Snaga & Pillath unterschreiben bei Deluxe Records

soDeluxe schrieb:
außerdem sind das schalker parasiten
als dortmunder kann ich nur sagen:
/signed

aber passen tun die schon zum label ich hoff nur das wird sich nich schon wieder alles gleich an hörn aufm nächsten labelsampler
 
...wow...überraschende Neuigkeit...

ich bin mal gespannt was der Wechsel von 3p zu Deluxe mit sich bringt...
S und P sind echt zwei sehr coole Künstler und könnten neben einer Größe wie Samy abgehen...ABER..Samy probiert auch schon seit zu langer Zeit seine Headliners Jungs auf dem Markt zu positionieren, was ja irgendwie noch nicht geklappt hat trotz ihrer Präsenz auf Samys Album und den ganzen Mixtapes...

Da muss man abwarten...in jedem Falle werden sie dort besser aufgehoben sein als bei 3p...die pushen ja besipielsweise Unterwortverdacht, was mir ein Rätsel ist, wenn man zwei so heiße Stuten wie Snaga und Pillath im Stall hat...

Freu mich auf das Album, was ja auch schon länger auf sich warten lässt...
und vorher noch ein Mixtape?hmm....
 
...ich kann mich an einen New Generation-Artikel in der Juice erinnern, in dem sich Pillath zu Samy äußert und da wird deutlich, dass er nicht gerade ein Fan von Samy ist und er ihm lediglich seinen verdienten Respekt zollt, weil er mit den meisten singles richtig chartet...joa..und jetzt ist Samy halt sein Boss...abwarten was das mit sich bringt...
 
Snaga Und Pillat Sind Fahnen Im Wind.immer So Wie Es Passt.erst Bei Dem Dann Bei Dem.weiter So!!!
 
cheaah, bräääääh und so.. :p

Deluxe Records macht sich so langsam, wenn man mal von den Headliners und Manuellsen absieht.

Neue Snaga & Pillath Releases sind natürlich Pflichtkauf..
 
okay korrekte sache, samy macht best buisiness. snaga und pillath die besten rapper aus´m pott zu signen ist eine gloreiche sache. das beste label(deluxe rec.) hat zwei rapper aus meier nähe bzw. stadt geholt und sehr gut + sehr gut = perfect
snaga und pillath können dieses top Label nur bereichern echt tighte sache deluxe records lets go again der pott is back..really
 
Czubi schrieb:
ich bin mal gespannt was der Wechsel von 3p zu Deluxe mit sich bringt...
S und P sind echt zwei sehr coole Künstler und könnten neben einer Größe wie Samy abgehen...ABER..Samy probiert auch schon seit zu langer Zeit seine Headliners Jungs auf dem Markt zu positionieren, was ja irgendwie noch nicht geklappt hat trotz ihrer Präsenz auf Samys Album und den ganzen Mixtapes...

wobei ich finde, dass man die beiden nicht mit den headliners vergleichen kann!

--zwo-elf--
 
was ist nur mit 3p los?! irgendwie glaube ich dass die kurz vor der pleite stehn. haben echt schon lange nichts mehr gerissen..wäre echt schade:(
 
Hoffentlich kommt bald mehr von S&P.
Würde mir dasselbe eigentlich mal für Illmatic wünschen. Der sollte zu nem Label, dass mehr released.
 
zwo-elf schrieb:
Zitat:
Zitat von Czubi
ich bin mal gespannt was der Wechsel von 3p zu Deluxe mit sich bringt...
S und P sind echt zwei sehr coole Künstler und könnten neben einer Größe wie Samy abgehen...ABER..Samy probiert auch schon seit zu langer Zeit seine Headliners Jungs auf dem Markt zu positionieren, was ja irgendwie noch nicht geklappt hat trotz ihrer Präsenz auf Samys Album und den ganzen Mixtapes...

wobei ich finde, dass man die beiden nicht mit den headliners vergleichen kann!

--zwo-elf--

--zwo-elf--


Absolut korrekt...meine Aüßerung bezieht sich auch eher auf die Labelpolitik von Samy...da sind einfach drei Künstler die irgendwie nicht etabliert sind...
vllt. liegts auch an den Headliners selber..oder den Konsumenten....keinen plan...

kann sich ja bei S & P ganz anders verhalten...wäre den beiden auch einfach nur zu wünschen...die sind dope...

Gruß!
 
der schraubt headliners schon ziemlich zurück, man muss mal vergleichen wie oft headliners früh und jetzt auf den mixtapes bzw. alben sind.
abe rich finde neo und eddy soulo gehen schon ab
 
s&p auf deluxe records
wenn sie da ordentlich gepusht werden, is es geil.
bloß samy mit s&p auf ienem track, hmm kann ich mir nich so vorstellen aber naja.
s&p mit manuelsen funktioniert dagegen super:cool:
 
Ich finde die Labelpolitik von Deluxe-Records auf problematisch!
Ich hätte zuerst versucht, Illo mit genügend Promo und einem Album nach oben zu bringen! Mit einer genialen Singel und davor noch nem HamburgsFinesttape hätte er sicher was gerissen! Nebenher könnten die Headliners noch wachsen und lernen! Wenn dann Illo ein Selbstläufer ist, hät ich mich um weitere Künstler gekümmert! Jetzt gerade wirkt das auf mich wie ein Eimsbush und das hat ja nicht funktioniert!

Und mit D-Flame auf DLR könnt man HipHop und Dancehall abdecken!


Tja, aber ich kenn einfach den Backround von DLR nicht!
Und SnagaPillat sind nach Illo das beste Signing von DLR!
Doch jetzt soll erstmal der Boss selbst mit seinem (geheim!) Projekt vorrankommen, und bitte ohne die Ständigen DLR-Features!
 
neron schrieb:
die haben zwar potential und punchlines... ich seh aber kein konzept bei samys label politik bzw. welche acts er signt... wobei es sind alle auf ne weise ami rap klone... talent haben snaga, pillath, illo und manuellsen (schon aufgrund gesang hit potential!), aber erfolg werden die nicht haben!

was mich bei bozz, erstguterjunge, selfmade und aggro speziell dünkt, dass sie sich beat mässig, rap/flow technisch und inhaltlich von den amis abheben... ein saad, shiml, azad haben viel mehr tiefe... ein fler, sido, kollegah haben ihren eigenen unverwechselbaren stil...

samy wird über kurz oder lang vor einem scherbenhaufen stehen. V.a. gefallen mir die beats überhaupt nicht aus der deluxe schmiede!

weshalb nicht z.b. einen d-flame signen, der raptechnisch nicht super ist, aber viel mehr seele besitzt (wer ihn schon mal live gesehen hat, der weiss was ich mein) als die blutleeren acts wie headlinerz. bei flame kann noch mehr gehen als bisher...

stimmt samy ist halt mit seinem stil auch überragend nur macht zu wenig allein zu viel mit leuten von den nix kommt headliners konnte ich noch nie leiden was heisst leiden nicht so begeistern von deren musik samy ist einfach im bizz und bombe bei S&P hoff ich das da mal was raus wird nur das ding ist halt die he hu ha wer die beiden schon gehört hat beispielweie bei der savas dvd ist scheisse und beats waren mal besser aber da kom nix mehr da setzen im moment andere wie Aggro Ersguter etc ihr ding besser um selbst Hengzt macht sein ding nicht schlecht und was du zu d flame sagst kann ich dir bei chakuza bestätigen der junge wirkt auf seinen tracks nicht so wie in live er lebt die scheisse fühlt die die gestik allet hammer das setzten halt die singht vn samy nicht ob die rappen nur für die gallerie nicht mit herz hab ich das gefühl

aber Samy ist einfahc der Beste und Erfolgreichste rapper deutschland und durch diese deutschrap popularietät wird er das bleibe durch so große konkurenz kann sich keiner so weit vor setzen (savas und AZad mit einbezogen ):)

als servus
 
Zurück
Oben Unten