Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radiointerview von Dj Antar bei Big Fm mit Snaga & Pillath

Dj Antar : Wie fühlt es sich an , wenn man endlich sein erstes Album im Laden stehen hat ???

Snaga : Es ist einfach genial , ich bin direkt in den nächsten Plattenladen gerannt und habe mir unsere eigene CD gekauft . Und das nach all den jahrelangen Querelen , ich bin definitv zufrieden . Mit Platz 38 können wir sehr gut leben und wir wissen das wie sehr loyale Fans haben .

Dj Antar : Wie sieht die Planung für die nächste Zeit aus ???

Pillath : Jetzt machen wie erst mal Urlaub in Malle und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen . Das haben wir uns auch redlich verdient . Nach dem ganzen Stress mit der Single , der Sache mit der Juice und Savas , dann noch private Probleme . Für uns beginnt jetzt ein neuer Zeitabschnitt.

Dj Antar : Wird es eine zweite Single aus eurem Album geben ???

Snaga : Das wäre definitiv wünschenswert . Wir sind da auch gerade am checken und werden uns wohl bald einigen mit dem Label , was wir rausbringen . Ich freue mich schon auf den Videodreh , ich liebe es einfach vor der Kamera zu posen .

Dj Antar : Wer denkt ihr hat das Potential von den Newcomern in den nächsten Jahren an die Spitze zu kommen ???

Pillath : Ach , da wird es bestimmt welche geben . Im Moment finde ich diese K.I.Z jungs ziemlich krass , mir gefällt ihre Art wie sie an die Sache rangehen . Es hört sich einfach neu und fresh an . Die ziehen knallhart ihr Ding durch , das mag ich . Ich will einfach nicht zum hundersten Mal erzählt bekommen ,wie Janine von der Brücke springt oder welcher Mond in welches Ghetto kracht . Wir brauchen mehr Leute die innovativ sind und Energie haben , die was erreichen wollen.

Dj Antar : Alles klar , danke für euer Interview .
 
das is doch mal wieder fake wette ich. allein dieses: ich liebe es vor der kamera zu posen, also bitte
 
"Ich freue mich schon auf den Videodreh , ich liebe es einfach vor der Kamera zu posen ."
der war gut :D:D
 
Es ist einfach genial , ich bin direkt in den nächsten Plattenladen gerannt und habe mir unsere eigene CD gekauft . Und das nach all den jahrelangen Querelen , ich bin definitv zufrieden . Mit Platz 38 können wir sehr gut leben und wir wissen das wie sehr loyale Fans haben .

fake:D:D:D
 
bin sehr gespannt auf das video ..theoretisch müsste dass überteuer sein ..dass so umsetzen wie im song ..werden sich wohl was einfallen lassen..
 
Pillath : Ach , da wird es bestimmt welche geben . Im Moment finde ich diese K.I.Z jungs ziemlich krass , mir gefällt ihre Art wie sie an die Sache rangehen . Es hört sich einfach neu und fresh an . Die ziehen knallhart ihr Ding durch , das mag ich . Ich will einfach nicht zum hundersten Mal erzählt bekommen ,wie Janine von der Brücke springt oder welcher Mond in welches Ghetto kracht . Wir brauchen mehr Leute die innovativ sind und Energie haben , die was erreichen wollen.

Wie recht er hat! ;)
 
ich habe grad gehört dass Pussydo bei nem Interview Paar Newcomer gedisst hat unter anderem auch S&P

in den videonews von hiphop.de kann man es sich reinziehn

http://www.dailymotion.com/video/x2rzz8_hiphop-videonews-17082007_music

wäre nett wenn jemadn das bushido interview hier reinsetzen kann !

kann mir einer sagen zu welchem lied der smoothe beat gehört, der hintergrund läuft, das is der zweite beat der in der reportage im hintergrund einsetzt... kommt mir bekannt vor....
 
jetz sag ma boss...wer isn dieser ken-verschnitt in deinem avatar? etwa tai jason???^^
das bild geht mir irgendwie aus sack, aber nix für ungut :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten