Slick Rick

Kommt Slick Rick nochmal zurück?

  • Fo' Sho

    Votes: 15 27.3%
  • Weiss nicht.

    Votes: 6 10.9%
  • Mir doch wurscht

    Votes: 9 16.4%
  • Der is waaaaaaaaaaaaack

    Votes: 3 5.5%
  • Wäre cool

    Votes: 22 40.0%

  • Total voters
    55

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,683
Hallo Leute!!!!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss was mit Slick Rick los ist...Er kam ja vor nicht all zu langer Zeit endlich aus dem Gefängnis und sollte glaube ich auch abgeschoben werden, dies wurde aber von Def Jam verhindert.

Ich fand die Sachen die Ricky D gemacht hat eigentlich immer ziemlich cool, sein Flow und seine Stimme suchen seinesgleichen.

Was meint ihr, wird er noch mal kommen und weiterrocken????
 
Original geschrieben von MrAeko
Hallo Leute!!!!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss was mit Slick Rick los ist...Er kam ja vor nicht all zu langer Zeit endlich aus dem Gefängnis und sollte glaube ich auch abgeschoben werden, dies wurde aber von Def Jam verhindert.

Ich fand die Sachen die Ricky D gemacht hat eigentlich immer ziemlich cool, sein Flow und seine Stimme suchen seinesgleichen.

Was meint ihr, wird er noch mal kommen und weiterrocken????

Wenn der Thread nicht geschlossen wird:
für mich ein Held :)
Ich mag seine Art auch sehr, und dann ist er eben schon einer von den Ersten.
Aber was er zur Zeit macht, weiß ich auch nicht.
 
Slick Rick ist schon sehr geil!

Könnte mir auch vorstellen, dass er nochmal zurück kommt, da er ja auch zur Zeit mit Rhazel auf MTV bei den beiden "Made in USA" - Spots präsent ist.

Obwohl ich befürchte, dass das nichts Ordentliches werden wird, wenn er nochmal ein Album rausbringt.
 
ist ne legende sollte man kennen!


und ja,hoffe das er nochmal was dropped!
 
Original geschrieben von !Breezer!
Mir ist egal, ob der nomma zurück kommt, da ich ihn nicht kenne!:(

Also dann hast du ganz klar Nachholbedarf....
Check einfach mal "Treat Her Like A Prostitute" oder "Indian Girl" aus

:D :D
 
Ja wär sicher cool. Der einäugige Storytellking, wär cool wenn der mal wieder was rausbringt;)
 
niemand hat so brilliante track namen wie mr slick rick ... treat her like a prostitute sagt doch schon alles oder?:D :p
 
Original geschrieben von MrAeko
Hallo Leute!!!!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss was mit Slick Rick los ist...Er kam ja vor nicht all zu langer Zeit endlich aus dem Gefängnis und sollte glaube ich auch abgeschoben werden, dies wurde aber von Def Jam verhindert.

Ich fand die Sachen die Ricky D gemacht hat eigentlich immer ziemlich cool, sein Flow und seine Stimme suchen seinesgleichen.

Was meint ihr, wird er noch mal kommen und weiterrocken????

Die ganzen alten sollten nicht wiederkommen!

wer hat schon bock auf run dmc und so weiter!


Ausnahme: Ice Cube!:cool:
 
Re: Re: Slick Rick

Original geschrieben von FreshDelüx
Die ganzen alten sollten nicht wiederkommen!

Das ist deine Meinung, ich denke anders.
 
der is schon cool aber was war des mit dem abschieben
hab ich nicht mitbekommen
 
blöde hater :mad:

ich find slick rick macht gute musik und ich fänds klasse, wenn er noch mal was rausbringt. hat er nicht nach seinem gefängnisaufenhalt "the art of storytelling" gedroppt? oder war das noch vorher? kenn nur die ersten beiden alben, und die warn für damalige zeiten äußerst tight, was beat-freshness und rhymeflow angeht.
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
blöde hater :mad:

ich find slick rick macht gute musik und ich fänds klasse, wenn er noch mal was rausbringt. hat er nicht nach seinem gefängnisaufenhalt "the art of storytelling" gedroppt? oder war das noch vorher? kenn nur die ersten beiden alben, und die warn für damalige zeiten äußerst tight, was beat-freshness und rhymeflow angeht.

War vorher....
Und im Knast wollten sie ihn abschieben weil er ja ein Engläder ist und somit nix für Amerika tut ausser Geld zu kosten....

Und nicht blöde Hater sondern Blöder FreshDelüx....

Lern erst mal was Legenden sind und überleg mal:
Mit Run DMC sind die Leute die du heute toll findest (bestimmt Ja Rule) aufgewachsen...
Also Pst :mad:
 
Re: Re: Slick Rick

Original geschrieben von FreshDelüx


Die ganzen alten sollten nicht wiederkommen!

wer hat schon bock auf run dmc und so weiter!


Ausnahme: Ice Cube!:cool:


ice cube und run dmc ist auch voll eine zeit - du ahnungsvoller kollege. die letzten cube alben warn doch alle schrott!

slick the ruler rick his face...

please come back!!
 
Ich sag ja nix gegen eure " legenden".


ich persöhnlich finde z.B. nwa und eazy e sehr geil!

Die alten Sachen sind gut und bleiben gut!

aber die ganzen 5o Jährigen die jetzt noch mal abkassieren wollen, flowen einfach zu alt, zu unfresh.

Wenn jetzt nwa wieder irgendwann rauskommt wird es bestimmt auch beschissen!


Höre dir doch mal den get married-remix an ( jagged edge und run, glaube ich), der flowt wie in den 80ern, da kann ich doch alte lieder besser hören wo der flow noch gepasst hat. Anstatt das die noch mit uraltflow nerven. du hörst doch bestimmt auch nicht mehr tobi und bo?( also die alten sachen)

wenn du jetzt run oder jemand anderen alten mit juvenile, freeway oder so vergleichst, dann werden die alten geburnt .
 
Re: Re: Re: Slick Rick

Original geschrieben von aggroverächter



ice cube und run dmc ist auch voll eine zeit - du ahnungsvoller kollege. die letzten cube alben warn doch alle schrott!

slick the ruler rick his face...

please come back!!

ich wollte nur sagen das ice cube auch alt ist.

-protz mit deinem *****sohn hiphop wissen bei deiner mama-
 
Back
Top Bottom