Snaga & Pillath und Deluxe Records trennen sich

Pass mal auf. Ich kaufe mir das, was mir gefällt (egal ob Deutsch, Ami, France oder andere Musik-Richtungen wie Hardcore, Metal, etc.). Sprich, ich habe genug eigenen Musikgeschmack. Tut mir echt Leid, dass du dir das evtl. nicht leisten kannst oder willst. Ich stehe halt auf Original-CDs.
Und mit meinem Leben kann ich wohl ganz zufrieden sein. Ich habe einen Job mit Lebenszeiteinstellung; eine eigene Wohnung, die ich mir selbst finazieren kann; ein okayes Auto; 'ne Freundin die ich evtl. mal heiraten werde; viele Freunde, mit denen ich meinen Freizeit verbringen kann und Spaß habe; eine Familie die mich voll unterstützt und ich bin gesund.
Ich finde das echt SUPER !
Ok, schön für dich snaga :D und jetzt back2topic, meine Fresse schreibt euch PMs und klärt das, als Mod sollte man nicht so abschweifen und wenn du alles hast, was du schreibst, schön für dich! Ehrlich freut mich, aber dann hast du ja keinen Grund dich so aus der Reserve rauslocken zu lassen :D


Hätte nicht gedacht, dass die sich trennen...also vorerst nicht! Deluxe war für mich die beste Option für die, wenn die zu Aggro gehen find ich das schon etwas traurig...sorry aber
von EGJ / Aggro tönt alles gleich.

Ne andere Möglichkeit wäre ja entweder wieder zu 3p oder zu Bozz-Musik :D zu gehen , Azad hätte auch noch viele gute Hausbeatbastler am Start. ;)
 
Hätte nicht gedacht, dass die sich trennen...also vorerst nicht! Deluxe war für mich die beste Option für die, wenn die zu Aggro gehen find ich das schon etwas traurig...sorry aber
von EGJ / Aggro tönt alles gleich.

snaga und pillath bei aggro? du weißt aber schon dass die nur berliner signen oder?
 
nie im leben holt sich aggro solche von 3p programierten super biter,




aggro is berlin mit berlin acts, kapiert das man, und wenn kommt godzilla auf aggro.................
 
das war ja kein sehr langer aufenthalt von den beiden bei deluxe...
sind die beiden wohl persönlich doch nicht so wie samy sich das vorgestellt hat...
 
das war ja kein sehr langer aufenthalt von den beiden bei deluxe...
sind die beiden wohl persönlich doch nicht so wie samy sich das vorgestellt hat...

das hat nix mit persönblichen differenzen tzu tun, die sind mittlerweile einfach zu big für deluxe, das sind momentan einfach die heißesten dogs im game!!!
 
Zurück
Oben Unten