Snaga & Pillath und Deluxe Records trennen sich

du bist echt n rapopfer

Das kriege ich als Kommentar von Unbekannt auf meinen vorigen Post. Ganz großes Tennis. :D:D:D
 
snitch snga und pig pillath, endlich weg vom fenster. r.i.p. ab zu sinan g gemeinsam duschen....
 
du bist echt n rapopfer

Das kriege ich als Kommentar von Unbekannt auf meinen vorigen Post. Ganz großes Tennis. :D:D:D

ich wars. is so. du bist echt voll der spast und versuchst dein fehlendes leben dadurch zu kompensieren dass du einfach alle deutschen kack rap cds kaufst. dafür brauchst du noch nicht mal nen eigenen geschmack
 
ich fand die haben da auch nie reingepasst und ich hab die beiden auch nie mit deluxe records assoziert.

pillath selbst hat ja gesagt das sie mit samy so gut wir nix am hut haben und halt "nur" gesignt sind bei deluxe. war aber aiuch nur ne frage der zeit bis die das label verlassen. en eigenes label wäre ja ganz geil aber ich denke das wird auch in die hose gehn . abwarten was passiert :cool:
 
ich wars. is so. du bist echt voll der spast und versuchst dein fehlendes leben dadurch zu kompensieren dass du einfach alle deutschen kack rap cds kaufst. dafür brauchst du noch nicht mal nen eigenen geschmack

Ja das macht sicher Sinn, beste These hier im Forum!
Wenn ich psychisch down bin geh ich auch einfach CD´s kaufen, wer braucht schon einen Psychater!

Zum Thema: Fand die Kombination eigentlich interessant, was allerdings schon irgendwie komisch war, war das schlechte Marketing für´s erste Album und die Tatsache, dass Sam das mit den Rapsignings in kurzer Zeit ein wenig übertrieben hatte.
Der hat jetzt viele Rapper auf seinem Label, aber keinen bis jetzt wirklich hart an den Start gebracht.
Hoffe mal nicht, dass das so ein Optikding wird, wo man 10 Jahre wartet, bis dann endlich mal was kommt und solange von Boom und Übernahme redet.
 
Ja das macht sicher Sinn, beste These hier im Forum!
Wenn ich psychisch down bin geh ich auch einfach CD´s kaufen, wer braucht schon einen Psychater!

Zum Thema: Fand die Kombination eigentlich interessant, was allerdings schon irgendwie komisch war, war das schlechte Marketing für´s erste Album und die Tatsache, dass Sam das mit den Rapsignings in kurzer Zeit ein wenig übertrieben hatte.
Der hat jetzt viele Rapper auf seinem Label, aber keinen bis jetzt wirklich hart an den Start gebracht.
Hoffe mal nicht, dass das so ein Optikding wird, wo man 10 Jahre wartet, bis dann endlich mal was kommt und solange von Boom und Übernahme redet.

stimmt, is ja auch billiger wenn man ab und zu cds kauft.

bei dem zweiten stimm ich dir auch zu. und dieser optik sampler war, bis auf wenige ausnahmen, grütze. imho.
 
ich wars. is so. du bist echt voll der spast und versuchst dein fehlendes leben dadurch zu kompensieren dass du einfach alle deutschen kack rap cds kaufst. dafür brauchst du noch nicht mal nen eigenen geschmack

Pass mal auf. Ich kaufe mir das, was mir gefällt (egal ob Deutsch, Ami, France oder andere Musik-Richtungen wie Hardcore, Metal, etc.). Sprich, ich habe genug eigenen Musikgeschmack. Tut mir echt Leid, dass du dir das evtl. nicht leisten kannst oder willst. Ich stehe halt auf Original-CDs.
Und mit meinem Leben kann ich wohl ganz zufrieden sein. Ich habe einen Job mit Lebenszeiteinstellung; eine eigene Wohnung, die ich mir selbst finazieren kann; ein okayes Auto; 'ne Freundin die ich evtl. mal heiraten werde; viele Freunde, mit denen ich meinen Freizeit verbringen kann und Spaß habe; eine Familie die mich voll unterstützt und ich bin gesund.
Ich finde das echt SUPER !
 
samis album war nur durchschnitt und leben kann sam von den verkauf der cd auch nur n paar monate, samy such dir n job dich könnte ich noch nie leiden, n schwarzer mit digga slang pahhh phhuiii is das gleiche wie n chinesischer sachse
 
Naja eigenes Label halte ich für ein bisschen gewagt. Heute hat ja jeder sein eigenes Label aber wirklich viel kommt dabei nicht herum. Ich fand es schade dass S&P nicht bei Assazeen gesignt haben. Dafür dass sie ihnen der Pott so wichtig ist, fand ich es schon dubious, dass beide bei Deluxe gesignt haben. Naja vielleicht haben sich beide so mehr Resonanz auf das erste Soloalbum erhofft. Assazeen mit Ercandize, Laki, Brenna und Desasta, Snaga&Pillath udn Manuellsen hätte auf jedne Fall einen enormen wiedererkennungswert. Schade drum.....bin gespannt wohin beide gehen werden. Im Interview im Sommer meinten beide noch sie sind sehr zufrieden bei Deluxe und haben kein Problem damit dass soviele Raper auf DLX gesignt sind.....da hat wohl der gute Snaga geflunkert ;-)

Hallah
 
Pass mal auf. Ich kaufe mir das, was mir gefällt (egal ob Deutsch, Ami, France oder andere Musik-Richtungen wie Hardcore, Metal, etc.). Sprich, ich habe genug eigenen Musikgeschmack. Tut mir echt Leid, dass du dir das evtl. nicht leisten kannst oder willst. Ich stehe halt auf Original-CDs.
Und mit meinem Leben kann ich wohl ganz zufrieden sein. Ich habe einen Job mit Lebenszeiteinstellung; eine eigene Wohnung, die ich mir selbst finazieren kann; ein okayes Auto; 'ne Freundin die ich evtl. mal heiraten werde; viele Freunde, mit denen ich meinen Freizeit verbringen kann und Spaß habe; eine Familie die mich voll unterstützt und ich bin gesund.
Ich finde das echt SUPER !

in allererster linie bist du mal n humorloser superspast. und abgesehen davon hab ich noch nie nen post mit so vielen lügen auf so wenig raum gesehen
 
Und mit meinem Leben kann ich wohl ganz zufrieden sein. Ich habe einen Job mit Lebenszeiteinstellung; eine eigene Wohnung, die ich mir selbst finazieren kann; ein okayes Auto; 'ne Freundin die ich evtl. mal heiraten werde; viele Freunde, mit denen ich meinen Freizeit verbringen kann und Spaß habe; eine Familie die mich voll unterstützt und ich bin gesund.
Ich finde das echt SUPER !

hast dus gut. ich hab laut jobberatung keine perspektive in deutschland, wohn in besetzten häusern, fahr n rostiges fahrrad, massenweise geschlechtskrankheiten von irgendwelchen besetzerbitches und meine freunde sind penner deren leben nur aus freizeit besteht und meine familie hasst mich eh. ich finde das echt SCHEISSE !
 
hast dus gut. ich hab laut jobberatung keine perspektive in deutschland, wohn in besetzten häusern, fahr n rostiges fahrrad, massenweise geschlechtskrankheiten von irgendwelchen besetzerbitches und meine freunde sind penner deren leben nur aus freizeit besteht und meine familie hasst mich eh. ich finde das echt SCHEISSE !

fast wie bei mir....
 
Pass mal auf. Ich kaufe mir das, was mir gefällt (egal ob Deutsch, Ami, France oder andere Musik-Richtungen wie Hardcore, Metal, etc.). Sprich, ich habe genug eigenen Musikgeschmack. Tut mir echt Leid, dass du dir das evtl. nicht leisten kannst oder willst. Ich stehe halt auf Original-CDs.
Und mit meinem Leben kann ich wohl ganz zufrieden sein. Ich habe einen Job mit Lebenszeiteinstellung; eine eigene Wohnung, die ich mir selbst finazieren kann; ein okayes Auto; 'ne Freundin die ich evtl. mal heiraten werde; viele Freunde, mit denen ich meinen Freizeit verbringen kann und Spaß habe; eine Familie die mich voll unterstützt und ich bin gesund.
Ich finde das echt SUPER !

vergiss mal nicht dein hervorragendes aussehen.
 
Zurück
Oben Unten