Snoop Dogg: Alle Infos zu "Tha Blue Carpet Treatment"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Rap-Veteran Snoop Dogg veröffentlicht am 17.November mit "Tha Blue Carpet Treatment" seinen bereits achten Solo-Longplayer. Produziert wurde das Album, mit dem Snoop zu seinen Wurzeln zurückkehren möchte, unter anderem von Dr.Dre, Timbaland, Rick Rock und Pharrell.

Als Feature-Gäste holte sich [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] Stevie Wonder, Ice Cube, The Game, Brandy, R. Kelly und MC Eight ins Studio. Die erste, von Pharrell Williams produzierte Single "Vato" featuret B Real von Cypress Hill. Den Videoclip zur Single könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: Universal Records
 
da bin ich aber sehr gespannt, ob er zu "seinen wurzeln" zurückkehrt. bezweifle es aber.

außerdem hasse ich pharrell als producer
 
Anubiss schrieb:
da bin ich aber sehr gespannt, ob er zu "seinen wurzeln" zurückkehrt. bezweifle es aber.

außerdem hasse ich pharrell als producer
der Mann hat die Brett-Single "Vato" mit B-Real produziert ! ich liebe diesen Beat :)

Pharrell ist einer von den guten !!!
 
Doch, doch, Pharell ist schon okay. Und vielleicht kommt vom Doc mal wieder was innovatives.
Interessant finde ich das Stevie Wonder Feature!
 
Vato is schon mal ne coole Singel,features (ice cube,game,b-real) nd Producer (dre) klingen auch vielversprechend.
 
könnte mal ruhig wieder sowas wie The Next Episode oder Still Dre rauskommen ^^ das sind meine favs irgendwie... vielleicht Still Dogg oder so ^^
 
ach das kotzt mich langsam an...immer heißt es "produktionen von dr.dre" und dann ist der beat doch nur von scott storch (sie method man album, das auch vor monaten mit dre angeworben wurde) oder focus (siehe tony yayo album)


sollte es stimmen will ich zumindest sachen wie "buck*em" oder "bitch please" wenn es für was anderes nicht reicht...
 
Mack-A-Roni schrieb:
ach das kotzt mich langsam an...immer heißt es "produktionen von dr.dre" und dann ist der beat doch nur von scott storch (sie method man album, das auch vor monaten mit dre angeworben wurde)

ich glaube bei Meth's Album sollte der Track "Take The Heat" drauf, der von Dr. Dre produziert wurde, aber er hat es wohl nicht drauf geschafft, den Track gibts auch wirklich !
 
"Vato" ist ganz cool, aber für eine Snoop-Single irgendwie zu schwach.
Er kommt doch sonst immer mit etwas massentauglicherem, wie z.B. damals mit "Beautiful, Let's get blown, Drop it...".
 
der beat, den pharrell für die single vato produziert hat gefällt mir. solche dinger kann er gerne für snoop machen.

mit brandy, r. kelly und timbaland back to the roots hört sich wirklich seltsam an aber ich glaube das es wirklich wieder härteren kram machen will. mit pharrell hätte er auch ne andere single machen können.
 
vato ist balsam für meine seele....snoop war für mich schon lange tot..ich mein is klar...wenn man so reich is, is ghetto mucke auch unglaubwürdig. dein horizont eerweitert sich ja und du bist nicht mehr "stuck in the hood" sag ich mal....aber "signs" ging mir zu weit und dann auch noch buttons...nee sorry...sowas tut man einfach nicht...wenn das album so wird wie der track mit b-real..dann is schonma gut...
 
Wird sicherlich ein geiles Album. Dre macht da schon was gutes draus ^^
 
snoop will zu seinen wurzeln zurück. wenn er das in bezug auf den klang seiner platte meint, bin ich gespannt. doggystyle war für mich sein einziges sehr gutes album, dafür aber auch eines der besten rap-platten überhaupt. den reiz seines ersten albums, mit dem ein kantiger, unglaublich cooler und guter mcee ins game startete als im westen die sonne aufging, wird "Tha Blue Carpet Treatment" natürlich nicht erreichen, aber obwohl ich die snoop/pharrel collabos normalerweise nicht mag, bin ich von "vato" positiv überrascht. da merkt man, dass pharrel deutliche anweisungen von snoop in bezug auf den sound bekommen hat. klingt vielversprechend.
 
Bin wirklich sehr gespannt auf das Album. Klingt von den Features und den Producern sowie dem Konzept wieder zu seinen Wurzeln zurück zukeheren viel versprechend.
 
"vato" ist hammer sobald man sich dran gewöhnt hat,allein schon der erste "reim" "...roound about the way.....east side at the beach"-HAMMER.der possetrack mit u.a. eiht is ok,erinnert schon an die possetracks von DOGGYSTYLE."my peoples" is auch nach eingewöhnungsphase sehr geil;"real talk" war von anfang absoluter hammer,soooooooooooooo geiler rapstyle,und der beat!:eek: geht halt eigentlich in neptunes-richtung,saugeil dass es dann von lthutton produziert ist.
auf blöd wird das album echt sehr sehr geil,freu mich schon!!
 
Zurück
Oben Unten