Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

auf paar-laden kostet der 998 moby dick ernsthaft €260?! :eek:
die anderen preise sehen recht normal aus.
 
j403y_9094_0000000000_f_l_primary.psd.1280.1280.jpeg

15200505741_cfc7848374.jpg
 
der af1 is okay. rest waere mir zu extravagant. bzw. sind halt diese typische asics/new balance tuntenlatschen in den unmoeglichsten cws und stoffen. wildleder :thumbsdown:
 
der future chocolate premium ist krass. die NB´s auch.

Der AF1 wär geil, wenn man nicht wüsste, dass es einfach kindersärge sind.
 
33% bei Titelhelden auf alle Asics. Gutscheincode "Asics33"

u.a. der Snowflake noch in allen Größen da.
Wenn ich momentan kein Student wäre und mehr Geld hätte... :mad:
 
Der Foam "Wheat" ganz großes Tennis! Und der 997 auch grandios aber mir zu teuer. Hab bereits fpr den GY 220€ ausgegeben.
Koyo finde ich auch eher schwach allerdings find ich es nett das tgwo jetzt auch schön im Rennen is in sachen Collaborationen. Is man Deutschlandweit ja nur von Solebox gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten