1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Snaga & Pillath unterschreiben bei Deluxe Records

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 18. Juli 2006.

1. guajiro

guajiro Platin Member Gold-Supporter

Bekommene Likes:
    7.863
    an alle ddie denken das samy nich genug geld hätte die beiden zu pushen sei gesagt, das dahinter die EMI als major steht, noch nich beim mixtape aba beim album

2. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    5.742
    was auch nur heisst dass sie den vertrieb für Deluxe records machen und evtl. promohilfe leisten...

3. sarcazm

sarcazm Kenner

Bekommene Likes:
    55
    pillath ist mir unsympatisch... hat snagas style total übernommen...

dennoch wird das mixtape sicherlich interessant... rapstars werden die beiden (wie der rest aus samys camp) aber sicherlich nicht...

4. guajiro

guajiro Platin Member Gold-Supporter

Bekommene Likes:
    7.863
    was heißt evtl promohilfe...die stellen das budget für videos, promotion, etc

5. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.742
    Deluxe Records ist ein Sublabel, welches Kosten und Risiken seiner veröffentlichungen selber trägt. der major (in diesem fall die EMI wenn mich nciht alles täuscht) übernimmt den vertrieb, durch einbindung des Sublabels in die verlagsedition. Das "budget" wie du sagst sind gelder die dafür gezahöt werden, dass Deluxe Records über eben die EMi und nich zum beispiel Universal, SonyBMG oder sonstwas laufen... Ansonsten trägt Sam die volle Kostenverantwortung selber (bzw. sam plus evtl. teilhaber an Deluxe rec.) hat dafür aber auch volle Kontrolle...

die Leute vom major helfen wenn es um Promotermine, Koordination, Releasedates etc geht, das mein ich mit "promohilfe"

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Hood$tar29

Hood$tar29 Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    s&p werden meiner meinung nach jetzt richtig rauskommen... davor waren sie ja eher untergrund... jetzt schießen sie raus... vor allemweil samy wirklich richtig gute promo arbeit für seine acts leistet... auch wenn es bei den headlinerz nich sooo ganz geklappt hat... aber wer will die schion hören? auf deepe texte steht doch keiner mehr... wer will denn schon wissen was IN einem abgeht... die leute wollen entertaint werden und das machen s&p und samy hat's auf dem big baus of the nauf mixtape auch wirklich gut gemacht... das wird schon besten passen

7. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.742
    du gehörst mit deinem beitrag definitiv zu den leuten die

a) scheinbar nicht lesen können
    b) wegen denen ich hiphop irgendwie nich mehr so tolle find
    c) mich davon distanzier weil ich mit bobbys wie dir in einen topf geschmissen werden will

8. Fill92

Fill92 Gast

also ich find die Headliners gut...nja sin halt leida nit gut rausgekommen, aber 6000 Tapes is doch okay...bin ma aufs Album gespannt...werds mir holen...
    naja un zu S&P:
    Hoffe das's bei DLX Rec gut klappt un die gut rauskommen...iich würds ihnen gönnen!

9. 0TZE

0TZE Aktivist

Bekommene Likes:
    4
    also ich finde gut, dass die zwei jetzt bei Deluxe Records. Denke das wird sie noch mehr pushen. Höre Snaga & Pillath wirklich gerne und denke die bringen bald was richtig richtig gutes raus.

eure 0TZE

10. Acme Flow

Acme Flow am Start

Bekommene Likes:
    0
    Bzzniss vs. munich's finest !!!!!!TOP!!!!

vs.

UNterm strich leute, schaut...

...bleibt festzuhalten dass - ganz egal weches argument ihr für oder gegen zückt - diese news zeile bisher an die 90 replies pusht. das sagt alles. no comment. :p

11. A.B.I.

A.B.I. Senior Member

Bekommene Likes:
    369
    das hört sich gut an. egal wo s und p signen, hauptsache die hauen jetzt mal wieder ne platte raus.

12. sarcazm

sarcazm Kenner

Bekommene Likes:
    55
    deluxe records = spitter records

13. ToooStoned

ToooStoned Gast

von mir aus können die bei Cock4Real signen, Hauptsache mixtape und album kommen bald

14. M.K

M.K Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.381

jap, seh ich auch so

15. DON METHA

DON METHA Gast

ich kann zwar SD nich leiden,und sein Label auchnicht,wer aber so vergleiche zieht der hat kein plan!wie kannste so peinliche Vögel wie Shiml,Fler,Saad und Kollegah mit S&P in einem Satz erwähnen.....die werden vielleicht niemals charten(wenn du daS mit Erfolg meinst),stecken aber ohne ein Album zu haben jetzt schon 90% von Rap-Deutscland inne Tasche...insbesondere SNAGA!

16. *RATTENJUNGE*

*RATTENJUNGE* BANNED

Bekommene Likes:
    1
    Seh ich genauso und ich schätz ma wenn SNAGA und PILLATH mit dem
    "Komm mit" Video am start sind gibts richtich ins Gesicht!!!!

Obwohl dieses neue Manuellsen Video auch schon reinhaut...

SENARSNZISCHDNKÖPPEK**:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.