Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha? wie , was großes problem? ham die ne neue version von dem track gemacht oder wie? Weil auf dem Dy-Scream Mixtape war der track ja schon, nur ohne Manuellsen. Wie kommt ihr darauf das das die erste single wird? Mir persönlich wäre lieber der sido oder der samy track als erste single, weil dann wird der song ne rießen Rotation auf viva/mtv bekommen.:)
 
ich versteh nich wie bei mtv und viva entschieden wird was gespielt wird...
mal spieln die booba oder favorite bei urban, was ich auch geil finde und andere sachen werden nich gespielt (azad-alarm). dear christine lief rauf und runter. was soll das??
 
Wenn das Album wirklich über EMI und nicht über Deluxe rauskommt, dann müsste die EMI doch auch die promo machen. Wie bei Manuel oder?:confused:
 
Über EMI/Deluxe Records ;).
Headliners Album kam z.B. über Groove Attack/Hamburgs Finest

Der Unterschied dürfte geläufig sein ;)
 
wieso kam das den über ........./ hamburgsfinest und nicht über............./deluxe?
 
Evtl. war der Vertrag so. Aber ich denke das der Druck nicht so hoch ist, dass das Album chartet, wenn man das Indie released.
Außerdem wurde hier mein ich letztens erst die Tücken eines Major-deals gepostet.
 
ja ich glaube die headliners ham in der Juice gesagt das wenn die das album über nen Major rausbringen die warscheinlich genausoviel verkaufen wie ohne und trotzdem weniger Kohle sehen.
 
Der Track bei der Deluxe Zoom Folge heißt "S&P", die Single wird "R.U.H.R.P.O.T.T." heißen, das stimmt, und sie wird noch Manuellsen/Braheem featuren
 
isses nich so das beispielsweise EMI die oberfirma is, capitol wiederum sich im auftrag von EMI mehr um deutschland kümmert, und deluxrecords nur ein kleiner puff is der den scheiss rausbringt, EMI selbst kümmert sich nich um so kleine fische, dafür is der "wirt" in dem fall deluxe records da, aber ein teil der kohle, ob gross oda klein landet immer bei EMI.... pyramidensystem
ich mein so läuft das
 
Erstens is Deluxe records kein Puff :mad:
Zweitens kein kleiner Puff:mad:
Und drittens bleibt bei nem mixtape viel mehr bei nem Künstler als wenn er das Ding über nen Major rausbringt. Hat sam doch gesagt, wenn der ein tape 40.000 mal verkauft verdient er daran mehr als wenn er ein Album 100.000 mal verkauft.;)
 
Die letzten Releases ( außer Takeover, was wegen der BMG war), kamen pünktlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten