Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
schon... der andere der da noch mit drauf is hats aber irgendwie wieder runtergezogen (Fard hieß der whuat?)^^ find den soooo subtalentiert:D Die 45er Bars kommen aber geil von Snaga...
 
das interview ist interessant, aber wie du dich hier feierst ist einfach nur peinlich
 
das interview ist interessant, aber wie du dich hier feierst ist einfach nur peinlich
wenn er sich hier feiern lassen würde hätte er noch mehr erzählt wie das mit manuellsen abging unso..macht er aber nich...und nur weil er n bizzl erzählt wies abging feiert er sich doch nich...die leute fragn ihn doch wies war...und er lässt soviel wie möglich rüberwachsen ohne dass zu nenn was deluxe nich veröffentlicht haben möchte...also:cool:
 
Interview sehr gut gehalten. Fragen sind sehr direkt und auch nicht 0-8-15. 2 Daumen von mir ;) Wenn ich hätte auch 3.
Und mach weiter so!
 
Sagt mir bescheid wenn sie aufgehört haben Lines zu klauen...

Falls sie dann noch Punchlines besitzen ..

hör ich sie mir an:D
 
Snaga & Pillath-Freetracks auf WWW.RAPBLOG.CH

________________________


NEWS - REVIEWS - FREE TRACKS - FREE MIXTAPES -> WWW.RAPBLOG.CH


ey kollege, wir könnten ne kleine kooperation eingehen. ihr dürft unsere download-links und somit auch server belasten ;) dann könnt ihr mehr tracks anbieten, in der nächsten news werden wir dann euren blog verlinken. is das was? :)
 
mal schaun wie album wird :)
der sprung vom mixtape zum album gelingt ja nicht vielen (siehe juelz)
 
mal schaun wie album wird :)
der sprung vom mixtape zum album gelingt ja nicht vielen (siehe juelz)

hm? ich hab "from me to you" und "wtgbm" und "back like cooked crack 2, 3". und allein drei lieder - egal welche - von jedem album machen das mixtape zur nichte (muss dazu sagen, bin eh nicht so der mixtape fan. weil einfach die soundqualität fehlt. außer bei deutschen mixtapes und denen von little brother (z.b.))
 
die back like cooked crack reihe sind aba auch mixtapes und ich muss sagen dass ich textlich gesehen die bevorzuge.......
hab ich mehr von als guten sound zu hörn...
 
snaga und pillath sind doch wie dipset.......ich mag die aba manchmal wirds mir echt zuviel....als der da aufeinmal angefangen hat mit "das is die yayo gang" hab ich gleich wieder ausgemacht......manman....vergleiche werden immer wacker...der sound immer mehr ami...schlimm....bin gespannt aufs album...ob se sich n bissl einkriegen
 
snaga und pillath sind doch wie dipset.......ich mag die aba manchmal wirds mir echt zuviel....als der da aufeinmal angefangen hat mit "das is die yayo gang" hab ich gleich wieder ausgemacht......manman....vergleiche werden immer wacker...der sound immer mehr ami...schlimm....bin gespannt aufs album...ob se sich n bissl einkriegen

Du weisst schon, dass Yayo Gang auf "Die Linke und rechte Hand Gottes" verwendet wurde und seitdem noch ein weiteres Mixtape kam auf dem davon nicht 1 mal die rede war oder?
:rolleyes:
 
kann ja sein...trotzdem nervts irgendwie find ich...ganze wir machen ein auf ami....teilweise sogar vergleiche geklau von drüben...weiß auch nich...steh ich nich so drauf...naja...der manuelsen is ja noch schlimmer...wenigstens haben s und p daq noch ab und zu lustige sprüche...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom