Snaga & Pillath unterschreiben bei Deluxe Records

kool_dom schrieb:
was ist nur mit 3p los?! irgendwie glaube ich dass die kurz vor der pleite stehn. haben echt schon lange nichts mehr gerissen..wäre echt schade:(

Sicher nicht.
Ich sage nur Glashaus und Sebastian Hämer. 3P hat wohl andere Künstler in den Vordergrund stellen wollen... warum auch immer.
 
das ding is halt auch wirklich das bei einem label wie 3p nicht nur hiphop artists gesigned sind..

da is man einer unter vielen

bei deluxe records gehörn die beiden neben illo und samy zur chef-etage würd ich ma sagen
 
Ich find's irgendwie schade dass die beiden bei 3P weg sind.
Ich hatte schon erwartet, dass da jetzt ma wieder mehr geht, nachdem die beiden Officillz Bootleg-Teile draußen waren usw.
Naja, Snaga & Pillath werden mit Sicherheit auch bei DR einigermaßen erfolgreich sein.
Aber ich kann net verstehen, dass einige der Meinung sind, sie würden dahin besser passen als zu 3P, ich seh das gar net so.
 
r3viv4l schrieb:

definitiv. es gab gerüchte, aber jetzt wo es war is hauts mich trotzdem vom hocker.



powermove a la jay-z von samy! mindestens!



auf jeden fall saugeil! ich freu mich jetzt schon auf ein feature der beiden mit ihrem neuen labelboss.

ich fand die passten auch nicht zu 3p. dafür sind sie zu gut im rappen und zu schlecht im singen:D
 
gutes signing. jetz muss nur noch blade gedroppt werden...
 
Czubi schrieb:
Absolut korrekt...meine Aüßerung bezieht sich auch eher auf die Labelpolitik von Samy...da sind einfach drei Künstler die irgendwie nicht etabliert sind...
vllt. liegts auch an den Headliners selber..oder den Konsumenten....keinen plan...

kann sich ja bei S & P ganz anders verhalten...wäre den beiden auch einfach nur zu wünschen...die sind dope...

Gruß!

da stimme ich dir zu, doch schau dich mal um wie viele "fans" die beiden haben und wie der shit von denen ankommt.
da ist ein dicker unterschied finde ich zumindest. und die headliners persönlich ansprechend find ich die nicht.

aber ich denke, die promo wird gezielt georgt und dann wird die sache mit den beiden noch extremer.

und abschließend:
jetzt verlangen die bestimmt noch mehr gage. schade eigentlich!

--zwo-elf--
 
madmc schrieb:
So wies aussieht ham hier haufen Leute gar keine Ahnung wie man Binnez macht! Wisst ihr überhaupt noch wie's Savas geschafft hat? Jeder wollt sein Demo ham und jeder hat sichs kopiert weils einfach nur Dreckig und Tight war.... Snaga und Pillath und Manuellssen machens genau auf dem Weg!.... Schaut nur wie schnell die aufgestiegen sind!Sam hat eigesehn das er mit den Headliners nix reissen kann weil die einfach nur unterster Standart sind aber mit den neuen Acts wird Deluxe Records in Kürze zum Label Nummer 1 werden! Glaubt mir ich hab meine Augen überall

Haha, das find ich irgendwie geil! :D :D :D

..aber man kann doch den Aufstieg von Savas nich mit deren Aufstieg vergleichen..
Da hat wohl jemand keine Ahnung wie sich das "Binnez" geändert hat :p
 
Boah wie lächerlich ihr redet.... ausser neron und son paar ;)

Also:
-----
1. aber Samy ist einfahc der Beste und Erfolgreichste rapper deutschland
-> "Nein", und ein "Erst recht nein" - Weisst Du wie wenig der verkauft?
2. S&P + Manuellsen auf einem Track
-> Einziger Vorteil einer solchen Konstellation ist, dass man sieht, wie weit
Manuellsen hinterherhinkt. Ich freestyle besser als der rappt. Stimme ist
Geschmack, ich find sie ok. Aber nur Welle machen, weil man'n toller Typ ist
und sonst keinen Skill hat?
3. 3P bald pleite?
-> Ja ok, schon klar. Dein Satz war nicht ernst gemeint. Der Mr. Moses hat
schon mehrere MILLIONEN CDs verkauft.´
4. Ich hab nur noch eine Kippe und schlechte Laune, obwohl ich noch was zu
rauchen hab und Geld für Kippen, naja, schlechte Laune halt.
5. S&P passen gut zu Deluxe Records
-> S&P haben nichts bei Deluxe zu suchen. Das ist evtl. ein
Freundschaftsdeal, obwohl ich mir das nach dem bereits erwähnten
Pillath-Kommentar nicht denken kann. Auf jeden Fall hat Samys Label
nicht so den Check von Marketing etc. Ercandize hat bald sein eigenes
Label und die signen bei den Nordsee-/Ostsee-Schwimmern. Ja, Ercan
wird wirklich sein Label haben, das waren nicht nur dumme Sprüche in
den Texten. Einziger Nachteil ist, dass er Brenna signen will (NoSkill, nix).
6. Ja, Fler hat Samy schon lange beim "verkaufen" getoppt. Insgesamt noch
nicht, aber ... wohl bald, egal. Unwichtig.
7. Hamburger Beats sind nicht gut. Hamburger Produzenten leider schon.
Was heisst leider.... ich finds nur schade, dass fast alle aus Hamburg
stammen. Die haben schon Feeling inne Fingers, wenn die an den Knöpfen
drehen... Restepce.
8. Kein Plan, das war schon alles zuviel von Euch... zuviel Kacke, zuviele falsche Informationen...zuviel Getue... Naja, S&P werden...ich weiss es nicht, die haben die ganze Promo doch nur selbst gemacht, die ganzen Pott-Sprüche etc... Pott is back, ja, ok, aber jetzt wollen die nach Deluxe....hallo?
Da sag nur: Nein, Pott is weg, Ercan mach bitte ein gutes Album. Naja, ist ja eh schon fertig und ...GEIL xD HAMMERGEIL!
 
Bzzniss, mit dem lächerlichen "XD"-Smilie am Ende hast du dich selbst disqualifiziert. Obwohl, deine restlichen Bemerkungen waren überwiegend Nonsense. Ercandize soll sein Label erstmal gründen, danach sieht man mal weiter.

Snaga & Pillath sind zwar persönlich nicht mein Fall, doch in der deutschen Raplandschaft sagt mir mittlerweile nichts mehr wirklich zu. Besonders vermisse ich die angesprochene Tiefe bzw. Seele in den Liedern. Samy Deluxe hat sich sehr verändert seit Eimsbush-Zeiten. Ob positiv oder negativ muss jeder für sich selbst entscheiden. Zwar gab es einige gute Lieder, doch ingesamt vermisse ich den gewissen Flair.

Ich verstehe auch die Politik von Deluxe Records nicht: Warum wird ein Künstler gesigned? Bei Eimsbush war man ja mehr auf regionale Künstler bedacht, die aus der Hamburger Szene stammten. Warum Eimsbush letztendlich insolvent wurde, weiß hier nun wirklich nicht jeder. Alleine an den Signings lag es sicherlich nicht.

Wie erwähnt sollte sich Samy Deluxe mehr auf einzelne Künstler fokussieren und ihnen den Aufstieg ermöglichen. Illo hat ja bereits einige Erfahrung und sollte erstmal bedacht werden. Wenn das selbe mit S&P passiert, gibt es keinen großen Unterschied zu 3P.

Anfangs habe ich großes Potenzial bei Deluxe Records gesehen. Den großen Erfolg hatten sie bisher nicht. Verglichen mit anderen Hip Hop Labels sind sie Mittelmaß. Wobei, wenn es sich alles im Endeffekt rechnet, kann man ja ganz froh sein.
 
Bizzniss hat hier (auch wenns ziemlich in die Länge gezogen war) mit den einzigen ernst zu nehmenden Kommentar abgelassen .. mzee is auch so langsam Kiddieverseucht ...
5. S&P passen gut zu Deluxe Records
-> S&P haben nichts bei Deluxe zu suchen.<<<< das hat nix mit Gehate zu tun .. Snaga & Pillath sind überbombe keine Frage aber zu Deluxe Records sind sie nur gegangen weil sie bei 3P von den anderen "nichtRappern" übertüncht wurden/werden ..die habens verdient ..aber S&P und Deluxe Records das passt zusammen wie Eis und Senf !!

den Kommentar von José hab ich leider erst mit Nachhinein gelesen ..du bistn Schlaumeier .. mit schlauen Sprüchen und nix dahinter :"Anfangs habe ich großes Potenzial bei Deluxe Records gesehen. Den großen Erfolg hatten sie bisher nicht. Verglichen mit anderen Hip Hop Labels sind sie Mittelmaß" <<<< tzzz .. seitwann hörst du denn HipHop , oder besser setwann kennst du Deluxe Records ??
 
Freu mich auf die beiden Releases.
Deluxe Records bestes Label!!!
 
neron schrieb:
die haben zwar potential und punchlines... ich seh aber kein konzept bei samys label politik bzw. welche acts er signt... wobei es sind alle auf ne weise ami rap klone... talent haben snaga, pillath, illo und manuellsen (schon aufgrund gesang hit potential!), aber erfolg werden die nicht haben!

was mich bei bozz, erstguterjunge, selfmade und aggro speziell dünkt, dass sie sich beat mässig, rap/flow technisch und inhaltlich von den amis abheben... ein saad, shiml, azad haben viel mehr tiefe... ein fler, sido, kollegah haben ihren eigenen unverwechselbaren stil...

samy wird über kurz oder lang vor einem scherbenhaufen stehen. V.a. gefallen mir die beats überhaupt nicht aus der deluxe schmiede!

weshalb nicht z.b. einen d-flame signen, der raptechnisch nicht super ist, aber viel mehr seele besitzt (wer ihn schon mal live gesehen hat, der weiss was ich mein) als die blutleeren acts wie headlinerz. bei flame kann noch mehr gehen als bisher...
das ist der beweis...Nostradamus lebt!!:eek: er heißt jetzt neron!!!

Back 2 topic:Ich finds gut...okay ich seh auch keinen Roten Faden hinter den Signings mehr....naja egal!Hauptsache die machn Bombenzeug...!!!
 
HAHAHA ich lach mich hier kaputt.

Damals alle, als die von Rec.on weg zu 3p gewechselt sind: Jetz gehts richtig los jetzt kommt die nächste deutsche Rap Sensation.

Und was war ?Ein Mixtape Release daß sooft verkauft wurde wie irgendein Indie Album.Eine Promo die keine war,jedes Indie Label(Rec.on Jubko,Selfmade...)hätte da mehr Energie in ihre Künstler gesteckt.

Horndogz Mafia... Das ganz große Ding: Savas,Illz,S+P, Bis heute nicht einen Track gehört von Savas mit den allen zusammen.

Und jetzt Deluxe?Auf einem Label daß seine Wurzeln gaaanz woanders hat und für ein völlig anderes Image steht?ich weiß nich...

Sicherlich können die beiden gut rappen,Aber Samy wird auch nich mehr das Geld haben mal eben 100.000 Takken in die beiden zu stecken und sie von heute auf morgen der breiten Masse publik zu machen.

Außerdem is das zu plastik,zu aufgesetzt.Erinnert euch mal zurück an Platten die ihr wirklich gefühlt habt , gekauft habt,abgefeirt habt...

die waren echt.
 
Wie geil hier alle versuchen einen auf biznizz zu pressen und ausser zwo-elf und czubi nichts als lächerliche Bravo Punks sind...



Wer zum geier sagt denn dass die Headliners erfolglos wären? sind etwa knapp 6000 Mixtapes aus dem Stand für eine unbekannte crew die plötzlich da ist, schlecht? Also ich kann mir wirklich schlimmeres vorstellen als auf anhieb (und nur übers netz, man kennt ja die vertriebsstruktur HF) Tapes im 4stelligen Bereich ZU VERKAUFEN!


Dann zum nächsten: Eimsbush ist nicht zu ende gegangen weil die zuviel signten, sondern weil die leute die eimsbush groß gemacht haben dort nicht gesignet waren... Leute wie Sam, Eißfeld, Denxo, Ferris, Bo, Falk und und und hatten alle ihre Deals, waren halt unten mit Eimsbush weil das ihr ding war, aber sie waren nich dort... Eimsbush hat von den ganzen Spektakeln keine Kohle gesehn, ausser Merch was sie verkauft haben wie geschnitten brot...


Und zwex samy und erfolg: Also bitte nennt mir einen Rapper neben Samy der

a) 3 erfolgreiche Alben inkl. Top10 und dem ganzen scheiss
b) ein erfolgreiches Kollabo album
c) regelmäßig nahezuausverkaufte Touren
d) nebenbei ein Clubsoundsystem rockt
e) seid neustem eigene Sc huhe hat
f) an jeder platte seines Labels mitverdient


so und wo ist der Typ jetzt bitte nicht erfolgreich???


Der Typ hat soviel Kohle, die er da reinbuttern kann (und wahrscheinlich auch macht) dass eher ein mzee rapper erfolgreich wird, als das Deluxe Records Pleite geht...
 
Munich´s finest schrieb:
Wie geil hier alle versuchen einen auf biznizz zu pressen und ausser zwo-elf und czubi nichts als lächerliche Bravo Punks sind...



Wer zum geier sagt denn dass die Headliners erfolglos wären? sind etwa knapp 6000 Mixtapes aus dem Stand für eine unbekannte crew die plötzlich da ist, schlecht? Also ich kann mir wirklich schlimmeres vorstellen als auf anhieb (und nur übers netz, man kennt ja die vertriebsstruktur HF) Tapes im 4stelligen Bereich ZU VERKAUFEN!


Dann zum nächsten: Eimsbush ist nicht zu ende gegangen weil die zuviel signten, sondern weil die leute die eimsbush groß gemacht haben dort nicht gesignet waren... Leute wie Sam, Eißfeld, Denxo, Ferris, Bo, Falk und und und hatten alle ihre Deals, waren halt unten mit Eimsbush weil das ihr ding war, aber sie waren nich dort... Eimsbush hat von den ganzen Spektakeln keine Kohle gesehn, ausser Merch was sie verkauft haben wie geschnitten brot...


Und zwex samy und erfolg: Also bitte nennt mir einen Rapper neben Samy der

a) 3 erfolgreiche Alben inkl. Top10 und dem ganzen scheiss
b) ein erfolgreiches Kollabo album
c) regelmäßig nahezuausverkaufte Touren
d) nebenbei ein Clubsoundsystem rockt
e) seid neustem eigene Sc huhe hat
f) an jeder platte seines Labels mitverdient


so und wo ist der Typ jetzt bitte nicht erfolgreich???


Der Typ hat soviel Kohle, die er da reinbuttern kann (und wahrscheinlich auch macht) dass eher ein mzee rapper erfolgreich wird, als das Deluxe Records Pleite geht...

So ein dickes 'Word' ist grafisch nich darstellbar.
 
Munich´s finest ich verneige mich vor dir ..dem is nichts hinzu zu fügen !!!
 
Ich finds schade, Moses hat Eier und S u. P haben auch Eier, aber Sam?

Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt...
 
Man kann den move schon nachvollziehen... die Nachfrage ist da, er wird ein gutes angebot gemacht haben, weiss wie er S und P zu vermarkten hat und fertig... also rein finanziell wirds wohl der bisher beste move sein von Sam, weil die beiden halt ein unfassbares standing haben und die leute die neuen sachen (besonders das album) wohl blind kaufen werden...
 
Zurück
Oben Unten