Snatched Breaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sartaelius

am Start
Registriert
19. November 2003
Beiträge
34
Noisy Stylus - Snatched Breaks

Eben geholt, die Beats sind alle soooo Monster und die Scratch-Sounds auch, vom Style her erinnert mich die Scratch-Rille auf der zweiten Seite ein bisschen an die Scratch-Rillen auf den Allies-Platten. Aber die andere Rille mit den Instrumenten ist auf jeden Fall das Beste, was ich bisher in dieser Art gehört habe.
Vor Allem weil die meisten Instrumente alle in den Tonhöhen was länger durchlaufen und man da dann viel mehr selber mit Betonungen und sowas machen kann, als wenn man irgendein gespieltes Instrument von einer Platte nimmt und dadurch schon eine Melodie oder irgendwas vorgegeben hat und dann das nur cutten kann. Skipless-Rillen sind auch welche drauf, 3 mit Scratch-Sounds, eine mit Drums und zwei so Skipless-Beatz wie auch auf der Stylus Breaks. Dann sind noch eine Endlos-Hi-Hat und ein Pitchton drauf.
Cover ist sowieso genial und ich hatte noch einen Bogen mit Aufklebern mit in der Plattenhülle! Das Noisy Stylus-Logo und dieses Wanted-Plakat von Dytrobib und Voodee. Unbedingt checken, die Platte ist echt die Bombe! Allein schon die Instrumenten-Rille, absolut unschlagbar!
 
Noisy Breaks / Stylus Breaks / Snatched Breaks

Hab sie mir eben auch gekauft, wirklich saugeil, vor Allem das Cover ist der absolute Shi-at ;-) aber ist ja eh immer bei den Jungs so, einfach style!
Geben sich echt gut viel Mühe bei ihren Vinyl-Releases. Die Beats sind wirklich durchweg alle sehr fresh, nur mit dem allerersten komm ich irgendwie nicht ganz klar, da kann ich einfach nicht drauf cutten? Obwohl er vom Anhören her auch dick ist. Kann aber auch an mir liegen. ;-)
Ansonsten hat man wie immer jede Menge Effekte zum Scratchen drauf, am geilsten finde ich auch die Musikrille und die Shakerhihat, damit alleine kann man schon voll viel machen!
Und nicht vergessen: "Mayonaisse is not an instrument"
Muhahahah :D
 
ich finde sowieso die anderen 3 von den noisys hammer , wenn ich meine 2 verbogenen stylus-braks nich tauschen kann hol ich mir wohl die........
 
Noisy Stylus - neues Tool "Snatched Breaks"

Hab sie mir heute auch geholt. Der bereits angefangene Thread war geschlossen. Könnte voll gut die Noisy Breaks 2 sein, find ich (und das mein ich positiv, die Noisy Breaks benutze ich nämlich nahezu immer zum cutten) Endlich mal ne Platte wo mir alle Beats drauf gefallen. Die Musikrille ist wirklich fett (schon so in der Art wie auf der Call me ;)) und dieser Hip Hop-Spruch, der mich irgendwie an Melo-D erinnert. "Ooh, it's Hip Hop, Peep" Der Peep ist so geil, weil der ist soooo genial lang :eek: Aber am besten zum cutten ist dieses lange Motherfakkaaaaaaaaaaaahhhhh!
 
Re: Noisy Stylus - neues Tool "Snatched Breaks"

Original geschrieben von Sprockey
Hab sie mir heute auch geholt. Der bereits angefangene Thread war geschlossen. Könnte voll gut die Noisy Breaks 2 sein, find ich (und das mein ich positiv, die Noisy Breaks benutze ich nämlich nahezu immer zum cutten) Endlich mal ne Platte wo mir alle Beats drauf gefallen. Die Musikrille ist wirklich fett (schon so in der Art wie auf der Call me ;)) und dieser Hip Hop-Spruch, der mich irgendwie an Melo-D erinnert. "Ooh, it's Hip Hop, Peep" Der Peep ist so geil, weil der ist soooo genial lang :eek: Aber am besten zum cutten ist dieses lange Motherfakkaaaaaaaaaaaahhhhh!
wie gesagt hört sich hammer an aber is ja auch kein wunder die pizza , stylus und noisy breaks sind ja auch schon hammer
 
Schon wer die Snatched Breaks angetestet?
Würd gern mal wissen wie die so ist, vor Allem dieser Abschnitt mit den Musik-Instrumenten...
taugt der was?

PS: Kann man vielleicht irgendwo online reinhören bei 'nem Store?
 
Also ich hab den Thread zwar nicht geschlossen aber vermutlich wurde er geschlossen da er wohl in den Plattenthread gehört. Ich bring den ma mit dem anderen zusammen.


peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten