1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Snaga & Pillath unterschreiben bei Deluxe Records

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 18. Juli 2006.

  1. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.379
    Bekommene Likes:
    7.863
    an alle ddie denken das samy nich genug geld hätte die beiden zu pushen sei gesagt, das dahinter die EMI als major steht, noch nich beim mixtape aba beim album
     
  2. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.275
    Bekommene Likes:
    5.742
    was auch nur heisst dass sie den vertrieb für Deluxe records machen und evtl. promohilfe leisten...
     
  3. sarcazm

    sarcazm Kenner

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    546
    Bekommene Likes:
    55
    pillath ist mir unsympatisch... hat snagas style total übernommen...

    dennoch wird das mixtape sicherlich interessant... rapstars werden die beiden (wie der rest aus samys camp) aber sicherlich nicht...
     
  4. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.379
    Bekommene Likes:
    7.863
    was heißt evtl promohilfe...die stellen das budget für videos, promotion, etc
     
  5. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.275
    Bekommene Likes:
    5.742
    Deluxe Records ist ein Sublabel, welches Kosten und Risiken seiner veröffentlichungen selber trägt. der major (in diesem fall die EMI wenn mich nciht alles täuscht) übernimmt den vertrieb, durch einbindung des Sublabels in die verlagsedition. Das "budget" wie du sagst sind gelder die dafür gezahöt werden, dass Deluxe Records über eben die EMi und nich zum beispiel Universal, SonyBMG oder sonstwas laufen... Ansonsten trägt Sam die volle Kostenverantwortung selber (bzw. sam plus evtl. teilhaber an Deluxe rec.) hat dafür aber auch volle Kontrolle...


    die Leute vom major helfen wenn es um Promotermine, Koordination, Releasedates etc geht, das mein ich mit "promohilfe"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Hood$tar29

    Hood$tar29 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    194
    Bekommene Likes:
    0
    s&p werden meiner meinung nach jetzt richtig rauskommen... davor waren sie ja eher untergrund... jetzt schießen sie raus... vor allemweil samy wirklich richtig gute promo arbeit für seine acts leistet... auch wenn es bei den headlinerz nich sooo ganz geklappt hat... aber wer will die schion hören? auf deepe texte steht doch keiner mehr... wer will denn schon wissen was IN einem abgeht... die leute wollen entertaint werden und das machen s&p und samy hat's auf dem big baus of the nauf mixtape auch wirklich gut gemacht... das wird schon besten passen
     
  7. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.275
    Bekommene Likes:
    5.742
    du gehörst mit deinem beitrag definitiv zu den leuten die

    a) scheinbar nicht lesen können
    b) wegen denen ich hiphop irgendwie nich mehr so tolle find
    c) mich davon distanzier weil ich mit bobbys wie dir in einen topf geschmissen werden will
     
  8. Fill92

    Fill92 Gast

    also ich find die Headliners gut...nja sin halt leida nit gut rausgekommen, aber 6000 Tapes is doch okay...bin ma aufs Album gespannt...werds mir holen...
    naja un zu S&P:
    Hoffe das's bei DLX Rec gut klappt un die gut rauskommen...iich würds ihnen gönnen!
     
  9. 0TZE

    0TZE Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Bekommene Likes:
    4
    also ich finde gut, dass die zwei jetzt bei Deluxe Records. Denke das wird sie noch mehr pushen. Höre Snaga & Pillath wirklich gerne und denke die bringen bald was richtig richtig gutes raus.

    eure 0TZE
     
  10. Acme Flow

    Acme Flow am Start

    Dabei seit:
    17. Feb. 2006
    Beiträge:
    51
    Bekommene Likes:
    0
    Bzzniss vs. munich's finest !!!!!!TOP!!!!

    vs.


    UNterm strich leute, schaut...
    ______________________

    ...bleibt festzuhalten dass - ganz egal weches argument ihr für oder gegen zückt - diese news zeile bisher an die 90 replies pusht. das sagt alles. no comment. :p
     
  11. A.B.I.

    A.B.I. Senior Member

    Dabei seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    725
    Bekommene Likes:
    369
    das hört sich gut an. egal wo s und p signen, hauptsache die hauen jetzt mal wieder ne platte raus.
     
  12. sarcazm

    sarcazm Kenner

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    546
    Bekommene Likes:
    55
    deluxe records = spitter records
     
  13. ToooStoned

    ToooStoned Gast

    von mir aus können die bei Cock4Real signen, Hauptsache mixtape und album kommen bald
     
  14. M.K

    M.K Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8.616
    Bekommene Likes:
    3.381

    jap, seh ich auch so
     
  15. DON METHA

    DON METHA Gast

    ich kann zwar SD nich leiden,und sein Label auchnicht,wer aber so vergleiche zieht der hat kein plan!wie kannste so peinliche Vögel wie Shiml,Fler,Saad und Kollegah mit S&P in einem Satz erwähnen.....die werden vielleicht niemals charten(wenn du daS mit Erfolg meinst),stecken aber ohne ein Album zu haben jetzt schon 90% von Rap-Deutscland inne Tasche...insbesondere SNAGA!
     
  16. *RATTENJUNGE*

    *RATTENJUNGE* BANNED

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    96
    Bekommene Likes:
    1
    Seh ich genauso und ich schätz ma wenn SNAGA und PILLATH mit dem
    "Komm mit" Video am start sind gibts richtich ins Gesicht!!!!

    Obwohl dieses neue Manuellsen Video auch schon reinhaut...


    SENARSNZISCHDNKÖPPEK**:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.