Snaga & Pillath I

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von LanZe, 11. Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. em si

    em si Altgedient

    Dabei seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.236
    Bekommene Likes:
    645
    Ne, ist falsch.
     
  2. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    nochmals ein riesiges dankeschön, dass das jemanden auffällt ist echt sehr schön :)
     
  3. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.453
    Bekommene Likes:
    1.088
    Jo die Fragen sind schon teilweise etwas krass ^^
    "Ging da geldmäßig etwas" :D
     
  4. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    ja mann, aber das interessiert doch am meisten, das sind immer so fragen die im raum liegen und dann per gerüchte von homies weiter gegeben werden. :)

    einfach direkt und geradeaus, pillath ist doch kein mimöschen, manuellsen dagegen schon :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Supremcee.de.tl

    Supremcee.de.tl Kenner

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.670
    Bekommene Likes:
    150
    wieso manuellsen? achja und gib ma respekt du hund :p
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    wir ham manuellsen auch interviewt, aber der mochte die fragen nicht und reagierte sehr komisch und aggressiv - naja, hat nich sollen sein.

    snaga interview ist mindestens genausogut gelungen! respekt wurde gegeben!
     
  7. Supremcee.de.tl

    Supremcee.de.tl Kenner

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.670
    Bekommene Likes:
    150
    wat manuellsen aggressiv?dat will ich aber mehr wissen...:eek:
     
  8. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    ich will das hier nich ausweiten, er hat mich jedoch auf 4 verschiedenen sprachen beschimpft und schläge angedroht :D

    war aber ganz cool, danach noch interview mit snaga gemacht, was nächstes wochenende oder so kommen wird :)
     
  9. Jigga05

    Jigga05 Senior Member

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.529
    Bekommene Likes:
    119
    Boah :D Gibts dazu auch ein Video? Was haben Snaga&Pillath dazu gesagt?
     
  10. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    ey, es geht hier nich um manuellsen :D n video gibts irgendwo in den archiven, s&p waren ganz cool drauf und ham manuellsen vom trommeln abgehalten und danach ganz normal die interviews mit mir geführt. alles easy :cool:

    und jetzt nur mehr fragen und feedback zum pillath-interview bitte :)
     
  11. Supremcee.de.tl

    Supremcee.de.tl Kenner

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.670
    Bekommene Likes:
    150
    ey nöööö...ja super interview aber das mit manuellsen is viel interessanter:D
     
  12. Jigga05

    Jigga05 Senior Member

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.529
    Bekommene Likes:
    119
    interview ist echt gut. aber das ding mit manuell ist ja sehr interessant. hat er sich wohl geärgert, dass er so schlecht verkauft hat
     
  13. CarlitoBrigant€

    CarlitoBrigant€ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.607
    Bekommene Likes:
    112
    auf jedenfall nen cooles interview, und teilweise sehr dreiste fragen :D

    aber pillath hat auf jedenfall korrekt geantwortet
    nur schade das auf aus liebe zum spiel kein erco feat drauf is

    ercan meinte in nem interview das er nen track mit s&p aufgenommen hat aber nich weiß ob der aufs album kommt oder nich

    mal sehn was im snaga interview so geht
     
  14. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.362
    Bekommene Likes:
    13.259
    Was hast du den Manuell denn gefragt Cobra :D
     
  15. KamasutraEsel

    KamasutraEsel BANNED

    Dabei seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    1
    Gutes Interview, aber der Dicke hat bei den Fragen zu der Biterei nicht wirklich gut geantwortet, wobei man auch sagen muss, dass es darauf auch keine wirklich zufriedenstellende Antwort gibt.
     
  16. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    ach was, das ist einfach sehr direkt gefragt :D


    waren keine schlimmen fragen. ich will nun auch nich weiter über manuell reden, sonst kommen wieder anrufe. :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. ElDennito

    ElDennito Aktivist

    Dabei seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    364
    Bekommene Likes:
    26
    Geiles Interview, Cobra. Respekt. Keine 08/15 Fragen alà wer hat das Album produziert usw.

    Aber zur Manuellsen Sache: Du kannst doch andeuten, in welche Richtung die Fragen gingen (verkaufstechnisch etc).
     
  18. kayns

    kayns Aktivist

    Dabei seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    17
    dieser gebiter talk is so nonsense und zeigt einfach wie sich deutsche rap hörer langweilen. in letzter zeit kommen wirklich keine neuen und frischen acts. stattdessen pumpt die industrie ne viertel mio. in ein anabolika opfer mit sprachstörungen.

    ich hoffe das album macht wind!
     
  19. Ganji

    Ganji Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.860
    Bekommene Likes:
    613
    Gutes Interview, starke fragen und an den richtigen Stellen nachgehakt.

    Wirklich gut gemacht.
     
  20. AK_90

    AK_90 Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    3.025
    Bekommene Likes:
    251
    Pillaths Part auf der Juice CD is akzeptabel!:eek::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.