Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.

Sense Sheerin

Altgedient
Joined
May 5, 2002
Messages
7,635
Ich werde Ende November einen E-Plus Time&More 200 Student Vertrag abschließen. Damit wird auch endlich ein neues Handy fällig, doch ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Momentan tendiere ich zum Sony Ericcson S700i. Das wichtigste ist, dass es gut aussieht.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Is es das was du meinst ?

Naja..ich find solche dinger nicht hübsch.. :( sehen aus wie gameboys..

hol dir lieber ein feines aufklappbares kleines handy :)
Nokia ?
 
Re: Welches Handy?

Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich werde Ende November einen E-Plus Time&More 200 Student Vertrag abschließen. Damit wird auch endlich ein neues Handy fällig, doch ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Momentan tendiere ich zum Sony Ericcson S700i. Das wichtigste ist, dass es gut aussieht.

Was könnt ihr mir empfehlen?


Blein bei SonyEriccson S700i es sieht stylisch aus und ist von der Technik her anderen weit voraus
 
Original geschrieben von chiller1328
hol dir das handy is echt top bekomms jetzt auch

so

Das K700i hatte ich schon in den Händen. Es ist klein und schön leicht, aber optisch sagt es mir nicht so zu. Ausserdem finde ich es mit 129€ einfach zu teuer. Für umme würde ich es nehmen.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Sagen dir kleine aufklappbare Handys nicht so sehr zu ?

Wie du an dem Link oben zu dem Motorola V3 sehen kannst, sagen mir aufklappbare Handys durchaus zu. Ich finde die meisten Handys bloss hässlich.
 
Ein Handy muss für mich in erster Linie gut aussehen. Mehr als telefonieren will ich damit nicht.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ein Handy muss für mich in erster Linie gut aussehen. Mehr als telefonieren will ich damit nicht.

Jop, exakt.

Ich habe das Samsung E-700 und finde das optisch recht nett, von den Funktionen her bietet es für mich mehr als ich nutze.

greetz iguana
 
eines gebe ich zu bedenken: eplus hat keine allzu gute netzabdeckung. bin selbst ziemlich unzufrieden mit dem mist!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom