Smokez ft Glyzerin--Sprengstoff aka Fikk doch die hook

:cool:

Glyzerin One hart am Kolle-biten...und ich sag sowas echt nich oft

ohne scheiss, als ichden text gelesen hab dachte ich genua dasselbe

man merkt das er kollegahs album nonstop pumpt, grad letztens inmnem text noch "das is kokainmusik" hahahaha und jetz so wörter die toni aufm album benutzt wie "fachidioten" etc., ich wette von solchen wörtern hatte glycerin vorher ncoh gar nich gehlrt und jetz seit kollegah benutzt er dieselben wörter...is ja auch kreativ "mim schlagstock verprügeln" erinnert auch irgendwie an die showtime line!

das e wortspiel is ausgelutscht, hatte kolle schon, runterholen wortspiel aus ner kollegahrbarunde, und die anderen sachen wie "aufschneider" etc. allesamt ausgelutscht!

Die Leute sillen sich ma eigene wortspiele ausdenken und nich immer kollegahs wortspiele übernehmen und die dann geringfügig umändern..lächerlich swas
 
hier gehts aber nicht hauptsachlich um glyzerin oder?

ich hab auch nochn part ihr schweine:mad:

und jetzt pusht den shit oder wir fikken eure wasabi-fot zn:cool:
 
Nit schlecht....habt beide recht gute parts :) die reimqualität lässt auch nicht zu wünschen übrig ;)
 
Also ich muß sagen das ich die Reime jetzt nicht so dope finde aber dafür finde ich diese line extrem stark
ich komm des öfteren in konflikt mit dem betäubungsmittelgesetz
und hab mir aus protest, gleich wieder betäubungsmittel gesetzt
Aber vielleciht kommen die Reime auch gerappt besser als gelesen.
 
is biten wider in mode oder was ???
ich mein sind ja paar geile lines dabei aber wiso bitet ihr denn leute die hier im forum aktiv sind und erst vor paar tagen eure bitevorlagen hier gepostet haben ???
beispiele:

du wirst von deinen homez im stich gelassen wie bienenstacheln

bitch deine crew besteht aus aufschneidern wie ein patologen istitut

...naja ma abgesehn von DEN lines is das schon n gutes teil geworden, keine frage... 4*

könnt meinen neuen text ja ma feedback geben wenn ihrs noch nich gemacht habt ^^
 
naja wenn du meinst
ich hab in den thread noch garnicht geschaut
hab die line mal im punchline thread gepostet
vieleicht hat er sie ja vom punchline thread

xtra für dich
hier
 
is nen nices ding, smokes lässtsich irgendwie minimal besser lesen, textlich beide hohes nievau, auch nene paar nice lines dabei, macht weiter so,
peace
 
einige ziemlich starke lines dabei, aber auch viele zweckpunches und zweckreime. taught mir schon aber sowas wie bergspitzen - vernichten geht nicht klar da musst du das ver von vernichten sau stark betonen, sowas klingt strange find ich.
die im stich gelassen-line ist find ich find ich die beste.
wär cool wenn ich auch mal meins bewerten würdet:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100064366
 
Zurück
Oben Unten