Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

$_57.JPG

Grad für 40 zu haben...(ja/nein)? :)
 
Tut uns leid, aber hier ist der Thread über aussergewöhnliche/hochwertige/klassische/hochpreisige Schuhe der Kategorie Sportschuhe und nicht darüber, was Deichmann gerade als Markenschuhe im Angebot hat.
Ich empfehle dir dir mal den Kochthread oder den Klamottenthread aufzusuchen. Vielleicht findest du mit Posts über das neuste Maggi Fix Produkt oder der neuen Kik Kollektion emhr anklang. Hier bist du jedenfalls falsch.
 
ich hatte die in grau vor 2 jahren oder so gepostet und nur gute resonanzen gekriegt. sind halt jetzt billig weil vor 2 jahren modern gewesen. aber klar, die mzee-elite fand die sicher auch damals schon scheiße und war nur zufällig grad nicht on :cool:
 
ich hatte die in grau vor 2 jahren oder so gepostet und nur gute resonanzen gekriegt. sind halt jetzt billig weil vor 2 jahren modern gewesen. aber klar, die mzee-elite fand die sicher auch damals schon scheiße und war nur zufällig grad nicht on :cool:

Mit absoluter Sicherheit. Der Schuh wäre auch vor 4 Jahren einfach kein geiler Schuh gewesen.
 
War ja klar dass bei dem all white/black scheiß ein halbes jahr später auch Asics mit auf den Zug springt :D dann noch schnell ein Special Pack draus gemacht und die Scheiße ist wieder bei allen Hipstern im Gespräch und ein absolutes Must-Have. so durchschaubar.
den roten xmas pack find ich schon super obwohl mir Asics iwie nicht mehr so taugt wie "früher".
Neuestes Stück der Begierde ist der hier:
asics-x-extra-butter-epirus-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten