Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Was sind denn so eure drei Silouetten die ihr am meisten/liebsten tragt?
3ba575cf-0eef-57bd-aef2-66a1678ae3e4
 
Was sind denn so eure drei Silouetten die ihr am meisten/liebsten tragt?


Ich trage sehr gerne die Jordan 1 High, in vielen Farben. Sind mega bequem und mega stylisch. Diese sind meine Favorites zurzeit
Q9771555088_140_2.png



Yeezys tragen ich auch sehr gerne, ob 350er (passen nicht wenn man breite Hosen trägt) oder vor allem die 700er V1. Einer meiner All-Time Classics

yeezy-boost-700-wave-runner-b75571-1-1000_1024x1024.png

Und diese Off-White Vulc trage ich sehr gerne. Sind schon sehr auffällig, werde auch oft wegen diesen angesprochen





522884_01.jpg.jpeg
 
Könnt ihr Modelle empfehlen

Hätte letzten Sommer so Normie-Sneaker von denen die waren sehr bequem und sehr schnell im Arsch
New Balance 997 & 1500er würd ich sagen,damit kannste wenig falsch machen.
Was Retro Runner angeht schwör ich seit Jahren auf Saucony Shadow 5000,6000 und Grid 8000.
Bei New Balance Runnern gefallen mir die Colorways selten.
Ich werd mir wenn die im Sale sind mal nen Paar New Balance 650er krallen, die machen mich schon an.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Balance 997 & 1500er würd ich sagen,damit kannste wenig falsch machen.
Was Retro Runner angeht schwör ich seit Jahren auf Saucony Shadow 5000,6000 und Grid 8000.
Bei New Balance Runnern gefallen mir die Colorways selten.
Ich werd mir wenn die im Sale sind mal nen Paar New Balance 650er krallen, die machen mich schon an.
den Saucony Grid 8000 find ich geil, aber gibts kaum zu kaufen, is das so ein limited drop immer oder wie funktioniert dieses kranke sneakergame
 
Aktuell:
New Balance 990
Adidas Handball Spezial
Adidas Samba
Adidas Spezial lieb ich auch, sind sau bequem.
@Remraf781
Grid 8000 gibts aktuell wirklich kaum was...die Zeit wo es davon ne gute Auswahl gab war so vor 5 Jahren, aktuell gehen wieder mehr Shadow 5000.Kann sein das nächstes Jahr wieder was kommt, kann aber auch sein das erstmal jahrelang garnix kommt...
Du kannst alternativ mal nach dem Karhu Fusion2.0 schauen der ist vom Style her dem Grid 8000 recht nahe und qualitativ sind die Karhu Sneaker auch wirklich top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Modell: Gel Lyte 3
Letzte Anschaffung diese:
FZDLh4XUEAEvGRF


Ansonsten im Moment noch meine Lieblings:
Adidas Continental 80
Adidas-Continental-80-Refreshment-Pack-Off-White-True-Pink-3-800.jpg


und Adidas Ultraboost 5.0 DNA Pride
Adidas-Ultra-Boost-Gay-Pride-2021-on-feet-3.jpg


Und definitiv NB 1500er und 1-2 Rebook Classic's

ahhh und hatte mal ein Paar Nike Air Huarache light. Das bleibt glaub ich mein Nummer 1 Paar. Also falls da iwer mal iwo drüber stolpert pls hit me up :)
fb0c24379e1c6834563f4f3d945e3caf--jade-stone-nike-air-huarache.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1680149515080.jpeg
Ultraboost 1.0 DNA Oreo

1680149885150.jpeg
ASICS Gel Lyte III OG Grey/Cream

1680150021415.jpeg
ASICS Gel Lyte III OG Pastel (beide)
 
Schlimmer als die ganze Hässliche Schuhe die ihr hier immer postet sind diese knöchelfreien Hosen lach was is das für ein Paralleluniversum in dem Leute denken sie seine fresh und modisch wenn die sich so anziehen
 
Schlimmer als die ganze Hässliche Schuhe die ihr hier immer postet sind diese knöchelfreien Hosen lach was is das für ein Paralleluniversum in dem Leute denken sie seine fresh und modisch wenn die sich so anziehen

Hä? Hattest du nicht in Paris gelebt?
Da laufen die Leute doch schon seit 2005 in Jeans mit Bund am Knöchel rumm oder?

Was trägst du denn an den Füßen?
 
Zurück
Oben Unten