Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

1680149515080.jpeg
Ultraboost 1.0 DNA Oreo

1680149885150.jpeg
ASICS Gel Lyte III OG Grey/Cream

1680150021415.jpeg
ASICS Gel Lyte III OG Pastel (beide)
 
Schlimmer als die ganze Hässliche Schuhe die ihr hier immer postet sind diese knöchelfreien Hosen lach was is das für ein Paralleluniversum in dem Leute denken sie seine fresh und modisch wenn die sich so anziehen
 
Knöchelfreie Hosen doch nur neue Birkenstock/Adiletten mit Socken Alman Style oder
 
Schlimmer als die ganze Hässliche Schuhe die ihr hier immer postet sind diese knöchelfreien Hosen lach was is das für ein Paralleluniversum in dem Leute denken sie seine fresh und modisch wenn die sich so anziehen

Hä? Hattest du nicht in Paris gelebt?
Da laufen die Leute doch schon seit 2005 in Jeans mit Bund am Knöchel rumm oder?

Was trägst du denn an den Füßen?
 
172358C_A_107X1.jpg

Den hab ich in Monaco an ner Frau gesehen und ebenso bestellt, grad im Sale, wer mag
 
Hab sie erst seit Herbst und trag sie nur im Garten, sorry, so kann ich leider keine valide Aussage treffen.
 
Back
Top Bottom