LP Snaga & Pillath "II" VÖ 20.11.2009

Kunstfigur

Platin Status
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
16.026
Snaga & Pillath machen ihr Versprechen wahr...ein neues, gemeinsames Projekt bei dem Rap-Deutschland einpacken kann, abfackeln wird und der ganze Mist...bla bla bla, bla bla bla...ich freu mich drauf!

VÖ laut MZEE-Shop am 20.11.2009

Quelle: hier

01. Intro
02. S&P-Shit
03. Kill, Kill, Kill
04. Ruhrgebiet
05. La La La
06. Kommt
07. Sag es allen
08. Macho-Sound
09. Asozialen-Lifestyle II
10. Hol mich raus
11. Von der Gosse ins Glück
12. Keiner macht es so wie wir
13. So muss es sein
14. Wohin führt uns unser Weg

Quelle: http://www.bassdraft.com/de/details/Snaga_Pillath_II_CD/index.html
 
bin erstmal gespannt auf die Tracklist ;) hoffentlich wirds wieder ein Punchline-Massaker^^
 
Endlich mal wieder guter deutscher Asi-Punchline-Rap.

Die Kanacken gehn mir nämlich langsam aufn Sack, auch wenn ich die auch gerne höre :)
 
GUT, SEHR GUT.
WEHE DAS WIRD NICH GUT!!!! WILL MA WIEDER LÄNGER WAS HÖRN, AUSSER EINMAL JEDEN TRACK...

das erste album hab ich recht lange gehört.. aber mittlerweile nix mehr^^
 
was ist denn bitte an dem cover so toll....? ist doch nix besonderes...
ich lass mich mal überraschen... snaga hat mir zuletzt immer gut gefallen und jetzt, wo die auch nicht mehr so jallern, kann ich mir das auf jeden fall besser geben....
 
was ist denn bitte an dem cover so toll....? ist doch nix besonderes...
ich lass mich mal überraschen... snaga hat mir zuletzt immer gut gefallen und jetzt, wo die auch nicht mehr so jallern, kann ich mir das auf jeden fall besser geben....

Einfach besser als die davor...
 
Ich freue mich drauf.
Ein Freetrack oder Ähnliches wäre aber ganz gut, ich habe bisher nur 1 Track in schlechter Qualität in einem Youtube-Livevideo gehört. Der war ganz okay aber zu verrissen um wirklich eine Beurteilung abzugeben.
 
Das Intro kann man bei der Tube schon hören...quali ganz okay fürn Live-Auftritt, aber was mir auf die Eier geht, ist wenn Rapper (hier Snaga) so Rotz-Geräusche benutzen...naja.

ALZS und die Mixtapes sind für mich nur schwer zu toppen. Talion von Snaga und Fard fand ich dümmlich und schwach.
 
Zurück
Oben Unten