Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snaga und pillath sind doch wie dipset.......ich mag die aba manchmal wirds mir echt zuviel....als der da aufeinmal angefangen hat mit "das is die yayo gang" hab ich gleich wieder ausgemacht......manman....vergleiche werden immer wacker...der sound immer mehr ami...schlimm....bin gespannt aufs album...ob se sich n bissl einkriegen

... blabla. Lohnt es sich darauf einzugehen? "Vergleiche werden immer wacker"-Blubb. Ohne irgendwelche markigen Beispiele verpufft das einfach ganz schnell.
Dieses Phänomen, dass Leute, die nur am meckern sind, sich trotzdem in den jeweiligen Threads verewigen müssen, ist sogar nach meiner neunmonatigen Abstinenz nicht verschwunden. Geil.
 
Dieses Phänomen, dass Leute, die nur am meckern sind, sich trotzdem in den jeweiligen Threads verewigen müssen, ist sogar nach meiner neunmonatigen Abstinenz nicht verschwunden. Geil.

was haste denn erwartet :p

Das ist/war teilweise einer der ganz üblen Threads, in der Tradition des EGJ und Aggro...
 
... blabla. Lohnt es sich darauf einzugehen? "Vergleiche werden immer wacker"-Blubb. Ohne irgendwelche markigen Beispiele verpufft das einfach ganz schnell.
Dieses Phänomen, dass Leute, die nur am meckern sind, sich trotzdem in den jeweiligen Threads verewigen müssen, ist sogar nach meiner neunmonatigen Abstinenz nicht verschwunden. Geil.



hehe...du musst ja nich darauf eingehen...ich mecker auch nich rum...is doch n diskussionsforum...ich hör die auch weil man sich ja wenigstens n bild von machen muss...ich finds teilweise auch gut aba diese amigetue hängt mir zum hals raus.......und je mehr ihr style abbaut desto mehr schieben sie die amischiene.....
 
die jacken sind so häßlich :eek:

aber gutes artwork! zu nem guten album gehört ein gutes artwork... von daher enttäuscht das schonmal nicht.
 
nur erkennt man die beiden da drauf irgendwie nich, zumindest pillath, so ganz ohne cap :D
 
das ding macht sich gut als poster...das wär doch ma n gimmick...da n poster reinzupacken..mit dem bild..das würde sich super machen...:cool:
 
sieht irgendwie billig aus. weiß auch nicht, aber da müste doch eigentlich mehr gehen. naja, scheiß aufs cover, wichtig sind gute tracks und mal mehr themenvielfalt.
 
sieht irgendwie billig aus. weiß auch nicht, aber da müste doch eigentlich mehr gehen. naja, scheiß aufs cover, wichtig sind gute tracks und mal mehr themenvielfalt.

ich find das cover sehr passend...was soll man bei denen denn groß machen? das sind einfach representer..und das cover representiert..der hintergrund könnte vllt. mehr POTT_REPRESENT sein..aba ansonsten is des good...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten