Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

8112316.jpg



? ??
 
furchtbar... mach wieder anders bruh!

no way jose. mit weißen sieht das strange aus um nicht zu sagen mit weißen sieht der scheisse aus. ausserdem hab ich jetzt zu viele schuhe mit weißen laces drin.

Aber ich werd mir bei gelegenheit mal dunkelblaue zulegen in der farbe die auch am schuh ist, damit müsste auch dope kommen.
 
haha ... wie superbehindert die toebox bei den jordans auf dem foto aussieht :oops:
 
ja, der shape is irgendwie komisch. nicht, dass die dinger unbedingt keilform haben müssen, aber das sieht ja fast schon aus wie ein fake.
aber das ist ja kein fake ... sieht halt nur derbe blockig aus.
 
Die Asiaten sind jetzt auch den Zug aufgesprungen in der Asics Fabrik überstunden zu kloppen, hoffentlich wird das bei dem Schuh auch der Fall sein
 
Ab welcher Größe gehen eigentlich die Red Octobers los? 35? Oder gibt es die auch in Kindergrößen?
 
bei aller liebe für die kinder und ja ich kann das nachvollziehen, aber das ist eine Grenze die einfach... nein oida?!
 
Zurück
Oben Unten