Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Jemand Interesse an einem 10€ Gutschein für den 43 1/2 Shop? Gilt ab 100€. Habe den bekommen, weil die mich vermissen, aber grad kein bedarf...Holla @ me
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an einem 10€ 43 1/2 Gutschein? Gilt ab 100€. Habe den bekommen, weil die mich vermissen, aber grad kein bedarf...Holla @ me
War grad einen Moment ziemlich erstaunt, dass es Gutscheine gibt, die an die Schuhgröße gekoppelt sind, und hab mir gedacht was für ein Blödsinn das ist. Dann nochmal überlegt, kurz gegoogled, und festgestellt, dass du wohl den Shop meinst :D
 
dolomite-cinquantaquattro-duffle-freizeitschuhe-detail-2.jpg

https://www.bergfreunde.de/dolomite-cinquantaquattro-duffle-freizeitschuhe/

gratuliert mir zu diesem schnäppchen.
ist doch ein solider ü40 schuh, oder nicht?
 
trägt man New Balance eigentlich weil die extrem bequem sind, obwohl sie kacke aussehen?
hab den Hype nicht verstanden und mittlerweile ist das auch echt 'ne Boomer-Marke - sehe fast niemanden unter 35, der mit New Balance rumläuft lach
 
trägt man New Balance eigentlich weil die extrem bequem sind, obwohl sie kacke aussehen?
hab den Hype nicht verstanden und mittlerweile ist das auch echt 'ne Boomer-Marke - sehe fast niemanden unter 35, der mit New Balance rumläuft lach
Dad shoe-ästhetik halt

wie findest du Salomons zu ner Arc'teryx Jacke?
 
trägt man New Balance eigentlich weil die extrem bequem sind, obwohl sie kacke aussehen?
hab den Hype nicht verstanden und mittlerweile ist das auch echt 'ne Boomer-Marke - sehe fast niemanden unter 35, der mit New Balance rumläuft lach
new balance ist doch der klassiker in vielen fussballszenen. gehört doch zum guten ton wie north face jacke, stone island pullover und pusher bag.
 
New Balance halt kompletter Dad mode. So wie 7 Jeans auch. Oder north face. Außer man ist Fußball Ultra oder Aktivist.
 
Zurück
Oben Unten