin zum Schluss nur Blank-Decks von Rollmops gerollt.
Wenn Du Dir 'n neues Brett zusammenkaufen willst, dann wirst Du ca. 200-250 € hinblättern müssen.
...denk ich mal.
 
200... bisschen weniger sogar
meins ist auch nicht so teuer gewesen und hab alles selbst zusammen gefuchst
 
HuckleberryFinn schrieb:
ne ne, 200 € sind mir dann doch zu viel...ich geh in real und kauf mir ein fetischbrett für lau..:D

Ein "Fetischbrett"?
Mit Griptape aus Leder oder wie?
 
hrhr :D
naja..
musse halt ma gucken :)
man kann immer billiger wegkommen ;D
 
Zurück
Oben Unten