Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hee ich habs nich gekuckt um zu haten aber wo wa snagah und pillah, ich habs nur gehörtnich geehn, mois n tha hood is was anderes, da erlebe ich ja mehr wenn ich den müll rausbringe, sry aber die springen nur auf den la honda zug, grosse arme und viel luft im sack
 
unter der hand. das is weil samy nie jemanden besser pushen würde als sich selber und darum sind die immer 2 reihe, wird zeit der solo stunt
 
nein das sagen die nicht im interview.
deluxe records hat nur als kleines indie label soviele künstler auf einmal zu pushen, weil sie nicht das nötige gerüst und finanzen haben, und da s&p einfach zu "gross" wurden und sich selbst noch weiter vorne sehen, kann dlx halt nicht mehr mit sp arbeiten, und umgekehrt.
 
man is doch auch egal wird aber zeit das die mal wiede reinen track rauskloppen nach der trennung is ein promotrack längst überflüssig weiss da einer was`?
 
der first there was the beat song kommt doch uffe juice

Muschieparty! :D

Juice kommt am 20. raus, oder?

Edit: Ab morgen dürfen wir uns mal wieder einen neuen Snaga Part zu Gemüte führen. Morgen wird über hiphop.de die EP von Pedaz veröffentlicht. 10 Tracks, einer davon mit Snaga auf einem Joshimixu Beat. :) Im Snippet hört man Snaga schon gut zermetzeln... ( www.myspace.com/pedaz )

Zur EP von Pedaz:
Cover.jpg

Tracklist

01. Intro (Produziert von Joshimixu)
02. Asozialer Kerl (Produziert von Joshimixu)
03. Erst der Pott dann die Welt (Produziert von Joshimixu)
04. Flecken auf’n Unterhemd (Produziert von Kay-Os)
05. Fans (Skit)
06. Keine Gangsta (Produziert von Joshimixu)
07. Wir bleiben nicht stehen feat. Adel (Produziert von Psaiko. Dino)
08. Ganz Normal (Produziert von Psaiko. Dino)
09. Eier (Skit)
10. Lokalpatrioten feat. Snaga (Produziert von Joshimixu)
11. Hell (Produziert von Psaiko. Dino)
12. Null, Nix feat. Abroo (Produziert von Goofiesmackerz)
13. Oldschool (Produziert von Joshimixu)
14. Ich hör nicht auf (Produziert von Psaiko. Dino)
 
Muschiparty kennt man aber auch wohl nur, wenn man die schomma live erlebt hat.

A-HU, A-HU, A-HU !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten