Snoop Dogg

Snoops bestes Album?


  • Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
beat kommt zwar ganz gut, aber snoop klignt dadrauf komplett offbeat...passt null
 
Der Beat ist auch nicht geeignet für Snoop. Trotzdem im Original ein gottverdammtes Brett! :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bombe.. so smooth.. so gut.. erinnert mich etwas an die 213 zeiten

das intro mit der weiblichen stimme :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags doch, schon wieder son Brett...wenn die Hook von Nate performt würde, wärs n richtiges Brett!
 
Snoop Dogg & Daz Dillinger - We'll Miss You (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/daz-dillinger-1/snoop-daz-well-miss-u[/SOUNDCLOUD]

Sadly, Snoop's uncle passed earlier this week after a long bout with cancer. You can listen to Snoop and Daz' heartfelt tribute below.

:thumbsup:
 
Snoop Dogg & Daz - We Miss You (Uncle June Bugg Tribute) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Großartig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand den kompletten Soundtrack??

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vorhin wieder den film gesehn....übertrack einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Grade wieder dieses großartige Stück West Coast Rap entdeckt.
Sowas sollte Snoop wieder öfters machen, einen geilen Producer wie Battlecat mit ein paar Old School Samples einen so genialen Beat machen lassen, Kokane in der Hook und ein absolut krasser Part von Snoop. :eek::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pharell und Snoop arbeiten an einem Snoop Dogg Album und sind "almost done" , wie hin und weg pharell ist :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, jetz hat er mich neugierig gemacht. :)

und ich musste mir direkt mal drop it like its hot geben
 
na toll...dachte er brignt wieder coolen sound, aber das ist mit pharrell ja schon von zum scheitern verurteilt
 
Auch wenn ich Pharrell nicht ausstehen kann haben mir die Sachen von ihm und Snoop eigentlich fast immer zugesagt, von demher bleib ich auch mal neugierig. Auf jeden Fall besser als wenn Snoop wieder ein Soloalbum mit 15 verschiedenen Style-Richtungen raushaut. An das Album mit Dam Funk wirds aber nicht ranreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich drauf, Pharell und Snoop haben zusammen schon einige geile Sachen gemacht man denke da nur an Vato, Drop It Like Its Hot, From Da Chuuch to da Palace...
Und natürlich ein neues Snoop Album an sich ist schon feierbar. Hoffentlich wieder old schooliger nach den ganzen Genre und Stil Experimenten..
 
Freu mich drauf, Pharell und Snoop haben zusammen schon einige geile Sachen gemacht man denke da nur an Vato, Drop It Like Its Hot, From Da Chuuch to da Palace...
Und natürlich ein neues Snoop Album an sich ist schon feierbar. Hoffentlich wieder old schooliger nach den ganzen Genre und Stil Experimenten..

Seh ich genau so. Mir haben auch die poppigen Sachen der beiden immer gut gefallen (Beautiful, Signs). Pharrell schafft es mit Pop immer noch cool zu klingen.
 
Zurück
Oben Unten