Smoke´s letzte Battle gegen egal wen zur Not gegen alle

so ich hab die votez zusammengezählt.


2:2 = Draw.




Peazze Leutz.

Jetz iss definitiv SCHLUSS!

ich werds vermissen aber es hat einfach keinen Sinn mehr.



Swite mach weiter, Thantos mach weiter, macht alle weiter ich will irgendwann in den Laden gehn und mir ne Platte kaufen und sagen "Hey **** der war mit mir mal bei Mzee.com"















PEAZZZZE! HIPHOP RULEZ!! PEAZZZZE! HIPHOP RULEZ!!
 
Original geschrieben von Smokerates


Rap das wars. Abe jetzt wieder nur noch Consumer nich mehr aktiver.

Schlimm zu hören.
Aber ich denke da ist das letzte wort noch net gesprochen.
Mach weiter

P.s:
Weiterhin Smoke
 
irgendwie freut mich dieser Thread :D nun ja, dein Ende hast du eingeleitet, als du mich zu fronten begonnen hast, aber das 16 Zeilen so schmerzen...hätte nicht gedacht, dass ich so eine Macht habe...werde meine Punches wohl vorsichtiger einsetzen um nicht kleine Kinder zu verletzen :D :cool: :cool:
 
das letzte wort ist hier noch lange nicht gesprochen... und wenn
ich nach germany fahren muss um smoke in den hintern zu treten...
 
...ich weiß zwar nich was vorgefallen ist aber ich weiß wie einem das leben zusetzen kann...und mit rap versuche ich mein depris e t c und meine probleme zu behandeln...
...
ich sage dazu nichts, eventuell idiot
 
Säge es iss nich wegen dir, dass du mich geschlagen hast. Es iss unter anderem deswegen, dass sich leute wie du Mzee schimpfen!
 
bla bla, du bist so oberflächlich wie dein Scheinattrapenplastikrap - Du bist schwul und in Sachen Reimattackenpraktik wack!
 
Original geschrieben von Smokerates
Säge es iss nich wegen dir, dass du mich geschlagen hast. Es iss unter anderem deswegen, dass sich leute wie du Mzee schimpfen!

Durchaus ein Standpunkt. Ich sehes zwar anders, aber es is einer
 
Säge mein Kommentar zu deinem wacken reim:



Du bist ehrengast auf dem TOTENGRÄBERFEST/
klar, weil du gegen mich im Battle GROB DIE FEDERN LÄSST/
:D
 
Original geschrieben von Smokerates
Swite mach weiter, Thantos mach weiter, macht alle weiter ich will irgendwann in den Laden gehn und mir ne Platte kaufen und sagen "Hey **** der war mit mir mal bei Mzee.com"

PEAZZZZE! HIPHOP RULEZ!! PEAZZZZE! HIPHOP RULEZ!!

Hip Hop 4 ever.

Ich weiss nicht, was dich zu dieser Entscheidung bewegt hat, aber irgendwie klingt das ganze hier für mich wie ein letztes mal irgendwas vor'm Suizid ... darf ich fragen warum du aufhören willst? Oder zu persönlich?

Wie auch immer ... Peace alter
 
Original geschrieben von Obszönität
es gibt keine groben Federn, Bitch
wacker Reim? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*heul*smokiboy°!°du wirst mir fehlen!!*heul*:( :( :(

und säge man kann grob die federn fallen lassen heißt nicht das es grobe ferdern gibt ok gibt es auch nicht!!

und smoki will die gründe hören!!
 
Zurück
Oben Unten