Slice - Über den Wolken im Abgrund [Freestyle Tape]

Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
4
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


00:00 Intro/Vorlauf
01:55 Erster Track
05:18 Zweiter Track
08:35 Dritter Track
13:02 Vierter Track
16:38 Fünfter Track


Auf fünf grandiosen in einer Freestyle Session entstandenen Tracks beweist der Rapper Slice auch unter rudimentären Bedingungen sein aussergewöhnliches Sprachtalent.
Sein Anspruch nach Authentizität macht er hier ebenso geltend wie seinen hohen Anspruch an sein technisches Können.
 
dein Freestyle ist krass peinlich. genauso wie deine pubertätsstimme. aber das Mädchen auf dem vorschaubild ist süß.
 
Danke für das Feedback.
Ich wünschte ich könnte den ganzen Tag in Foren rumhängen und Menschen kritisieren die das leben wo ich Zaungast bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krampfhart hart... versuchs mal mit bisschen mehr Gefühl und Seele
wenn du den harten Shit nicht bringst. Vielleicht liegt dir das ...
 
emotion.jpg
 
Danke für das Feedback.
Ich wünschte ich könnte den ganzen Tag in Foren rumhängen und Menschen kritisieren die das leben wo ich Zaungast bin.

:D:D

als ob hier nicht jeder 2. selbst rappen würde oder es wenigstens versucht hast

also entweder sind alle hier spasten, oder dein rap ist schlecht.

hmmmm
 
Hätte euch jetzt nicht direkt als Spasten bezeichnet, aber gut, wenn du von dieser Dichotomie ausgehen willst.
 
Zurück
Oben Unten