1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Snaga & Pillath unterschreiben bei Deluxe Records

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 18. Juli 2006.

  1. Emperror

    Emperror Aktivist

    Dabei seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    184
    Bekommene Likes:
    1
    als dortmunder kann ich nur sagen:
    /signed

    aber passen tun die schon zum label ich hoff nur das wird sich nich schon wieder alles gleich an hörn aufm nächsten labelsampler
     
  2. seltsamurai

    seltsamurai Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    2.261
    Bekommene Likes:
    166
    freut mich...die beiden hams verdient.
     
  3. Czubi

    Czubi Kenner

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.043
    Bekommene Likes:
    20
    ...wow...überraschende Neuigkeit...

    ich bin mal gespannt was der Wechsel von 3p zu Deluxe mit sich bringt...
    S und P sind echt zwei sehr coole Künstler und könnten neben einer Größe wie Samy abgehen...ABER..Samy probiert auch schon seit zu langer Zeit seine Headliners Jungs auf dem Markt zu positionieren, was ja irgendwie noch nicht geklappt hat trotz ihrer Präsenz auf Samys Album und den ganzen Mixtapes...

    Da muss man abwarten...in jedem Falle werden sie dort besser aufgehoben sein als bei 3p...die pushen ja besipielsweise Unterwortverdacht, was mir ein Rätsel ist, wenn man zwei so heiße Stuten wie Snaga und Pillath im Stall hat...

    Freu mich auf das Album, was ja auch schon länger auf sich warten lässt...
    und vorher noch ein Mixtape?hmm....
     
  4. Czubi

    Czubi Kenner

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.043
    Bekommene Likes:
    20
    ...ich kann mich an einen New Generation-Artikel in der Juice erinnern, in dem sich Pillath zu Samy äußert und da wird deutlich, dass er nicht gerade ein Fan von Samy ist und er ihm lediglich seinen verdienten Respekt zollt, weil er mit den meisten singles richtig chartet...joa..und jetzt ist Samy halt sein Boss...abwarten was das mit sich bringt...
     
  5. lakmann

    lakmann Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    280
    Bekommene Likes:
    31
    Snaga Und Pillat Sind Fahnen Im Wind.immer So Wie Es Passt.erst Bei Dem Dann Bei Dem.weiter So!!!
     
  6. N`Dope

    N`Dope Aktivist

    Dabei seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Bekommene Likes:
    9
    cheaah, bräääääh und so.. :p

    Deluxe Records macht sich so langsam, wenn man mal von den Headliners und Manuellsen absieht.

    Neue Snaga & Pillath Releases sind natürlich Pflichtkauf..
     
  7. Vick van Hinten

    Vick van Hinten Senior Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2005
    Beiträge:
    2.883
    Bekommene Likes:
    94
    Manuellsen ist sehr dope! S&P auch!! sauber!
     
  8. flaa fla

    flaa fla Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2005
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    7
    yiööhr nijöööör yööör wie schön is das denn :oops:
     
  9. BenKaliba

    BenKaliba am Start

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    okay korrekte sache, samy macht best buisiness. snaga und pillath die besten rapper aus´m pott zu signen ist eine gloreiche sache. das beste label(deluxe rec.) hat zwei rapper aus meier nähe bzw. stadt geholt und sehr gut + sehr gut = perfect
    snaga und pillath können dieses top Label nur bereichern echt tighte sache deluxe records lets go again der pott is back..really
     
  10. S aku L

    S aku L Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1.672
    Bekommene Likes:
    69
    find ich fett
     
  11. zwo-elf

    zwo-elf Moderator

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    8.977
    Bekommene Likes:
    603
    wobei ich finde, dass man die beiden nicht mit den headliners vergleichen kann!

    --zwo-elf--
     
  12. kool_dom

    kool_dom Aktivist

    Dabei seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    297
    Bekommene Likes:
    11
    was ist nur mit 3p los?! irgendwie glaube ich dass die kurz vor der pleite stehn. haben echt schon lange nichts mehr gerissen..wäre echt schade:(
     
  13. scrm

    scrm am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2005
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    0
    Hoffentlich kommt bald mehr von S&P.
    Würde mir dasselbe eigentlich mal für Illmatic wünschen. Der sollte zu nem Label, dass mehr released.
     
  14. *|_koka-koLa_|*

    *|_koka-koLa_|* Aktivist

    Dabei seit:
    13. Feb. 2005
    Beiträge:
    633
    Bekommene Likes:
    26
    Samy der Fuchs!!:D
     
  15. bjk2000

    bjk2000 am Start

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    0

    Ne bei BOZZ ;-)

    Dann gibts mal wieder auf die Fresse ;-)
     
  16. Czubi

    Czubi Kenner

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.043
    Bekommene Likes:
    20

    Absolut korrekt...meine Aüßerung bezieht sich auch eher auf die Labelpolitik von Samy...da sind einfach drei Künstler die irgendwie nicht etabliert sind...
    vllt. liegts auch an den Headliners selber..oder den Konsumenten....keinen plan...

    kann sich ja bei S & P ganz anders verhalten...wäre den beiden auch einfach nur zu wünschen...die sind dope...

    Gruß!
     
  17. soDeluxe

    soDeluxe am Start

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    0
    der schraubt headliners schon ziemlich zurück, man muss mal vergleichen wie oft headliners früh und jetzt auf den mixtapes bzw. alben sind.
    abe rich finde neo und eddy soulo gehen schon ab
     
  18. berliner bube

    berliner bube Kenner

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    20
    s&p auf deluxe records
    wenn sie da ordentlich gepusht werden, is es geil.
    bloß samy mit s&p auf ienem track, hmm kann ich mir nich so vorstellen aber naja.
    s&p mit manuelsen funktioniert dagegen super:cool:
     
  19. Tirb

    Tirb Kenner

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Bekommene Likes:
    45
    Ich finde die Labelpolitik von Deluxe-Records auf problematisch!
    Ich hätte zuerst versucht, Illo mit genügend Promo und einem Album nach oben zu bringen! Mit einer genialen Singel und davor noch nem HamburgsFinesttape hätte er sicher was gerissen! Nebenher könnten die Headliners noch wachsen und lernen! Wenn dann Illo ein Selbstläufer ist, hät ich mich um weitere Künstler gekümmert! Jetzt gerade wirkt das auf mich wie ein Eimsbush und das hat ja nicht funktioniert!

    Und mit D-Flame auf DLR könnt man HipHop und Dancehall abdecken!


    Tja, aber ich kenn einfach den Backround von DLR nicht!
    Und SnagaPillat sind nach Illo das beste Signing von DLR!
    Doch jetzt soll erstmal der Boss selbst mit seinem (geheim!) Projekt vorrankommen, und bitte ohne die Ständigen DLR-Features!
     
  20. Murderbass

    Murderbass am Start

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    stimmt samy ist halt mit seinem stil auch überragend nur macht zu wenig allein zu viel mit leuten von den nix kommt headliners konnte ich noch nie leiden was heisst leiden nicht so begeistern von deren musik samy ist einfach im bizz und bombe bei S&P hoff ich das da mal was raus wird nur das ding ist halt die he hu ha wer die beiden schon gehört hat beispielweie bei der savas dvd ist scheisse und beats waren mal besser aber da kom nix mehr da setzen im moment andere wie Aggro Ersguter etc ihr ding besser um selbst Hengzt macht sein ding nicht schlecht und was du zu d flame sagst kann ich dir bei chakuza bestätigen der junge wirkt auf seinen tracks nicht so wie in live er lebt die scheisse fühlt die die gestik allet hammer das setzten halt die singht vn samy nicht ob die rappen nur für die gallerie nicht mit herz hab ich das gefühl

    aber Samy ist einfahc der Beste und Erfolgreichste rapper deutschland und durch diese deutschrap popularietät wird er das bleibe durch so große konkurenz kann sich keiner so weit vor setzen (savas und AZad mit einbezogen ):)

    als servus
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.