SMS-BOMBEN!!!

Mutter Teresa

ist hier aktiv
Registriert
16. Juli 2000
Beiträge
273
habt ihr ne page wo man denn scheiss bekommt????

Und was haltet ihr überhaubt davon?

Ok das wars dann auch schon...


...Thanks Dirty Hands for the good idee!!!!



MAMa:D
 
Ne, kein Plan! Aber da lässt sich bestimmt was machen im Netz in der Richtung....kenn mich da aber nicht so genau aus..--> hab kein handy :)....was genau passiert dann mit dem Empfängerhandy???....
...ich weiss nicht, ob das so lustig ist..?!..ach doch:D:D:D:D:D
 
die meistens sms bomber funzen net... aber benutz doch nen free sms anbieter.. da kannste auch anonym soviel sms verschicken wie du willst.. zu empfehlen hätte ich http://www.uboot.com
 
So genau weiss ich das ja auch nicht:D!!!!
aber der empänger bekommt dann irgentwie 200 Sms hintereinander:D!!!Oder so änlich:D!!!



SMS-MAMA:D
 
Es ist Euch hoffentlich klar, daß diese zurückverfolgt werden können, wenn einer Strafantrag wg. Körperverletzung stellt. Wer so massiv in das Leben anderer eingreift, indem er in so massiver Form belästigt, macht sich der Körperverletzung schuldig. Die Anbieter müssen Auskünfte erteilen und die Anrufe lassen sich zurückverfolgen, zumindest dann, wenn die Polizei ermittelt. Hat die Polizei inzwischen schon gemacht, kostete 120 Tagessätze Bußgeld, damit war der tolle Hecht vorbestraft und er mußte ein Schmerzensgeld zahlen und eine Unterlassungserklärung unterschreiben.Was soll so ein Müll denn bringen?????Kannst Du Dich nicht anders wehren???? Peinliche Aktion!!!
Udu
 
ach watt, man kann net alles zurückverfolgen, is unsinn... man kann ja auch nich jeden rechner finden...
und meine güte... mit leuten die man kennt kann mans ruhig machen...

ich werd mal meinen bruder fragen, der hat so n kram... kenn mich damit nich so recht aus...
 
Schon mal darüber nachgedacht, daß der Rechner an einer Telefonleitung hängt????