Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal einer sagen ob es stimmt? ich habe gehört das pillath KEIN feature auf dem manuellson album hat...ist das richtig der sonn ausschlieslich snagga und pottweiler featuren is das richtig? und wann kommt die scheibe raus?
 
Bis jetzt ist auf jedenfall kein Pillath feat. auf dem Album geplant, aber bei Manuell passiert auch vieles noch "last Minute". Also fest steht da noch nichts. So wie ich gehört hab, wird auch Snagz nicht auf dem Album sein. Nur die 2 Parts auf dem Mixtape. Hat zeitlich wohl alles nicht so ganz geklappt.

Das Album soll Anfang Mai rauskommen, aber mal abwarten, auch wenn das Mixtape pünktlich rauskam, beim Album glaub ich nicht an ein pünktliches Release.

weitere features sollen unter anderem Azad, natürlich die Pottweiler, wie ich gehört hab Valezka und selbstverständlich Braheem sein.
 
Das Album kommt bestimmt nicht Anfang Mai raus... da Releasen Sido und Faivorit am selben Tag... Wenn Manuell wieder zu so einem blöden Zeitpunkt releasen wird, dann zweifel ich an seiner Kompetenz
 
wird zeit das snaga ma en solo droppt . s&p harmonieren zwar gut miteinander aber was eigenes würde ich mal echt begrüssen :)
 
Ich will Snaga Fickt Deutschland Teil 2.

Das kündigte er ja schon auf Snaga Situation 5 an, ich wills habennnn!!! JETZT! :D
 
Braheem ist Manuellsen ;)

Weiß ich doch, deswegen hab ich ja auch natürlich dazugeschrieben.

Aber er verarscht ja auch immer die Leute, von wegen das Braheem ja nur ein guter Freund wäre und so. Ist irgendwie lustig, die Fragezeichen in den Gesichtern der Leute zu sehen, wo man dann richtig sehen kann was im Kopf abgeht.

Zu der neuen Diskussion:

Ich würde mich auch sehr über SfD 2 freuen, glaube aber nicht, dass es so schnell kommt. Denke erstmal arbeiten die beiden an einem neuen S&P Album, haben ja irgendwie im Vertrag stehen, dass sie alle 1-1 1/2 Jahre ein Album droppen müssen. Also wird da die Priorität liegen, denke ich mal.

Allerdings würde ich mich auch sehr über ein Pillath Solo Mixtape oder Album freuen, kann über Pillath immer richtig gut lachen, der hat definitiv Entertainment im Blut. Sind immer superlustige Vergleiche und Punchlines, find ich.
 
aber pillath hat imho den größeren unterhaltungswert. mittlerweile sieht er aus wie der kleine bruder von dirk bach. und bei den konzerten braucht er nach jedem zweiten track erstma pause.



ich hab pillath auf da dlx zoom dvd live in weezy gsehn

oh men.. so ****ing funny was der da aufführt

lool
 
kennt einer snagas part auf "angebermusik" von fard ?
sehr empfehlenswert...:D

isses der mit "aufstehen, gut aussehen, dir die schau stehlen"? das is glaub ich der beste feature-16er ever.

edit: verwechselt :D is der mit der letzten öfffnung und den 4 nummern und dem andauernden brausespiel :D
 
isses der mit "aufstehen, gut aussehen, dir die schau stehlen"? das is glaub ich der beste feature-16er ever.

ne..die lines kommen mir aber auch bekannt vor^^ woher war das nochma:confused:

das hier is von angebermusik:
ich halt grad deiner braut meinem schlauch vor den kopf
und hau ihn ihr 3 stunden lang ohne pause vorn kopp
und spritz dann so ab das sie denkt sie hätt ne brause vorm kopf

:D
 
richtig...das mit dem brausespiel...:D :D (aber 5 nummern :p )
herrlich

der verse is der inbegriff von "böse rappen". der andere vom fard-album ist total knappschaft-style. der brennt schon krass, vergleicht man diese 16er mit den beiden vom manuellsen tape, is das schon ziemlich schlecht geworden, so im vergleich.

edit: "aufstehen, gut aussehen,..." ist von "das der neue pott" mit fard und pillath. "früher lebte ich von der stütze in der hood / heute bin ich eine stütze für die hood".
 
is da smanuellson tape jetz letzen donnerstag raus oder?? is eine art vorbote des albums richtig? irgendwie zieht der scheiss an mir vorbei....aber mal ehrlich snagz solo wär mal echt n knüller der kerl is echt böse was der an power in der stimme hat bringt die boof zum beben wie eine frau ein 40 centimeter vibrator mit allradantrieb und 40 tausend volt.....sehr dicker typ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten