LP Snaga - Snaga fickt Deutschland 2 (12.06.2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
würde das jetz nich im loop hören, aber davor hab ich mehr respekt als vor i-welchen flachen motivationstracks übers pumpen von so deformierten hohlköppen.
 
Schon n krasser künstlerischer Move, aus der Perspektive eines Todkranken zu rappen, aber dabei konstant zu klingen wie einer, der an der Rampe nach arbeitsfähig und nicht arbeitsfähig sortiert.
 
Habe sogar die Box vorbestellt, aber momentan gar keine Lust drauf.

SFD nur auf Stick ?

Dann bestelle ich es wohl wieder ab. Shirt wirde eh nicht passen / nicht gut aussehen.
 
Naja, Raps werden schon abgehen aber Beatmäßig habe ich da große Bedenken.
 
Thematik ist nicht zu verachten...aber Umsetzung nicht so gelungen
 
Morgen kommt das Album und irgendwie gabs Null Promo.

Von KCs Album hört man hingegen an jeder Ecke was... mmh
 
Habe bei SFD die Box bestellt (obwohl ich sowas meide). Auch wegen Original SFD und dann ist es nur auf nem Stick :D

Naja mal schauen was ich mit dem Rest anfangen kann.
 
Bis auf diesen Weltverschwörungssong geht das Teil schon klar. Vorallem Glück auf und Hyäne haben einen geilen aggressiven Flavor wie das neben Snaga kaum einer hinbekommt :thumbsup:
 
Bin mir immernoch nicht sicher ob ich mir das Album von Herrn Zumbrägel zulegen soll.
 
Dafür dass ich ans Album keine Ansprüche hatte und dachte dass Snaga nur auf aggro/Verschwörung und Free xyz macht ist das Album doch ganz cool geworden. Klar nicht son Meilenstein wie Teil 1 aber schon gut viel Punchlines was ich so nich erwartet hab. Fand zB. diese ganzen Talions und SPII punchlinemäßig mäßig von dem und jetzt macht er wieder auf: Nutten lutschn auch ohne Vorspiel auf Cracksteine...
Passt doch!
 
am durchhören und bis jetzt richtig bombe! spittet gut auf jeden! holts euch!
 
Ich bin ebenfalls positiv überrascht. Macht einen mehr als stabilen Eindruck. :thumbsup:

Teils schön aggro, top.
 
der film, auf dem snaga mittlerweile is, is einfach nich meins. ich kauf ihm schon ab, dass er überhaupt nich mehr so drauf is wie zu s&p-zeiten. diese aggressive und humorlose ernsthaftigkeit trifft bei mir außer bei "2013" nur keinen nerv, für ein real talk-album sind mir die texte auf dauer zu stumpf formuliert (blut, herz, schweiß, tränen, scheiße hier, f!cken da) und bieten zu wenig clevere pointen. manche werden die texte halt gerade deswegen lieben. der tiefpunkt is dann eben wieder erreicht, wenn er talion-style über impfungs- & nwo-verschwörungen rappt. "vhs" is wenigstens ganz amüsant, sample jedoch ausgelutscht und langweilig geflippt.
als produzent hat er jetz auch nich viel drauf, die beats klingen zu matschig und stressen mit ihren plastik-synthies. wobei der zu "glück auf" schon genauso gut von araabmuzik sein könnte.
 
was hat er denn gehabt weswegen er im kkh gewesen mar mit schläuchen überall drin?
 
Zurück
Oben Unten