Slick Rick

Kommt Slick Rick nochmal zurück?

  • Fo' Sho

    Stimmen: 15 27,3%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 6 10,9%
  • Mir doch wurscht

    Stimmen: 9 16,4%
  • Der is waaaaaaaaaaaaack

    Stimmen: 3 5,5%
  • Wäre cool

    Stimmen: 22 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Original geschrieben von MrAeko


War vorher....
Und im Knast wollten sie ihn abschieben weil er ja ein Engläder ist und somit nix für Amerika tut ausser Geld zu kosten....

Und nicht blöde Hater sondern Blöder FreshDelüx....

Lern erst mal was Legenden sind und überleg mal:
Mit Run DMC sind die Leute die du heute toll findest (bestimmt Ja Rule) aufgewachsen...
Also Pst :mad:


ja und run dmc sind mit funk aufgewachsen und so weiter und zum Schluss sollten wir noch den Perser Props geben der die Leier erfunden hat so vor 6000 Jahren.:oops:
 
Original geschrieben von FreshDelüx



ja und run dmc sind mit funk aufgewachsen und so weiter und zum Schluss sollten wir noch den Perser Props geben der die Leier erfunden hat so vor 6000 Jahren.:oops:

LOL
Erstmal drei Posts nacheinander... *g*
Spammer

Und weiter: Es gibt leute die heute noch genau so gut wären wie damals und Run DMC haben auch heute noch Hits gebracht...
Und natürlich kann man Freeway oder Juvenile nicht mit den Legenden vergleichen...Die haben völlig andere Beats und labern über komplett anderes zeug....

Slick Rick muss wiederkommen und wenn ers tut dann wirst dus vielleicht auch einsehen:
Er Rult :D
 
das ding ist doch das jeder rapper nach fünf alben nix mehr zusagen hat und immernoch den alten flow benutzt, er also an heat verliert.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Slick Rick

Original geschrieben von mlu


Das verstehe ich nicht ganz. Soll ich erklären, warum ich anders denke?

ja du könntest z.B. argumente benutzen worauf du deine meinung gründest. versuche einfach zudiskutieren
 
Original geschrieben von FreshDelüx
das ding ist doch das jeder rapper nach fünf alben nix mehr zusagen hat und immernoch den alten flow benutzt, er also an heat verliert.

Das mag ja sein, aber man muss sich dann ja nicht das 5. Album anhören (nach deiner Definition), sondern das erste oder zweite.

Slick Rick ist für mich herausragend, auch seine Sachen mit Doug E Fresh.
Das war eine Art des Rappens, die du heute nicht mehr findest.
Es ist alt, klar, aber die Qualität spricht für ihn.

Deshalb denke ich auch, dass er allein von der Qualität her, falls er noch mal was macht, gut sein wird.
Ob er noch was zu sagen hat?
Ich denke, im Hip Hop ist eh fast alles gesagt. Da sich ja etliche Rapper auf Gangster-Themen beschränken, ist dieses spezielle Thema mehr als durchgekaut.
Aber Slick Rick hatte auch immer mehr zu sagen. Noch ein Pluspunkt für ihn.
Deswegen bevorzuge ich so einen "Alten".
 
Der war kürzlich mit LL Cool J bei irgendso einem Breakdance-Contest in London.
Wär geil, wenn er noch mal kommt.
Alleine schone wegen dem Outfit...
 
ok sehr schön argumentiert;)

aber wenn slick rick dann kommt ist es ja schon mind.- keine ahnung welches genau- das fünfte.

wenn du sein fan bist dann höre dir doch die alten sachen!

aber wenn man fragt ob die älteren mcees hiphop in der qualität verbessern, wenn sie comebacken, dann würde ich das verneinen. jeder mc hat seine dope zeit und, irgendwann, ist die vorbei, wo es dann zu nerven beginnt.

ausnahme für mich - vielleicht weil er nicht alt geworden ist- 2pac
 
Original geschrieben von FreshDelüx
aber wenn man fragt ob die älteren mcees hiphop in der qualität verbessern, wenn sie comebacken, dann würde ich das verneinen. jeder mc hat seine dope zeit und, irgendwann, ist die vorbei, wo es dann zu nerven beginnt.

Das mag sein. Zumindest würden sie nichts "Neues" (technisch/Crossover-Experimente u.a.) im Hip Hop erfinden.
Aber sei mal ehrlich: wenn von einem deiner Helden das fünfte Album erscheint: sagst du dann, dass du es dir nicht mehr anhörst, weil es das fünfte ist? Freust du dich nicht darauf, dass er noch was produziert? (Die "fünf" jetzt nur mal als Synonym für "etabliert"/"länger im Geschäft" genommen)
Ich stelle mir das gerade vor: deine Rapper haben so eine Art "Verfallsdatum", ab einem gewissen Zeitpunkt sind sie nicht mehr "genießbar". :)
 
Original geschrieben von mlu


Das mag sein. Zumindest würden sie nichts "Neues" (technisch/Crossover-Experimente u.a.) im Hip Hop erfinden.
Aber sei mal ehrlich: wenn von einem deiner Helden das fünfte Album erscheint: sagst du dann, dass du es dir nicht mehr anhörst, weil es das fünfte ist? Freust du dich nicht darauf, dass er noch was produziert? (Die "fünf" jetzt nur mal als Synonym für "etabliert"/"länger im Geschäft" genommen)
Ich stelle mir das gerade vor: deine Rapper haben so eine Art "Verfallsdatum", ab einem gewissen Zeitpunkt sind sie nicht mehr "genießbar". :)


ist das bei dir nicht so???

das eko album konnt ich nur dreimal hören- dann hat es genervt!

das chingy album hab ich eine woche gehört - dann hat es genervt

nwa alben - hab ich so 2 Jahre ziehmlich oft gehört, jetzt auch nicht mehr so------------- wenn mal das neue kommt höre ich das auch an, aber bestimmt nciht so oft.


samy deluxe hat bei mir nur 2 alben geschafft-------- asd mochte ich nicht mehr--- vielleicht hole ich das neue, mal sehen...


man verändert sich ebend...
:rolleyes:
 
Dann lass die Sachen mal eine Zeit (Jahre) liegen. Und hör sie dir dann wieder an. Dann gefallen sie dir auch wieder (ok, bei Eko hab ich auch meine Zweifel, bei Chingy auch. Das waren sehr schlechte Beispiele).
 
Nein, natürlich nicht. Weil mir das auch zu langweilig würde.

Aber nach einer gewissen Pause höre ich gerne Sachen, die ich schon länger nicht mehr gehört habe. Aber oft nur Sachen, die mir vorher schon gefallen haben.
 
Original geschrieben von FreshDelüx
du hörst also konstant über die jahre z.B. slick rick???:confused:

Es gibt Zeug was man immer wieder mal anhört...
Ich hab Chingy auch net lang gehört oder Samy Deluxe auch schon länger nicht mehr, aber grad vor 2 wochen hatte ich unheimlich Bock Samy zu hören...was neues...
Da es nix neues gab dann halt wieder die alten Sachen
COol
 
Jaaaa das ist Hammer.

Aber auch Ladi Dadi und "Indian Girl (Adult Story" sind übergeil :)

Ich bin froh dass Rick ja jetzt endlich begnadigt wurde und wieder in NY rumhängen darf
 
Aber auch Ladi Dadi und "Indian Girl (Adult Story" sind übergeil :)

Ich bin froh dass Rick ja jetzt endlich begnadigt wurde und wieder in NY rumhängen darf

Auf jeden.
Seit Ladi Dadi und Doug E Fresh seh ich Beatboxing erst als HipHop-Element an :D

Echt doll, nach 14 Jahren..."na gut, jetzt darfst du dich hier heimisch fühlen" :rolleyes:


"It was one of these days, not much to do
i was chillin downtown...with my oldschool crew"
 
Zurück
Oben Unten