Snoop Dogg - Paid Tha Cost To Be Da Boss

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Registriert
12. April 2001
Beiträge
1.122
So, diese Tracklist scheint die richtige zu sein, nach den News zu urteilen die in den letzten Tagen über das neue Album erschienen sind...

1. Buca (Skit), prod. Fredwreck

2. Tha Bo$$ Would Like To See You, prod. E-Swift, sample "It's My House" (Diana Ross)

3. Stoplight, prod. Jellyroll, sample "Flashlight" (G.Clinton)

4. From Da Chuuuch to Da Palace, prod. Neptunes

5. I Believe in You feat. Latoiya Williams, prod. Hi-Tek

6. Lollipop feat. Jay-Z, Soopafly, Nate Dogg, prod. Just Blaze

7. Ballin feat. The Dramatics, Lil' Half Dead, prod. Battlecat, sample "Feel for You" (Dramatics)

8. Beautiful feat. Pharrell, Charlie Wilson of Gap Band, prod. Neptunes

9. Papered Up, prod. Fredwreck

10. Makin' Me Sick (Skit), prod. Fredwreck

11. Wasn't Your Fault, prod. LT Hutton, sample "I Didn't Mean to Turn You On" (Cherrelle)

12. Boss Playa, prod. Fredwreck, sample "Riding High"

13. Hourglass feat, Mr. Kane, Goldie Loc, prod. Jellyroll, sample "I Just Want To Be" (Cameo)

14. The One and Only, prod. DJ Premier, scratches from "Rollin' With the Lench Mob," "Still D.R.E.," "Next Episode"

15. I Miss That Bitch feat. E-White, prod. Hi-Tek

16. From Long Beach 2 Brick City feat. Redman, Nate Dogg, prod. Fredwreck

17. Suited N Booted, prod. Meech Wells

18. You Got What I Want feat. Ludacris, Goldie Loc, prod. Jellyroll

19. Batman & Robin feat. Lady Of Rage, prod. DJ Premier, sample "Batman Theme"

20. A Message 2 Fat Cuzz, prod. DJ Pooh

21. Pimp Slapped, prod. Josef Limeberg

Was sagt ihr? Es sieht so aus als ob der das Album einen deutlich stärkeren Eastcoast-Einfluss haben wird als seine bisherigen Releases, ob das jetzt gut ist weiss ich nicht, die Primo-Tracks hab ich z.b. noch nicht gehört, obwohl 'batman&robin' interessant klingt, zumal rage & rbx die thematik auch im song bringen...

26.11. ist das bisherige Release-Date...bei www.dubcnn.com gibt übrigens konkretere infos zu den einzelnen tracks...
 
Original geschrieben von JudgePhat
das album is kacke. mehr is dazu nich zu sagen. PUNKT

seh ich anders, nach den tracks die ich bisher gehört hab...aber ich bin ja auch fast so ein großer snoop-fan wie cilvaringz wu-fan;)
 
Ja, ja... die lieben Leute laden sich irgendwelche Vorversionen (sprich Advances) aus'm IRC und denken dann, das sei die Verkaufsversion. Viele der Songs, die auf's Album kommen, sind noch gar nicht im Netz zu finden.
 
Sieht nach einem ziemlich coolen Album aus. Die Tracks sind auf jeden Fall andere, als auf der Advance Version.
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Zumindest hat er größtenteils taugliche Producer an Bord, das lässt hoffen..

das denke ich auch. Hi-Tek scheint wirklich zu einem ganz ganz Großen zu reifen. Die Arbeit auf "Doggystyle" war absolut grandios. Ansonsten bin ich auf den Premier track gespannt "the one and only". Wenn er den nicht voll versaut, könnte das mit "still DRE" und "the next episode" scratches wirklich was werden.

"From Da Chuuuch to Da Palace" fand ich vom beat her sehr sehr geil und Snoop kommt auf Neptunes beats besser rüber als ich angenommen hatte.

Kein Dre produzierter track mit dabei, wundert mich.
 
nicht nur kein dre-feature, sondern auch weder daz noch warren g...und tray deee ist auch nicht dabei, obwohl mit goldie loc die andere hälfte der eastsidaz dabei ist...
naja, snoop soll aber auf jeden fall bei dre's 'detox' dabei sein...
 
Vielleicht ist es für Ihn auch Vorteilhafter das kein Dre beat mit auf dem Album ist. Und Warren G find ich auch nicht besonders gut.
 
jaja, es ist auch nicht mehr so häufig dass dre einen guten beat bringt (find ich jedenfalls), da haben ihm an der westcoast aber sowieso schon länger andere den rang abgelaufen...
 
Kann ich nicht beurteilen da ich mir sehr wenig westcoast lastiges Zeugs jaufe, um genau zu sein in letzter Zeit nur die Doggystyle und davor dürfte es die Chronic 2001 gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber wenn WC sein level auf "the streets" über Albumlänge halten kann (was mich sehr positiv überrascht hat), dann werde ich da auch zuschlagen. Aber Snoop zeigt Ihm auf dem track klar, wer über einen beat gut kommt (zumindest auf dem track). Ich kann es nicht verstehen wie Mossad WC so in den Himmel hebt und Leute wie Big L scheiße findet. So besonders ist WC nicht, finde ich, ist aber ein anderes Thema.
 
das niveau kann WC auf seinem Album locker halten, aber ich seh das ja auch aus der Perspektive eines Westcoast-Fans...;) siehst du ja bald wenns released wird (es sei denn defjam baut nochmal scheisse:rolleyes: )...
aber die 'the streets'-version die du meinst (hast wohl das video gesehen, oder?) ist scheinbar nicht auf dem album, das ist der remix mit snoop, auf dem album ist snoop nicht dabei...
 
Ja, ich hab das Video gesehen. Den beat find ich klasse und Nate Dogg past mal wieder besser zu einem beat. Wer hat den track produziert?
 
Zurück
Oben Unten