Snoop Dogg dementiert Vergewaltigungs-Vorwürfe

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Rapper Calvin Broadus (32), besser bekannt als Snoop Dogg, der letzte Woche von seiner Visagistin Kylie Bell auf 25 Millionen US-Dollar Schmerzensgeld verklagt wurde, dementiert alle Vorwürfe der sexuelllen Nötigung. Angeblich haben Snoop Dogg und einige seiner Homies im Jahr 2003 während des "ABC Late-Night Talkfest" sie zum Sex genötigt und vergewaltigt. Snoop bestritt in einem Interview alle Vorwürfe und ist der Meinung, die Frau wolle mit falschen Anschuldigungen einfach nur an sein Geld kommen:
"I refuse to be another entertainer who writes a check for false allegations I'm innocent... I wasn't even in the building. That's a serious allegation. This happened two years ago... I got a lot of money, true indeed, but that doesn't mean I'm going to give it to you."
Desweiteren erklärte er, dass er einer Frau nie etwas anhaben könnte und das er Vergewaltigungen verabscheue:
"Rape is not my nature. I feel very compassionate towards any woman that has been raped. I have a mother, a daughter and a wife and rape is a serious allegation. That's why I'm here tonight with you to let you know that that is not in my nature."
[ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] will unbedingt vor Gericht gehen und die ganze Sache klären. Er will nicht, dass sein Name mit solchen Anschuldigungen beschmutzt wird:
"I want to go to court. I want them to come at me the way they come at real rapists--I would rather go to court and show that she's trying to extort me. And that's what time it is right now."
Quelle: www.dubcnn.com
 
die pussy will sein geld :rolleyes:

korrekt ihr wart dabei und wisst bescheid oder ?



mh, naja unmöglich zu sagen wer von beiden lüüüüüüügt..
 
snoop sollte sich wie 50 überall mit kleinen kameras ausstatten, dann müsste er sich sowas nicht anhören...

ich gehe auch davon aus das die schlam*e nur die kohle will..
 
Original geschrieben von ColdTrack
snoop sollte sich wie 50 überall mit kleinen kameras ausstatten, dann müsste er sich sowas nicht anhören...

ich gehe auch davon aus das die schlam*e nur die kohle will..

:D auf jeden Fall!!!
 
Original geschrieben von Ohaa
die pussy will sein geld :rolleyes:

korrekt ihr wart dabei und wisst bescheid oder ?



mh, naja unmöglich zu sagen wer von beiden lüüüüüüügt..

Hör doch auf, wieviel mal is so ne Sheisse jetzt schon passiert? Is doch immer dasselbe.
 
ich wäre mir nicht so sicher ob er sie nicht doch vergewaltigt hat. ich mein bei dem zeig was der sich so reinzieht und dazu ist der bestimmt öfters mal allein - gut da könnt er sich n groupie (?) nehmen - aber wie gesagt man weiß nicht was bei sovielen drogen in snoops gedanken kommt.
 
Das gabs doch auch bei 2Pac oder? Und am Ende musste er in den Knast!
warum sollte Snoop die Pussy vergewaltigen? Mit seiner Kohle kann er sich jede Bitch leisten..
 
Original geschrieben von Ohaa
die pussy will sein geld :rolleyes:

korrekt ihr wart dabei und wisst bescheid oder ?



mh, naja unmöglich zu sagen wer von beiden lüüüüüüügt..

in den usa isses auf jeden fall ein gutes mittel um an geld zu kommen sich ne brühmt persönlichkeit (sportler, musiker) auszusuchen und die wegen irgendwas zu verklagen. hatten wir ja schon öfter. ich glaub snoop auch wenn ich nicht dabei war und höre kdz - ladies
:cool:
 
Zurück
Oben Unten