LP Snaga & Pillath "II" VÖ 20.11.2009

Das Konzert in Köln, was heute bzw jetzt sein sollte, wurde gegen viertel vor elf abgesagt, von Snaga höchstpersönlich. Erschienen sind maximal 40 Leute. Betonung liegt auf maximal...

Begründung war, dass der DJ angeblich die CD mit den Beats vergessen hätte. Naja, wers glaubt. Eintrittsgeld wurde zurückerstattet. Dennoch ist es wohl verständlich, dass so nicht mit den Fans umgegangen werden darf. Als ob man auf einer kleinen Tour EINE CD dabei hat und diese dann auch noch verliert...natürlich wurde diese niemals gesaved o.ä. Warum ist man sich kurz vor Albumrelease zu schade, vor einem 40 Mann Publikum in Köln zu spielen?

Aua. Sowas hab ich aber auch noch nie gehört.
 
Ist das Ironie von dir? Ist bei geschriebenen Zeilen nicht immer leicht einsehbar...

Ich finde es jedenfalls nur peinlich von S&P. Haben uns so viel versprochen von heute Abend. Haben uns nach Köln gehetzt. Und dann so was...
 
Ne, ich mein das vollkommen ernst. Hab ich noch nie erlebt und wär an deiner stelle echt stinksauer gewesen.
 
Ok, war nicht leicht zu verstehen. ;)

Am Ausgang lag noch nichtmals die von Snaga angekündigte Liste, auf der man sich für Bochum am Freitag eintragen konnte. Ganz zu schweigen davon, dass es unter diesen 40 Leuten (optimistische Zahl) keinen gibt, der sich nach so einer Verarsche nach Bochum bewegt...ich bin einfach nur enttäuscht und das hat auch meine Vorfreude aufs Album verkackt...werde jedenfalls keinen Cent für S&P hinlegen. Das haben die sich selbst zuzuschreiben.

Und nochwas: Merkt man erst um 22:45Uhr dass man die Beats CD vergessen hat? Ich glaube nicht...warum nicht einfach 70-90min Show machen...und wenns 40 Leute sind...ja und? Aber die sind wegen Snaga und Pillath gekommen!!!!
 
Last edited by a moderator:
Ok, war nicht leicht zu verstehen. ;)

Am Ausgang lag noch nichtmals die von Snaga angekündigte Liste, auf der man sich für Bochum am Freitag eintragen konnte. Ganz zu schweigen davon, dass es unter diesen 40 Leuten (optimistische Zahl) keinen gibt, der sich nach so einer Verarsche nach Bochum bewegt...ich bin einfach nur enttäuscht und das hat auch meine Vorfreude aufs Album verkackt...werde jedenfalls keinen Cent für S&P hinlegen. Das haben die sich selbst zuzuschreiben.

Und nochwas: Merkt man erst um 22:45Uhr dass man die Beats CD vergessen hat? Ich glaube nicht...warum nicht einfach 70-90min Show machen...und wenns 40 Leute sind...ja und? Aber die sind wegen Snaga und Pillath gekommen!!!!

Wie war denn die Reaktion nach dieser Ankündigung? Die leute müssen sich doch echt hart verarscht gefühlt haben, oder nicht?
 
Eher gelähmt, da man damit nicht gerechnet hatte. Zuvor haben ja ZWEI Vorgruppen gespielt, die auch erst gegen 21:30 begonnen hatten, da (ich hatte nachgefragt) einfach zu wenig Leute anwesend waren...natürlich war man angepisst, aber wem sollte man das sagen? Beide sind ja sofort gegangen. Snaga hat sich zwar - abgesehen von Pillath - dem Publikum gestellt, wenn auch kurz, und hat sich mehrfach entschuldigt. Aber wer kauft denn bitte ab, dass man die CD vergessen hat?

Ich finde, sowas sollte auch nicht so leicht unter den Teppich gekehrt werden, weil das ist schon eine ganz schöne Verarsche gewesen. So verliert man Fans und potenzielle Käufer...und am Ende wundert man sich, warum man so schlecht verkauft hat.
 
man kann doch auch bitte, wenn man auf promotour für ein anstehendes release ist, nicht mal eben die CD, von der ja anscheinend alles abhängt, zuhause liegen lassen. Ich mein, wie geht denn sowas?
 
Angeblich war es ja nur das Hotel...aber allein das zeigt ja schon, wie schwach die Story ist. Ich als Fan der ersten Stunde bin jedenfalls von so einer Fanbehandlung mehr als enttäuscht...

Bin mal gespannt, ob S&P sich noch diesbezüglich äußern. Es wäre schwach, wenn es unter den Teppich gekehrt werden würde...es wäre allerdings noch schwächer, mich und andere für dumm zu verkaufen und mit so einer Story um die Ecke zu kommen. Das erinnert mich an meine Schulzeit und die Ausreden bei "Vergessen" der Hausaufgaben.
 
ne stellungnahme wäre jedenfalls nicht zuviel verlangt find ich. Wie auch immer die ausfällt, werde ich mir das album aber trotzdem holen, zum einen weil ich die jungs mag, zum anderen, weil ich ihre musik feier.
 
Wenn das mit dem Konzert in Köln stimmt, ist das mehr als unsympatisch (höchst asoziales niveau)! Das mit der CD war ja dann wohl eher eine Ausrede (aus Enttäuschung das so wenige da waren), klar hätte ich als Künstler auch erstmal Abturn geschoben aber ich finde ist ja auch mal ganz cool mit wenigen dann richtig hardcore zu feiern (das beste aus der situation machen halt)!

Da ich nicht dabei war und davon auch noch nichts gehört habe bis jetzt werde ich meine Meinung zu den beiden aber nicht ändern. Für mich kamen sie bis jetzt in Interviews usw. meistens sehr sympatisch rüber.
 
Paha.. arme Aktion..:D

Erwarte eh nicht soviel vom Album..
gebe mir das nur aus Prinzip weil´s Schalker Jungs sind. ;)
 
Wenn das mit dem Konzert in Köln stimmt, ist das mehr als unsympatisch (höchst asoziales niveau)! Das mit der CD war ja dann wohl eher eine Ausrede (aus Enttäuschung das so wenige da waren), klar hätte ich als Künstler auch erstmal Abturn geschoben aber ich finde ist ja auch mal ganz cool mit wenigen dann richtig hardcore zu feiern (das beste aus der situation machen halt)!

Da ich nicht dabei war und davon auch noch nichts gehört habe bis jetzt werde ich meine Meinung zu den beiden aber nicht ändern. Für mich kamen sie bis jetzt in Interviews usw. meistens sehr sympatisch rüber.

ich glaube nicht, dass die wegen wenigen leuten abgesagt haben. in hamburg waren auch nur sehr wenige, aber der club war ja auch extrem klein. und in heilbronn sollen die doch auch vor 20 leuten aufgetreten sein.

und in hamburg am 17.11. sind die abgegangen wie sau. es war der hammer, also und die haben auch noch rumgescherzt, dass nur 10 frauen da waren :D :p

die jungs sagen bestimmt nicht ab wegen wenigen leuten!
 
So. Album erstes Mal durch.

Erstmal bin ich zufrieden, überhaupt was Neues von den Jungs zu haben.

Ohne groß auf die Tracks eingehen zu wollen - sind jetzt auch keine Aussetzer dabei - aber die Jungs versprühen seit dem 1. Album so einen ungemein negativen Vibe. Kommt wohl daher, dass jeder Snaga für seine Massakerparts Beifall geklatscht hat, aber mir persönlich hat dieses lässige und witzreiche zu den Mixtapezeiten deutlich besser gefallen.
 
yeah, endlich führt amazon das album auch als mp3. sehr gut, dann wirds heute um 0 uhr gekauft :thumbsup:
 
So, Album ebend geliefert bekommen.

Kurze Frage: Im Intro ist es schwer zu verstehen was Pillath sagt.

"Die Konkurrenz klebt mir am Arsch wie ?Samy?...?? oder verstehe ich da was falsch.

Wie geht die Line zuende? Akustisch nur schwer zu verstehen. Hat jemand die Auflösung?
 
Also ich erinner mich, dass die das auch live gemacht haben, aber ich erinner mich nicht irgendwas mit samy gehört zu haben. aber was genau er da sagt weiss ich nicht mehr und das album kauf ich erst morgen.
 
'Konkurrenz klebt mir am Arsch wie's Eminem bei Bruno tat.'

(VMAs)
 
Back
Top Bottom