Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

ich habs garnicht versucht, da ich arbeiten musste. aber mit sicherheit hätte ich auch eh keinen erwischt!
 
war vor 2-3 jahren aber noch nicht so... und hoffentlich ändert sich das auch wieder!
 
Solange die Hersteler nicht die Mengen erhöhen und manche Leute bereit sind das 4 fache bei Ebay zu zahlen wird sich da nichts ändern.
 
Welche sneaker meint ihr ?

Asphaltgold gibts noch grössen für den hyperfuse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von den einsern ca. 20, und 90`iger so ca. 15. und dann noch n paar 97`er etc.
 
Jmd Ahnung wo ich den fieg Saga neptune bekomme? Nur so Mega abgefuckte großen und Preise vorhanden
 
Ich finde es Top, dass Jordan bei den letzten Releases ein gutes Kontingent hatte. Habe mir heute auch problemlos gerade 3er geholt, obwohl ich dachte, dass es wieder stressig werden würde.
Vielleicht ist dieser abstruse Hype jetzt bald wieder vorbei und Sneakers können endlich wieder Liebhaberstücke werden
In dem Sinne
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezweifel ich das der hype vorbei ist es gibt nur einfach zig Läden die den raushauen. Und Nike merkt vllt wieviel Kohle die mehr machen können
 
Zurück
Oben Unten