Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei magan - der film.... meine güte.... wie danzel washington da reingepasst hätte...... besonders da wo die am tisch sitzen...dafür ist er gemacht!!!!

trotzdem gut gemacht von snaga
 
Würd ich auch an seiner stelle machen
so kann man noch ohne sein arsch zu verkaufen kohle machen^^

Also ich werd den film mir definitiv geben egal ob ihm kino oder @home
 
TaiTnezZ schrieb:
Würd ich auch an seiner stelle machen
so kann man noch ohne sein arsch zu verkaufen kohle machen^^

jo, so kann er rap richtig straight machen ohne komerzielle moves zu machen! samy sagt auf dem allstar track "...und jetzt mein main man S-N-A-G-A..."... und ich kann nur schwer hoffen, dass es ein soloalbum geben wird, mich nervt pillaths quitschige stimme... ausserdem hat snaga auch die gänsehaut deepe tracks drauf!
 
gab ja mal snaga ****t deutschland oder so. hab das gar nicht richtig mitbekommen. is das zu kaufen oder zum gratisdownload?
 
neron schrieb:
jo, so kann er rap richtig straight machen ohne komerzielle moves zu machen! samy sagt auf dem allstar track "...und jetzt mein main man S-N-A-G-A..."... und ich kann nur schwer hoffen, dass es ein soloalbum geben wird, mich nervt pillaths quitschige stimme... ausserdem hat snaga auch die gänsehaut deepe tracks drauf!


ach komm schon, der part vom dicken ruled doch das ganze tape...
"ich bin groß geworden mit jungs die nicht wissen, dass es bei saturn ne kasse gibt":)
 
Assazeen schrieb:
gab ja mal snaga ****t deutschland oder so. hab das gar nicht richtig mitbekommen. is das zu kaufen oder zum gratisdownload?

das warn tape von ihm, glab von 2000.. habs hier irgendwo rumliegen. ja, das gibt es zu kaufen..
 
kingdavid schrieb:
das warn tape von ihm, glab von 2000.. habs hier irgendwo rumliegen. ja, das gibt es zu kaufen..

märz, 2004 ;) - gibts aber leider nicht mehr richtig zu kaufen (kein onlineshop etc.) und war nur auf tape erhältlich...
 
irgendwie ham die beide so ne Stimmbruch stimme, aber pillath extrem.
jo, snaga hat auf jeden paar gute gänsehaut-deepe tracks, aber in dem gebiet is pillath eben nich so zu finden.

boooyaa
 
Cobra schrieb:
märz, 2004 ;) - gibts aber leider nicht mehr richtig zu kaufen (kein onlineshop etc.) und war nur auf tape erhältlich...

niemand nen tipp, wo man das herbekommen kann, wie das rap/punchline level is auf dem tape im vergleich zu heute?!
 
"Ihr holt euch n Ami als feature mit Geld/
ich spitt einfach wie'n Ami und feature mich selbst/"

Unglaublich geiles Tape....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten