Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

:thumbsup:

wvi08gctdflusy8gtter.jpg


r6a98nfpjr33pulte9nk.jpg
nike-sneaker-box-storage-01.jpg

k38eutwohcgq0kb7jnuo.jpg


3bf26072f8f87d6972938e011e8874e2.jpg
 
Der Asics GL 3 wird also remastered erscheinen dieses Jahr? Bin ich mal gespannt.

Edit:

Das erste Foto was ich zum GL3 Evo gefunden habe:

10363858_1047739555242642_4299024744349146175_n.png


86cty83a.jpg


Und der Kayano Evo:

gz6a5lxw.jpg
 
Last edited:
Ja genau! Flux, Roshe, New Balance hat auch irgendwas Ultra Moire oder wie sich das schimpft. Naja und Hyperfuse wobei ich das noch am besten finde.
 
Ich finde es beim Kayano noch ganz gelungen. Der GL3 sieht aber nicht wirklich geil aus.
 
Ich finde die verschiedenen Ebenen und Materialien bei einem Schuh ja grade interessant. Und dieser "aus-einem-Guß" Kram gefällt mir nich.
 
erste mal das mir asics ein bßchen gefallen..aber nike gibt halt vor was zu sein hat und was nicht, sonst würde sich momentan nicht gefühlt jeder schuh an am1, roshe und frees orientieren oder gleich eine kombi aus allem sein.
 
ich finde die neuen asics auch komplett daneben. kann mir vorstellen, dass der neue kayano am fuß ganz sexy sein könnte.
aber irgendwie geben sich die hersteller echt mühe, dass alles möglichst gleich aussieht.
 
Kayano erinnert mich irgendwie an nen Flux mit dem Upper, aber gutes Ding.
GL3 geht dagegen gar nicht.
 
Nee ich bin aber auch mal gespannt... Könnte mir GL3 vorstellen. Weil 25 Jahre und so. Allerdings kommt ja im Dezember was von ihm diesbezüglich.
Bin aber echt mal gespannt was das gibt. N Lakers und n 49er CW wäre ja schon lame. Wobei der 49er CW bestimmt der bessere wäre :D

Aber gibt auch noch garkeine Teaser oder sonstiges.
 
10407166_562263337242288_4627436535855056755_n.jpg



Neues Bild vom Februar Release zum "25 Jubiläums" Geödns...

Packer Shoes
Release 28.2

BRETT!!!!
 
Back
Top Bottom