Snoop Dogg: Neue Filme und DPGC Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Während des Tribeca Film Festivals in New York stellte Rapper [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] zwei neue Filme vor. Neben "The L.A. Riot Spectacula" drehte Snoop gemeinsam mit Drehbuchautor & Produzent Danny Green den Film "The Tenants". Während den Dreharbeiten musste Snoop viel improvisieren und verglich dies mit dem "Freestylen" beim Rappen:
"In the rap world, they call it freestyling. And in the movie world, I guess it's a form of freestyling as well — to come up with your lines as you go. But being with professional cats like that, it's easy."
Letzte Woche berichteten wir bereits von der Reunion von "Tha Dogg Pound", alle Leute der "Dogg Pound Gangsta Click" (Snoop, Daz, Kurupt, Nate Dogg, Warren G, Lady of Rage, RBX, & Bad Azz) sind wieder vereint und ein neues Album ist bereits in Planung (unsere News vom 19.04.2005). Im Rahmen der "How the West Was Won Tour" von Snoop und [ssuche]The Game[/ssuche] trafen sich Snoop Dogg, Kurupt, Daz Dillinger und Produzent Battlecat gemeinsam im Studio, um die ersten Tracks aufzunehmen:
"We're on the road right now working on it. We're trying to put it out in the fourth quarter, so be on the lookout for it."
Quelle: www.mtv.com
 
auf den film bin ich nicht unbedingt gespannt aber auf das dogg pound album auf jeden fall
 
dpg muss hamma werden, und der la riot film auch, wenigstens nci hwieder ein sinnloser film
 
auf ein neues dpg album freu ich mich aufjedenfall
und ich möchte mal wissen was das für filme sind... snoop hat schon zeimlich gute filme gemacht, vielleicht mit ausnahme von "bones".
 
Original geschrieben von GeedUp
auf ein neues dpg album freu ich mich aufjedenfall
und ich möchte mal wissen was das für filme sind... snoop hat schon zeimlich gute filme gemacht, vielleicht mit ausnahme von "bones".
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com
Naja, auf das 213 Album hab' ich mich damals auch gefreut... :(


Ich mich auch und zwar zurecht! Hammeralbum! :cool:

Hoffe das DPGC ALbum wird was..



d.hobo
 
Beim neuen DPG Album muss man abwarten, ob es gut wird sein wird oder son schrott wie die letzten snoop sachen:rolleyes:
 
Snoop ist und bleibt einfach eine Legende.....das wievielte album ist das, das 13te???!!!
 
Zurück
Oben Unten