Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du es doch weisst: warum? und warum müsst ihr jetzt schon in anderen threads die dickryderscheisse starten? ich bin nur gezielt auf zoccis aussage eingegangen und du gehirngewaschener selfmadejüngling fängst gleich das zappeln an. was'n mit dir los, alter? des is nur mukke.

Ich fänd des schon Dope wenn die Selfmade gingen... Wird natürlich nie passieren. Kann mir auch schlecht vorstellen wie das aussehen soll... Die passen da nicht ins Konzept.

Ernsthaft vorstellen kann ich mri eigentlich nur Aggro - durch die Sido und Alpa-Connection. Das wäre schon Ultra!

So ne Aggro-Pott Schiene :cool:

@noface: In diesem "Selfmade-Punkt" muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen...
 
und? :)

selfmade bietet finanziell immer noch nix. shiml is immer noch scheisse, fav is eh nur ein hängengebliebener und kollegah seit 2 jahren der hochgehypte boss der immer wieder versagt. scheint so als ob sich in 2 jahren in die richtung nix geändert hat.es verläuft fast wie mein bedürftiges sexleben

wie zum teufel soll einer auf rizbo beats rappen wollen, wenn er KEIN koka zieht?

oder weiss der geier was mit dir nicht stimmt:)
 
wenn du es doch weisst: warum? und warum müsst ihr jetzt schon in anderen threads die dickryderscheisse starten? ich bin nur gezielt auf zoccis aussage eingegangen und du gehirngewaschener selfmadejüngling fängst gleich das zappeln an. was'n mit dir los, alter? des is nur mukke.

gegenfrage: warum ergreifst du jede kleinste möglichkeit um zu haten?
und ich bin weiß gott kein selfmade groupie, aber die scheiße, die du zum teil vom stapel lässt, darf man ja wohl kaum ungesühnt lassen.
 
junge: ich hab sogar zocci zitiert - es ging nur drum, ob selfmade eine möglichkeit wäre. ich hab einfach nur stellung dazu bezogen und das verstehst du nicht. ich meine - in deinem alter isses schon klar, daß dein bravo-starschnitt alles für dich ist, daß du für dein Idol alles gibst, aber komm mal von dem fanatikerfilm runter. andere raffen sowas mit 10-11 jahren, wenn sie ihre ersten lächerlichen texte ausm englischen übersetzen...

an dieser stelle möcht ich falk aus "the ? remains" zitieren:

"kann es sein, daß hip hop in zukunft immer sektenähnlichere züge annehmen wird?"

und ich bin weiß gott kein selfmade groupie.

und für den selbstbetrug tust du mir leid. :( echt jetzt...plz. back to topic.
 
gegenfrage: warum ergreifst du jede kleinste möglichkeit um zu haten?
und ich bin weiß gott kein selfmade groupie, aber die scheiße, die du zum teil vom stapel lässt, darf man ja wohl kaum ungesühnt lassen.

Der noface ist halt nen selfmade hater... kann man nichts machen...

Aber wir wollen ja nicht weiter auf Selfmade eingehen. Mein Gedanke war halt einfach, dass Selfmade mal anklopft. Aber Wie noface schon sagte: Ich denke Geldtechnisch werden die nicht das aufbringen können was 3P oder Deluxe aufgebracht haben...


Edit: Naja: Was 3P HÄTTE aufbringen Können...
 
wie gesagt, ich glaube, dass sie es selbstständig versuchen werden, möglicherweise mithilfe eines majors, mal sehen. "der neue pott - das label" ... das wär doch was. dann mit artists wie fard oder 45er, was weiß ich, aber das könnt ich mir schon gut vorstellen.
andere labels kämen für sie ja kaum infrage, optik fällt weg, aggro wird sich - denk ich - auf berlin-interne rapkünster begrenzen. zu bozz passen sie nicht, weil sie nicht den extremen straßenfilm fahren. zu selfmade passen sie noch weniger, vor allem weil sich slick für das pushen von 3 rapartist entschieden hat, da wirds in absehbarer zeit keine weiteren rapper geben. bliebe noch ne rückkehr zu moses, schließ ich aber auch aus.
andere labels sind für ihre ansprüche zu klein.
bleibt nur der weg in die selbstständigkeit.
 
Ernsthaft vorstellen kann ich mri eigentlich nur Aggro - durch die Sido und Alpa-Connection. Das wäre schon Ultra!

So ne Aggro-Pott Schiene :cool:

Ist nicht um sido noch das Gerücht im Umlauf, er habe "geschäftliche Differenzen" mit Aggro? Er wolle sich eventuell (auch) trennen? Weiß nicht ob das noch Aktuell ist oder schon wieder geschlichtet wurde...
 
Ist nicht um sido noch das Gerücht im Umlauf, er habe "geschäftliche Differenzen" mit Aggro? Er wolle sich eventuell (auch) trennen? Weiß nicht ob das noch Aktuell ist oder schon wieder geschlichtet wurde...

Die Gerüchteküche brodelt weiter :D
Vielleicht machen die 3 ja gemeinsame sache

EDIT: Es brodelt natürlich IN der Gerüchteküche!!!!!!
 
so. überlegt euch mal was. 1 post von mir. wieviele posts von wieviel opfern als antwort? :) wer macht sich wo lächerlich?

ohne worte. und raus aus dem irrenhaus HHD. :D
 
ich glaub die wechseln zu dipset. oder zu **** die biaaatch records/untergrund records und rumhäng records.
noch besser wär natürlich ein eigenes label, bei dem dann decino sein eigenes sublabel führt.
 
man hats kommen sehen.......in diesem snagapillath.de iview war schon die unzufriedenheit rauszuhören........aber schade isses trotzdem

jep, hab ich auch als erstes gesagt, als ich das gehört hab. Wie Pillath in dem Interview auf Fragen über Deluxe oder Fragen, die nur Deluxe beantworten konnte reagiert hat, hat eigentlich schon klar gemacht, dass sie da bald weg sind.

Ich denke sie werden ein eigenes Label gründen und da Leute wie Decino, Fard, 45er, usw. und später bestimmt noch Manuell mit ins Boot holen.

Aggro fänd ich für die beiden eigentlich auch schon cool, aber glaube nicht, dass Aggro sie signen würde.Auch wenn gute Connecs zu Sido und Alpa bestehen.

Vielleicht gehen sie ja auch, nachdem sie ja jetzt cool mit MOK sind, zu ersböserjunge. :D Spaß. Hoffe ich. :D

Edit: Selfmade kommt auf keinsten in Frage. Schon allein, weil Pillath Fav hasst.
 
gute entscheidung - bei deluxe sind einfach zu viele musiker unter vertrag. hoffe doch, dass nun wieder mehr output von sp kommt...
schätzungsweise wird es ein eigenes label mit major im rücken - iPott Records :D
 
is zwar schon peinlich, aber seine besten lines sind das nich und er hat auch paar gute zeilen die nicht von amis kommen können...
 
"ab jetzt is drama in sicht
denn ich bin sowas wie jay-z, nur ohne dieses schlimme lamagesicht"

sowas würd sich kaum ein ami trauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten