LP Snaga - Snaga fickt Deutschland 2 (12.06.2015)

Die Talion Sachen kenne ich nicht, da Fard für mich der letzte Abschaum ist.
du darfst mich ab jetzt bruda nennen

tumblr_n5xu4qZljZ1skh0gdo1_400.gif
 
Ich erwarte auch nichts, lasse mich aber gerne überraschen.
Die Talion Sachen kenne ich nicht, da Fard für mich der letzte Abschaum ist.

Aber Pillath Feature? Ganz bestimmt nicht.
Der ist jetzt viel zu sehr mit B2B Sales, Crossseling und Chum Prevention beschäftigt.
Außerdem ist er soweit ich weiß verheiratet, also nix mehr mit BITCHES KNALLEN HOMIE!

oliver-pillath-foto.1024x1024.jpg

real talk vom bochum boss
 
Ich erwarte auch nichts, lasse mich aber gerne überraschen.
Die Talion Sachen kenne ich nicht, da Fard für mich der letzte Abschaum ist.

Aber Pillath Feature? Ganz bestimmt nicht.
Der ist jetzt viel zu sehr mit B2B Sales, Crossseling und Chum Prevention beschäftigt.
Außerdem ist er soweit ich weiß verheiratet, also nix mehr mit BITCHES KNALLEN HOMIE!

oliver-pillath-foto.1024x1024.jpg
Pillath hat sich aber gemacht.:cool:
Auch wenn es für Rap natürlich schade ist.
 
Panzer rollen immer im 4er Verband du Pottbower

Eine Glattrohrkanone in dein Stachelschweinnacken
 
hat er selber produziert?
meinte doch innem interview zu tallion dass er jetzt beats macht.

wenn er die pegida-kopp-online-sonderschul-wutbürger-texte und storyteller wie diese raub-geschichte weglässt und gute beats hat könnts noch was werden...

dass er nichmehr den dipset-punchline-film macht is klar... aber das zweite snaga und pillath album hatte schon paar hits, ging ja etwas unter, wobei dieser ruhrpott-proll-swagger schon lässig war...
 
sfd kam doch nur auf tape heraus (mit mieser soundquali, weil von tobflow am aldi-pc gemasteret)?! sfd1 als bonus/vergleich zum 2er hinzuzufügen, könnte nach hinten los gehen...
 
ach gott snaga fickt deutschland, na ja will gar nicht wissen, wen der durchnudelt:D hab ich schon ewig nicht mehr gehört, war halt auch mal taotal angesagt, er und sein dicker bruder, weiss nicht ob ich mir so einen schmutz 2015 noch geben kann:thumbsdown:
 
Ich erwarte auch nichts, lasse mich aber gerne überraschen.
Die Talion Sachen kenne ich nicht, da Fard für mich der letzte Abschaum ist.

Aber Pillath Feature? Ganz bestimmt nicht.
Der ist jetzt viel zu sehr mit B2B Sales, Crossseling und Chum Prevention beschäftigt.
Außerdem ist er soweit ich weiß verheiratet, also nix mehr mit BITCHES KNALLEN HOMIE!

oliver-pillath-foto.1024x1024.jpg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

furchtbar von vorne bis hinten, selbst wenn man sich fard wegdenkt.
 
also ich fidneignetlich dass snaga bis heute geil rapt wenn nich sogar besser als früher ... über die aussagen kann man geteilter meinung sein aber wen nman der tracklist foglt scheitn es auf dem neuen album ja eher um typischen battlekram zu gehen
 
Zurück
Oben Unten