Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Huch hab nur 8 gelesen :D

Naja aber hast recht schön is der nich
die sehen sich ja schon sehr ähnlich....im ersten moment bin ich damals auch drauf reingefallen und hab mich riesig gefreut den endlich gefunden zu haben. habs aber glücklicherweise dann noch bemerkt.

aber wie gesagt, wird der hoffentlich in 2013 nochmal vernünftig releast. dann hol ich mir den, egal was komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saucony-Grid-9000-Green-Yellow-02.jpg


Toll ey, bei Alllikestore gibts den noch in quasi allen Größen.....außer meiner :oops:

Bei ebay gibts den zwar, aber der Verkäufer hat nur 2 Bewertungen.
 
ich hab den grade entdeckt, hab ich gar nich mitgekriegt, dass so einer kommt:

FL-Unlocked-Jordan-Retro-1-Gucci_01.jpg


würde gut zur weihnachtszeit passen :p
 
ich finds ganz cool. wenn man möchte, kann man ja auch die laces austauschen gegen schwarze oder grüne, dann is noch weniger rot dabei.
grün & rot, komplementärfarben :cool:
 
bei kickz gibts auch nen jordan-restock. weiß nur nich, seit wann. habs grade gesehen.
 
sieht gut aus, hoffentlich kriegt den ein laden in meiner nähe rein.
hab mir eben den Ier gucci (heißt so) geschnappt, ich konnte nich widerstehen. hab auch schon ein zwei shirts im auge, die farblich dazu passen würden :D
 
Fallen die Janoskis eigentlich generell etwas größer aus? Mir sind die in 46 etwas zu groß, Air Max und Dunks passen aber perfekt.
Janoskis gehen echt zu allem irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten