Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ok New Balance is jetzt auch komplett dabei son Schrott zu produzieren...

Pic by Afew

10968502_870469142999148_2123347573547057941_n.jpg
 
Nö gar nicht, aber die letzten 15 Jahre hat sich halt für die Dinger keine sau interessiert :thumbsup:
Um in der Metapher zu bleiben, Asics ist halt wie Wolfsburg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aso und du meinst NB's sehen seit 25 jahren aus wie nikes? eher nicht oder? hab mich jetzt nur auf die letzetn jahre bezogen
wo jede marke irgendwie roshfrees am start hat..und jetzt auch hyperfuse..:D
 
Hab mir den acics um 60€ inkl. Versand bestellt. Safari war doch zu unberauschend und um ein 10er teurer
 
Ich brauch auch mal wieder was neues! Nächstes wird der Packer x Asics denke der kommt bei TGWO
Da gabs schon neues Geld also fix hin :D
 
mmh ... hatte den bei klekt gesehen und irgendwie sieht er auf den fotos nicht so fresh aus wie auf den "offiziellen" :confused:
 
Hat jemand ne Ahnung, wo man den "Nike Waffle Trainer" in Schwarz oder Weiss noch bekommen kann?
Hab mir den "MD runner" geholt, überzeugt mich allerdings eher weniger.
 
Nope ich meine den Gel Lyte 3 hier:

f6LZOf5.png


Das Colorblocking is sau geil und das Suede sieht super gut aus! Feier ich enorm
 
Zurück
Oben Unten