Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich auch auf das neue album aber irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen das sie alte noch toppen können weil was soll noch kommen außer ich fi.. dich bis mein ding aus dein nase kommt viel mehr haben die ja nicht drauf außer snaga der haut ja ab und zu nochmal was geiles raus aber sonst seh ich schwarz
 
snagas stimme alleine taugt schon :D

oder einfach lines wie euch fällt nix mehr neues ein wie don kings friseuer

oder so freshe lines wie..ihr sagt wir ****en deutschland wir sagen habenwir schon...fand ich ziemlich cool
 
Auf der Pferdebahn in Gelsen habe ich auch schon ein paar € verwettet :D

Naja entweder dicker Major oder Eigenvertrieb so wie ich das ein paar seiten vorher schon geschrieben habe und der dicke ja auch im Interview gesagt hat das sie die Absätze von 10-15.000 auch alleine verticken können :)
 
ja wie fraunarzt und ko das is untergrund weils sich nich verkauft.....................
 
was sind den 40-50.000 im jahr und dann der stress dann kann man auch normal arbeiten
 
oder lieber hartz4 und die ganze nacht auf mzee "chillen" :D

Nee du ist doch alles gut du kannst deine miete bezahlen und kannst umsonst party machen oder bekommst sogar noch geld dafür und hin und wieder fällt auch noch was zu bumsen ab, kann ja nicht jeder so bushido mäßig cash machen dafür wird in deutschland einfach zu viel runtergeladen anstatt gekauft.
Und du machst was kreatives und hast keine festenarbeitszeiten, nur muß du schon ein wenig cash machen da du ja nicht bis 60zig auf der bühne stehen kannst. Außer rap wird wie rock dann geht das auch siehe rolling stones :D
 
Ach komm, sie regen sich natürlich auf, aber wieso sind sie denn alle hier und lesen?
Wenn es ihnen so egal wäre würden sie nicht reinschauen. Sie wissen dass ihre Arbeit hier bewertet wird. Und zwar von einem riesigen Spektrum unterschiedlicher Leute, die kein Blatt vor den Mund nehmen und ihre Meinung hinter dem Deckmantel der Anonymität herauskloppen. Natürlich kann das die Gefühle verletzen, was auch sicher der Grund ist warum sie stellenweise so sauer sind, aber im Endeffekt ist das für sie auch ein Faktor der ihnen den Erfolg anzeigen kann.

Und das ist nicht nur hier so, US Rapper strengen sich auch unheimlich an das Internet zufrieden zu stellen, gehen sogar auf die Gerüchte in den Foren ein und hauen massenweise Exclusives raus (thisis50 als Beispiel).
Die Filmszene ebenso, die hängen extrem mit den Starblogs usw. zusammen und holen sich dort Impulse für ihre weitere Arbeit.


Pillaths Ansichten zum Geschäft finde ich übrigens sehr vernünftig, er hat das Problem thematisiert was eben viele dieser Rapper-Labels (auch DLX) haben. Wenn er das so durchzieht dann ist das auf jeden Fall lobenswert.
Bin auch mal gespannt auf das neue Material.
Freu mich auf Snaga ****t Deutschland 2, seine Einstellung ist einfach derbe :D

Die werden ihren Weg schon gehen, ihren Hype hatten sie ja auch ganz alleine aufgebaut.


Haahha sein Shoutout an Mzee :D
Ihr habts wieder übertrieben Leute.

In allen Punkten zustimm. Nothin' more to say.
 
Die Jungs sind sowas von sympathisch, das vergess ich echt dass die Schlakke-Fans sind...
 
die beiden hams drauf. ab und zu muss das zeug einfach sein. und dieses gequatsche über das biten hängt mir auch langsam zu den ohren raus.
 
Bin ich nicht angemeldet, ich bin schon groß und habe nur Studi.
Poste das Bild halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten