Snooker / Billard / Pool

carter is für mich son viertelfinalist... halbfinale gegen "hit-and-hope"-maguire war schon maximum für ihn...
 
Find ich nicht mal. Da würden mir mehr als 8 Spieler einfallen, die besser sind.

Umso erstaunlicher, dass er noch gut dabei wär, wenn er seine einfachen Lochfehler nur um die Hälfte reduzieren könnte.
 
jetzt isses bei beiden finalisten aber richtig schlimm... die frames 21 und 22 waren ja schon fast wie mit kumpels am pool-tisch *übertreiber-voice*
 
Carter verkackt echt schon ne Menge Bälle die von einem Snooker-Pro sicher gelocht werden sollten! Wobei das jetzt nicht immer so ist, ups und downs fallen mir grade beim Snooker häufig auf. Aber Ronny spielt grad halt auch wieder auf nem krassen Niveau, das ganze Turnier eigentlich schon, daneben ist es schwer gut dazustehen!

Was war das jetzt mit dem angekündigten Rücktritt? Hab das nur am Rande mitgekriegt, würde mich aber schwer ankotzen! Und wäre imO auch bescheuert bei Ronnys aktuellem Level!
 
Wow, hier gibts nen Snooker-Thread. Aber klar, hier ist auch jeder Depp O'Sullivan-Fan. Ich war vom Anfang des Tuniers an für Carter. Hat am Ende dann halt nicht ganz gereicht.
 
Wow, hier gibts nen Snooker-Thread. Aber klar, hier ist auch jeder Depp O'Sullivan-Fan. Ich war vom Anfang des Tuniers an für Carter. Hat am Ende dann halt nicht ganz gereicht.

und du stellst dich jetzt als den großen snooker-könig dar und hast den thread gestern entdeckt oder was? :rolleyes:

mein "lieblingsspieler" war seit beginn meines snooker-interesses paul hunter. seit seinem tod hab ich da keinen besonderen favoriten
 
Nein, ich finds nur total absurd, wie O'Sullivan in den englischen Medien abgefeiert wird, das ganze Turnier wurde fast nur über ihn geredet, obwohl Carter teilweise genauso gut war und einmal dieses wahnsinnige 12:3 gedreht hat.
 
Nein, ich finds nur total absurd, wie O'Sullivan in den englischen Medien abgefeiert wird, das ganze Turnier wurde fast nur über ihn geredet, obwohl Carter teilweise genauso gut war und einmal dieses wahnsinnige 12:3 gedreht hat.

und weil o'sullivan in den englischen medien abgefeiert wird, sind hier alle scheiße. du legst eine bemerkenswerte logik an den tag.
 
und weil o'sullivan in den englischen medien abgefeiert wird, sind hier alle scheiße. du legst eine bemerkenswerte logik an den tag.
Also da wo ich herkomme, wird die Bezeichnung "jeder Depp" nicht als Beleidigung angesehen, sondern steht eher dafür, dass halt wirklich jeder (also auch der letzte Depp) gemeint ist ;)
Und außerdem bin ich immer noch frustriert, weil Ali verloren hat :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten