Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
Das galaxy s6 edge sieht mal richtig sexy aus:eek:
aber ob das gebogene display wirklich etwas bringt
Es ist einfach soooo sweet wie du dich fragst "ob das wirklich was bringt". Ab sofort stell ich mir dich als Mädchen vor und verlieb mich dann bestimmt. no homo.
 
Naja beim note edge hat man ja diese zusätzliche statusleiste
hier ist das display lediglich gebogen bietet aber bis auf eine kleine benachrichtungsleiste im stand by keine zusatzfunktionen
 
Wow! Passende Smartphone Modelle & Prepaid Angebote für Verwandte raussuchen, macht voll Spaß :eek:
Hat jemand einen guten Prepaid Tip für Tel & Surf ohne Vertragslaufzeit und ohne Bankeinzug wie bei Congstar? Brauche keine Riesendatenvolumen.
Dange
;)

bei Deutschlandsim zahlst du 9€/Monat für 1gb +250freisms/min monatl kuendbar
 
Wenn ein S3 Mini der Bildschirm gebrochen ist.
Macht das Sinn, den reparieren zu lassen? Neu kriegt man es ja schon ab 120 :oops:
Hat jemand Tipps.

Danke.

bin sehr zufrieden mit meinem moto 4g ~170€ ansonsten gibt es Windows lumia für 100 oder du fragst mal 1 tuerken
 
Hab nun ein huawei p7 mini..
Finde ich besser als das S4 mini.. s3 mini hatte ich nicht.
Kostet neu 150 und man bekommt M.mn. deutlich mehr fürs geld als bei samsung/sony
Akku is bis jetzt noch ein traum.
@Farmer187
 
Ist hier jemand bei Aldi Talk (Aldi Süd) und kann was über die Surfgeschwindigkeit sagen? Irgendwann war doch LTE mal im Gespräch, allerdings wird das auf der Homepage nie erwähnt, was mich stutzig macht.
 
kann mir jemand sagen welches handy einigermaßen schnell ist zum surfen und ungefähr die größe von nem ipod touch 1 hat?
whatsapp muss gehen also so alte iphones zählen nicht
 
mein s5 MINI (!!!!) ist viel zu groß. will auch mal ohne tasche runlaufen oder mein handy einhändig bedienen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom