SMS-BOMBEN!!!

Mutter Teresa

ist hier aktiv
Registriert
16. Juli 2000
Beiträge
273
habt ihr ne page wo man denn scheiss bekommt????

Und was haltet ihr überhaubt davon?

Ok das wars dann auch schon...


...Thanks Dirty Hands for the good idee!!!!



MAMa:D
 
Ne, kein Plan! Aber da lässt sich bestimmt was machen im Netz in der Richtung....kenn mich da aber nicht so genau aus..--> hab kein handy :)....was genau passiert dann mit dem Empfängerhandy???....
...ich weiss nicht, ob das so lustig ist..?!..ach doch:D:D:D:D:D
 
die meistens sms bomber funzen net... aber benutz doch nen free sms anbieter.. da kannste auch anonym soviel sms verschicken wie du willst.. zu empfehlen hätte ich http://www.uboot.com
 
So genau weiss ich das ja auch nicht:D!!!!
aber der empänger bekommt dann irgentwie 200 Sms hintereinander:D!!!Oder so änlich:D!!!



SMS-MAMA:D
 
Es ist Euch hoffentlich klar, daß diese zurückverfolgt werden können, wenn einer Strafantrag wg. Körperverletzung stellt. Wer so massiv in das Leben anderer eingreift, indem er in so massiver Form belästigt, macht sich der Körperverletzung schuldig. Die Anbieter müssen Auskünfte erteilen und die Anrufe lassen sich zurückverfolgen, zumindest dann, wenn die Polizei ermittelt. Hat die Polizei inzwischen schon gemacht, kostete 120 Tagessätze Bußgeld, damit war der tolle Hecht vorbestraft und er mußte ein Schmerzensgeld zahlen und eine Unterlassungserklärung unterschreiben.Was soll so ein Müll denn bringen?????Kannst Du Dich nicht anders wehren???? Peinliche Aktion!!!
Udu
 
ach watt, man kann net alles zurückverfolgen, is unsinn... man kann ja auch nich jeden rechner finden...
und meine güte... mit leuten die man kennt kann mans ruhig machen...

ich werd mal meinen bruder fragen, der hat so n kram... kenn mich damit nich so recht aus...
 
Schon mal darüber nachgedacht, daß der Rechner an einer Telefonleitung hängt????
Mach es, wenn Du so vergnügungssüchtig bist! Der Betreffende hatte sich auch so sicher gefühlt!!!! ich habe nur gewarnt!
Udu
 
Ich erkenn mich selbst nicht wieder , aber ich muss mich PAK &UDU anschliessen , es gibt echt lustigere Streiche , und die Folgen können schon ganz schön hässlcih sein
Ihr würdet euch auch nicht freuen , wenn euch jemand so ein Ding schickt
Peace
 
sms bomben? was n das für ein schlechter film? total arme aktion!!! mehr ist dazu denke ich nicht zu sagen, und krizzy, wenn man es darauf anlegt kann man mit ein bischen ahnung (fast) jeden identifizieren!!
 
mit ein bißchen ahnung kann man auch alles so umleiten, dass der rechner absolut nich gefunden werden kann... wenn man das tausendmal umleited...
und mit telefonanschluss is egal...
meine güte... ich renn auch nich gleich heulend ausm zimmer wenn ich mit meinem bruder stress hab und er mir eine schickt... *buhuu...*
aber ds macht man auch nur einmal, sonst is der überraschungseffekt raus...
 
du spast! gib mir deine handynr. und ich zeig dir wie viel spass sms-bomben bereiten.

verpiss dich mit so einem scheissdreck!
 
meine nR.???NEIN!!!!!

OH....man LOCKER MACHEN!habe ich dir gesagt das ich dir die schicken will?NEIN!!!

aber die für wenn die ist die hatts verdind:D!!B.ITCH:D!


mama:D
 
wie die dir so du ihr! oder was. na dann...fröhliches bomben und ein frohes fest. so stellst du dich aber auf die gleiche ebene wie diese "bitch"...
 
Ursprünglich geschrieben von yank
wie die dir so du ihr! oder was. na dann...fröhliches bomben und ein frohes fest. so stellst du dich aber auf die gleiche ebene wie diese "bitch"...

Nicht nur das! man zieht damit Leute in den Streit rein, die gar nichts damit zu tun haben, weil die nun ihre Nachrichten nicht loswerden.
Es bringt nichts, wenn man im Hass mit jemanden verbunden ist!
Udu
 
NICH GUT!

Das Üble ist ja, daß das ganze nicht wirklich witzig ist weil der Betroffene sein Telefon dann in die Tonne drücken kann! Mit mir hat das einer versucht aber war zum Glück zu dumm!
Und was hat man davon wenn man das Opfer nicht mal kennt? Das ist doch einfach nur doof!
 
Re: NICH GUT!

Ursprünglich geschrieben von AgentZiza
Das Üble ist ja, daß das ganze nicht wirklich witzig ist weil der Betroffene sein Telefon dann in die Tonne drücken kann! Mit mir hat das einer versucht aber war zum Glück zu dumm!
Und was hat man davon wenn man das Opfer nicht mal kennt? Das ist doch einfach nur doof!

Stimmt. ich habe mir mal andere Wortmeldungen von dieser "heftigen Mutter" angeschaut, die sind meistens auch nicht besser. Von mir würde sie das "Erziehungsrecht" abgesprochen bekommen!
Vielleicht kann man dieses Teil ja auch mal schließen!
Udu
 
So sah es Weihnachten aus. Wenn nur einige Spinner meinen, sie müßten solche Bomben versenden, dann wäre über kurz oder lang ein Zusammenbruch der Netze möglich, was zur Folge hat, daß Hilferufe per Handy nicht abgesetzt werden könnten.
Muß man wirklich immer so viel Bockmist machen, daß es für jeden Handgriff ein Gesetz geben muß und dann Anträge mit 3 Durchschlägen auszufüllen sind?????
Udu



Mobilfunk

Weihnachtsgrüße per SMS legen Netze lahm

"Frohe Weihnachten wünscht Dir..." So oder ähnlich lasen sich am Heiligen Abend Tausende von Kurznachrichten, die per
Handy quer durch die Republik geschickt wurden. Zuviel für D1 und D2.

Hamburg - Die Netze waren streckenweise vollkommen überlastet. Im Bereich des Short-Message-Service (SMS) kam es an den Feiertagen zu Kapazitätsengpässen und Netzstörungen, hieß es auf Anfrage beim Kundenservice von D1 (Telekom) und D2 (Mannesmann) am Montag. "Stopp - Nachricht nicht gesendet" und ähnliche Warnmeldungen mussten daher viele Absender besonders am Heiligen Abend kurz vor dem
Fest auf dem Handy-Display lesen. Von der Störung betroffen war allerdings nur der Kurznachrichten-Bereich, das mobile Telefonieren war weiter problemlos möglich, betonten die Anbieter.

Viele Radiosender spekulierten schadenfroh, die an Weihnachten mit einem Handy Beschenkten würden wohl zur Überlastung des Netzes beitragen. Sandra Neumann, Kundenbetreuerin bei D2-Mannesmann:
"Für den Alltag reichen die Kapazitäten aus, nur an besonderen Feiertagen wie eben Weihnachten oder Silvester kann es schon mal zu Engpässen kommen." Viele vorausdenkende Teilnehmer hätten ihre Weihnachtsgrüße auch schon am 23. zur Sendung am 24. eingegeben, das habe zusätzliche Speicherkapazitäten gebunden. Die Sprecherin rechnete nicht mit einer wesentlichen Besserung über die Feiertage.

Bei manchen frisch gebackenen Handybesitzern war die Freude über ihr Geschenk am Heiligen Abend daher ein wenig getrübt. "98 Prozent der Anrufer gestern fragten besorgt, ob ihr Handy vielleicht kaputt sei", sagte Kundenbetreuerin Neumann. Ende 2000 soll es schätzungsweise 48 Millionen Handys in Deutschland geben.
 
Zurück
Oben Unten