Snooker / Billard / Pool

Eurosport überträgt fast alles. 11, 14 und 20 Uhr Sessions. Meistens auch beide Partien auf jeweils ES oder ES2.
 
Murphy on fire! :thumbsup:

Edit: Ja doch schon die Zusammenfassung. :D Ersten zwei Frames trotzdem groß von Murphy.
 
Last edited:
Trump war on fire in der ersten Session. Dieser McGill gefällt mir richtig gut, ich glaube der packt Murphy.
 
Die Entscheidungssessions heute Abend werden interessant. Beide Partien sind absolut ausgeglichen. Im Halbfinale warten Trump und Murphy.

Bingham besiegt O'Sullivan. Bei Hawkins und Robertson bleibts spannend... 10:10.
 
Last edited:
Entscheidungsframe zwischen Bingham und Trump im zweiten Halbfinale :thumbsup:

Krasses match, die ballern sich gerade die centuries um die Ohren.
 
2015Apr29112236_470820524.jpg


Dieser Sponsor passt so überhaupt nicht.
 
Puhh Trump hat den ganz gut rasiert gestern. Bin sehr gespannt auf die nächste Session :thumbsup:
 
Endlich wieder Snooker auf Eurosport.
Hallelujah
Ab Ende Juli noch die WM. Zu geil :thumbsup:
 
Ne, das ist völlig an mir vorbei gegangen.
Wie ist der aktuelle Stand?
Higgins hat heute morgen das erste Maximum bei einer Wm seit 2012 gespielt.
Trump schwach gestartet, aber trotzdem weiter.
Murphy gegen Qualifikanten raus.
Selby,Hawkins,Williams,Ding,Robertson,Bingham weiter (Achtelfinale). Zum Teil wurden erste Sessions gespielt.
Gould auch weiter,feier den auch irgendwie. Der ist cool.
Lisowski hat gegen MCGill 10:9 auf die letzte Schwarze verloren, das war spannend. King auch 10:9 gegen Ding raus.
Allen raus gegen Qualifikanten, welcher Perry in der Quali besiegt hat.
O´Sullivan - Un Nooh wurde mit Spannung erwartet, dann in 2h 10:2 für Ronnie lach
Bin aus dem Ronnie Fantum raus, aber wenn er die Form konservieren kann, geht das Turnier nur über ihn, wenn man die Leistung der anderen bisher betrachtet
 
Danke für die Zusammenfassung.
Sind schon ein paar interessante Spiele im Achtelfinale.
Ding-O'Sullivan und Hawkins-Robertson werde ich mir vielleicht anschauen.
 
Back
Top Bottom