Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
maxresdefault.jpg
 
Ich hoffe mal das nächste Nexus wird von Huawei kommen, wie angekündigt!
Würde das dann wohl mal ausprobieren wollen.
 
Huawei muss aber def. Am kopfhörer game arbeiten.. grad die sennheiser nicht gefunden und auf dem weg zur tanke die mitgelieferten genommen.. mutig, kopfhörer mit kabelbruch auszuliefern und von der form will ich garnicht reden.. die ohren wo die reinpassen will ich sehen.
 
ich wäre eher für xiaomi statt huawei
und hoffentlich 5 - 5.5" groß
das xperia z3 ist auch nicht so das wahre, da wird zwar überall die akkulaufzeit gelobt aber ich komme gerade mal über den tag damit wenn überhaupt
 
das normale, stamina ist auch an und lediglich whatsapp ist dort aktiviert
mit meinem lumia 1520 komme ich auf 2 tagen mit der selben nutzung
 
ich wäre eher für xiaomi statt huawei
und hoffentlich 5 - 5.5" groß
das xperia z3 ist auch nicht so das wahre, da wird zwar überall die akkulaufzeit gelobt aber ich komme gerade mal über den tag damit wenn überhaupt

was machst du damit?
ich höre netto zw. 2 und 3 stunden musik od. podcasts damit, dazu whatsapp, mails, schlagzeilen u. news u. ca. 2h nettotelefondauer am tag
hält 1,75 tage (also morgen nachmittag / frühabend gehts leer ca. wenn ich es heute morgen vom strom nehme)
 
Vielleicht kann mir hier jemand eine Kaufempfehlung geben, erstmal zu den Anforderungen:
Ich hab derzeit noch ein Huawei Y300 mit einem Custom ROM drauf, das reicht mir soweit rein von der Leistung eigentlich auch (viel Musik, bisschen surfen und dabei vor allem eine lange Akkulaufzeit). Was mich allerdings immer mehr stört, ist die ganz und gar nicht überzeugende Kamera...Gibt es derzeit ein Gerät um die 100-200€ mit langer Akkulaufzeit, das da eine wirklich gute liefert? (wie gesagt spiele oder leistungshungrige apps brauch ich nicht). Hatte bisher nur das Lumia 830 im Auge... Danke schon mal!
 
Suche coole, konstenlose Apps für Android. Gerne im Bereich Musik machen und hören, HipHop allgemein. Aber gern auch andere Apps aus allen möglichen Bereichen. Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps.
 
Musste mein sony z1 compact auf android 5.0.2 updaten.
Jetzt hab ich das problem, dass ich, wenn ich den vorinstallierten musikplayer nutze, jedes verdammmte mal den pin für die tastensperre eintippen muss, wenn ich das handy aus der tasche ziehe und nur 1 track weiterschalten möchte:mad::mad::mad:

Vorher hatte ich son kleines miniwidget über dem tastenfeld zum vor und zurückschalten.

Kann ich das irgendwo einstellen?
 
kennt jemand eine gute app für iphone, bei der man musikvideos oder allgemein dinge von youtube runterladen kann, die dann gespeichert sind und die man nicht neu laden muss?
hatte bei meinem alten iphone 5 ne geile app, wo alles gut funktioniert hat und die gut aussah. weiß aber nicht mehr wie die heißt und hab beim 6er seitdem MaxTube. das design etc. sieht aber maximal behindert aus, gefällt mir gar nicht... und die anderen apps die ich hatte zwischenzeitlich konnten das nicht downloaden, haben die videos also nicht gespeichert
 
so, da mein handy langsam den geist aufgibt, muss ich mir jetzt doch mal was neues besorgen. brauch auch dazu einen neuen vertrag. handy sollte möglichst kostenlos oder günstig dazu sein, somega modern muss es jetzt nicht unbedingt sein. ne gute kamera, nicht zu groß und flüssiges tempo bei den standard apps wie gmail oder whats app wären cool. hat da einer ne idee. :)
 
kann immernoch das moto g empfehlen (gibt inzwischen die dritte gen), hab gen 1 und läuft wie am ersten tag...sau schnell und selbst wenn speicherintensive apps/spiele im hintergrund laufen, kann man andere apps flüssig bedienen
 
hab gerade mal geschaut. hab jetzt bei base ein angebot für 17,50€ pro monat mit 100 frei minuten und 1gb internetzeugs plus samsung galaxy s5 mini. ist das gut? klingt erstmal nicht so schlecht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom