Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find Sidos Part unglaublich witzig
scheinwerfer :D
tiger woods :D
hühnerspieße...hühner spießen :D
mischung aus jesus und godzilla :D
 
pillath und snaga labern wie immer das gleiche... ich knall deine bitch und so weiter. ich find sido bringt seinen eigenen humor rein und sorgt für was abwechslung.

/edit: nicht dass ich s&p deswegen schlecht finde. wegen solchen punches hab ich mir ja das album geholt. sido hat halt was sehr eigenes, was eben auf dem track deutlich wird ;)
 
pillath und snaga labern wie immer das gleiche... ich knall deine bitch und so weiter. ich find sido bringt seinen eigenen humor rein und sorgt für was abwechslung.

/edit: nicht dass ich s&p deswegen schlecht finde. wegen solchen punches hab ich mir ja das album geholt. sido hat halt was sehr eigenes, was eben auf dem track deutlich wird ;)

naja, ich finde gerade das sido ziemlich versucht an die punshlinedichte von s&p anzuknüpfen, paar lines wirken aufgesetzt und überlegt, aber trotzdem noch ein akzeptabler part von ihm
 
sieht eben jeder anders, sidos ist für mich einer der besten auf dem album ;)
aber wir sind uns glaub ich alle einig, dass es insgesamt n guter song ist, sehr gute parts, hammer hook und n super beat :)
 
sieht eben jeder anders, sidos ist für mich einer der besten auf dem album ;)
aber wir sind uns glaub ich alle einig, dass es insgesamt n guter song ist, sehr gute parts, hammer hook und n super beat :)

der beat is richtig mörder!!!!;) und der hook schön penetrant pervers!! richtig geiler asozialer lifestyle, is geil der track!!!!
 
das mit sido kommt daher, weil snaga und pillath beide härtere rauhere und tiefere erwachsenere stimmen haben und man sich an die stimmen gewöhnt hat, dann kommt sido und rappt seinen part der nicht schlecht ist, aber er kommt durch die weichere art zu rappen und seine weichere stimme ein bisschen wie ein kleiner junge rüber;)

sido ist eigentlich ganz cool, aber dort geht er einfach etwas unter.
 
so ein blödsinn. nur weil der nen anderen style hat, raptechnisch, und ne andere stimme geht er doch nich unter. so ein quatsch. siehe savas & azad, is sav da etwa auch untergegangen weil azad ne tiefere, "erwachsene" stimme hat? ich denke nicht!
 
pillath und snaga labern wie immer das gleiche... ich knall deine bitch und so weiter. ich find sido bringt seinen eigenen humor rein und sorgt für was abwechslung.

/edit: nicht dass ich s&p deswegen schlecht finde. wegen solchen punches hab ich mir ja das album geholt. sido hat halt was sehr eigenes, was eben auf dem track deutlich wird ;)

Word auch auf Feeling Good, hör ich am liebsten Illz Part, weil S&P auf den Battle-Tracks sich wirklich meistens wiederholen.... Ich will auch nicht haten, aber es ist so, deshalb bevorzuge ich ganz kalr die deepen Tracks.
 
Word auch auf Feeling Good, hör ich am liebsten Illz Part, weil S&P auf den Battle-Tracks sich wirklich meistens wiederholen.... Ich will auch nicht haten, aber es ist so, deshalb bevorzuge ich ganz kalr die deepen Tracks.

ja vielleicht sind die battle/spitter sachen sich ähnlich, aber das machen sie machen besser als der rest in deutschland. auf ihre art und weise zumindest. aber dass sie sich wiederholen ist nicht richtig, hör dir das album mal ganz an... ;) außerdem features sind doch dafür da um den track zu bereichern, also haben sie mit illz alles richtig gemacht. :) peace
 
Ich find I'm a star und einen Tag am besten . Das sind einfach Hamma Tracks . Ich bin eigentlich kein Sido-Fan aber der Part hier ist einfach geil .
Aber nichts übertrifft Einen Tag !!!
 
ich find das ganze album hammer!! den allstar-track hätte man sich vll sparen können, aber du musste sein, für den Pott...
egal!! "Aus Liebe zum Spiel" = Album des Jahres
 
Esperanto is immernoch der beste deusche Raptrack den es je gab... egal ob die hater jetz kommen und sagen "das is kein hiphop". ist es wohl! Baaaaaam! an 2. stelle kommt dann hab gehört, bei mir jedenfalls... so, noch 12 std. bis samy live :D live earth baaaaaam! 10 minuten sam!
 
freundeskreis haben sehr viel bessere lieder gebracht als
dieses dumme esperanto.

aber egal. ist etwas offtopic hier, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten