skuriL Beats @ Mzee.com

skuriL(e) Beats?!

Hallo liebe Freunde des Beatbauens,
an dieser Stelle möchte ich euch auf meine Produktionen aufmerksam machen. Schaut doch einfach mal vorbei; -denn hören kostet nichts...
Ich freue mich über jeden sinnvollen Beitrag, bzw. über deine Kritik und biete gerne mein Ohr für deine Beats an...


Neues ?

  • DouH play (16.03.09)
  • Baby Blues (12.02.09)
  • GIGANt (23.02.08)
  • Heroes 0f Rap (16.11.07)
 
ja das problem ist dass mein pc mit deinem player grad nicht klarkommt... ich kann ja sogar die playlist sehn aber da wird nichts abgespielt... nja ich versuchs nachher nochmal
 
aaalso:
Heroes of Rap: die melodie und der chor sind cool. die clap is mir allerdings zu clubbig. der tiefe synth gefällt mir auch nicht so. sonst gut
love hurts: dickes sample! bass und drum kommt auch gut. snare könnt vllt. noch bisschen in den vordergrund
big feelings: wieder schickes sample. verbreitet ne sehr entspannende atmosphäre. drum auch gut gewählt. auch gut umarbeitet. gefällt mir am besten von deinen.
insgesamt schon sehr gute beats!
peaZ
AK
 
Heroes of Rap - Bin eigentlich net so ein großer chor fan aber hier find ich den sehr passend und cool , die melo auch sehr sehr nice , echt cooles teil !

l0ve Hurts- auch schönes teil , passt auch alles ...

2 crunk 4 ya - ne das net mein style den ich mag , deswegen kann ich net viel zu sagen , net so mein ding , find den part aber ohne synth gut ! wo der bass nur ist

Big Feelings - Wollt ich auch mal sampeln :D , sehr fein gemacht ! , gefällt mir echt gut !!
 
Hey Skuril,:)

Heroes of Rap: Find den Beat auch dick! Die Snare gefällt mir zwar auch nich soo aber alles andere passt richtig gut zusamm!!!
10ve Hurts: Is auch richtig cool der Beat! meega...find den gut so!!!
2 crunk 4 ya: Hmmm... ne der is jetz find ich nich so doll! Gar nich so mein Geschmack! Aber das glaub ich auch wirklich Geschmackssache!!!
Big Feelings: Der is schon wieder besser! Krasser Beat! Hat voll sowas magisches! Aber etwas zu ruhig für mein Geschmack! Gut gemacht is er aber...
Also weiter so man!

Peace ENoRM
 
Aaaaaaalsooooo^^


Heroes of Rap: scheint ja n böses Ding zu sein...der deepe Synthie macht auf jedne ne geile stimmung..guter kontrast zur melodie...der chor is echt geil..mit der hohen synthie melo echt fett!!...bounzt das teil^^...drums passen au...echt nice!

love Hurts: geiles Samle...intro gefällt mir au...umsetzung auch...nur snare is wie n bissn komisch..passt aba trotzdem...ansonsten sample geil gechoppt!

2 Crunk 4 Ya: Is sehr crunkig...aba nich so mein geschmack..^^

big feelings: blick nich so wrklich das Song schema...ansonsten aba nice für die ohren^^...

Sooo long...NO!
 
Yeah! Deine Beats klingen alle cool! Schön abwechslungsreich!
"Heroes of Rap" klingt schon ziemlich vollkommen, "2 crunk 4 ya" is auch hammer, hier muss man auch bedenken, dass darauf mehr "gebrüllt" wird, dann is es auch rund. "Big feelings" is einfach nur schön, doch das flown is hier eine echte herausforderung denke ich, aber wenns zum Typ passt ...

MFG Nico
 
Heroes of Rap: Killah. Obwohl es sich ein bisschen zu höhenlastig anhört. Kann aber auch an meinen Boxen liegen. Der Chor zur Hook kommt sehr geil und der Synthie im Hintergrund is hammer.

l0ve hurts: Freshes Sample. Nur die Drums gefallen mir nicht so. Aber verdammt geil gemischt...

Big feelings: Find ich cool. Nur die Kick is imho zu leise. Das sample is cool gemacht.

Der Schuppen: Hmm... passt überhaupt nicht zum Rest. Imho viel zu leise abgemischt. Aber Melo find ich cool.

Peacen GnuBeatz!

Revanche?:)
 
jaa, ich hörs mir die tage mal alles genau an

soweit kann ich sagen

klingt schon alles fresh aber etwas unausgeglichener mix :)
 
heroes of rap: klingt vom arrangement her schon mal ziemlich dick... synthies gefallen mir eig auch, nur der tiefe synthe nicht ganz so 100%. Bassdrum gefällt auch, snare ist nicht ganz mein ding. hört sich insgesamt echt gut an.

love hurts: sample gefällt mir ziemlich gut. gut gechoppt, aber die bassdrum gefällt mir nicht, macht irgendwie kein druck. Snare geht klar.

2 crunk 4 ya: find die hohen synths nicht so passend, nur bass und drums sind aber cool. Nicht ganz mein geschmack.

revanche...

peace...
 
HAb mir alles angehört, gefällt mir insgesamt wirklich gut.

Der heroes of rap gefällt mir am besten, da passiert am meisten.
Die anderen sind cool aber ohne Rap etwas leer, siehe unten.
Und der mit Rap wäre lieber ohne ... ;)
Woran ich arbeiten würde, wäre zu versuchen mehr abwechlsung reinzubringen. Einfach hin und wieder die drums muten etc. oder halt richtige breaks, bei dem heroes beat hast du das schon eher gemacht, deswegen gefällt mir der auch am besten.
Der mix ist insgesamt auch ok, obwohl ich da eh nicht so fit bin.

Weiter so. und danke für dein feed.
 
hey, korrekte beats hast du da. soundmaessig klingt es auch gut dick. womit machst du die beats ?

love hurts : sehr gelungen, gut drums. gefällt mir sehr sehr gut ;)

big feelings : schön entspannter beat. gefällt mir.

gigant : auch wieder nen schöner beat mit schönen drums.

gefällt mir alles sehr gut ;)
 
danke fürs abchecken der beats... myspace sieht ja cool aus... also ich find deine sample auswahl echt gelungen, ziemlich vielfaltig. vor allem der "heros" und der "big feelings" haben mir gefallen auch wenn mir die drums manchmal einen tick zu "new school" sind :) das sample bei big feelings is das aus nem film klingt hammer!1
 
Zurück
Oben Unten