Snoop Dogg

Snoops bestes Album?


  • Total voters
    208
  • Poll closed .
Bei über 20 Tracks bin ich immer skeptisch. Meistens sind dann auch ein paar Totalausfälle dabei, wie beim letzten Album.

EDIT: Schade, dass Flashbacks nicht drauf ist.
 
Bei über 20 Tracks bin ich immer skeptisch. Meistens sind dann auch ein paar Totalausfälle dabei, wie beim letzten Album.

EDIT: Schade, dass Flashbacks nicht drauf ist.

last meal hat 19 und war top. battlecat, dre, meech wells, jelly roll und scott storch beats. und auch rapmässig hat snoop so wie auf chronic 2001 gerappt. last meal is immer noch das beste snoop album.
 
was meinst du für ein "vorab-album" :confused:

[/URL]

Ich meine das Album, das zurzeit im Netz kursiert und als Ego trippin verkauft wird.

Tracklist:
01. Get Rich And Die Tryin' (3:55)
02. Ridin' Featuring Terace Martin Problem & Scar (4:03)
03. Sensual Seduction (4:07)
04. Neva Hafta Worry (5:14)
05. Flashbacks Featuring Warzone (4:06)
06. Fear & Respect (4:31)
07. Hi-Definition (OG) Featuring Lupe Fiasco & Pooh Bear (3:51)
08. Hoe, Hoe, Hoe Featuring Nate Dogg (3:57)
09. Sexual Eruption (Remix) Featuring Lil' Kim (4:32)
10. Father Hood (Skit) (0:39)
11. Thou Shall Not Kill Featuring Mobb Deep (4:18)
12. Mind Right Featuring Lil Wayne & Katt Williams (5:17)
13. What It Do (4:07)
14. Sensual Seduction (Remix) Featuring Robyn (4:21)
15. Blast Featuring Kurupt (4:10)

Der Skit "Father Hood" ist übrigens der Überhammer..
 
Ich meine das Album, das zurzeit im Netz kursiert und als Ego trippin verkauft wird.

Tracklist:
01. Get Rich And Die Tryin' (3:55)
02. Ridin' Featuring Terace Martin Problem & Scar (4:03)
03. Sensual Seduction (4:07)
04. Neva Hafta Worry (5:14)
05. Flashbacks Featuring Warzone (4:06)
06. Fear & Respect (4:31)
07. Hi-Definition (OG) Featuring Lupe Fiasco & Pooh Bear (3:51)
08. Hoe, Hoe, Hoe Featuring Nate Dogg (3:57)
09. Sexual Eruption (Remix) Featuring Lil' Kim (4:32)
10. Father Hood (Skit) (0:39)
11. Thou Shall Not Kill Featuring Mobb Deep (4:18)
12. Mind Right Featuring Lil Wayne & Katt Williams (5:17)
13. What It Do (4:07)
14. Sensual Seduction (Remix) Featuring Robyn (4:21)
15. Blast Featuring Kurupt (4:10)

Der Skit "Father Hood" ist übrigens der Überhammer..

wasn für producer?
 
boah, da hab ich echt keinen plan... ich habs halt geladen :oops:
is aber auf jeden gut produziert...
 
ja, und das beeinhaltet doch wohl features von Too Short, Mistah F.A.B., Raphael Saadiq, Everlast & Charlie Wilson ...

was meinst du für ein "vorab-album" :confused:

Cover

In Deutschland hättest du die Auswahl zwischen Album, Mixtape, Streetalbum, Streettape, Pre-album, Pre-mixtape...:p:D
 
thou shall not kill ist auf dem sog gunshottape von 2005 weiss nicht ob das offiziell ist
 
snoop ist eine legende. niemand kann snoop haten der ahnung hat, nicht einmal chuck norris
 
snoop ist eine legende. niemand kann snoop haten der ahnung hat, nicht einmal chuck norris

warum ist snoop eine legende ?? weil er nach einem klassiker immer tiefer in einer grube gefallen ist und jetzt dort nicht mehr raus kommt ? - heute ist er einer der reichsten rapper amerikas,welcher nun am tiefpunkt seiner kariere angelangt ist. doggystyle war auch die einzige scheibe,wo er richtig lässig & flüssig geflowt hat !!!
 
warum ist snoop eine legende ?? weil er nach einem klassiker immer tiefer in einer grube gefallen ist und jetzt dort nicht mehr raus kommt ? - heute ist er einer der reichsten rapper amerikas,welcher nun am tiefpunkt seiner kariere angelangt ist. doggystyle war auch die einzige scheibe,wo er richtig lässig & flüssig geflowt hat !!!

würdest du auch sagen das zb. maradona oder mike tyson keine "legenden" sind bzw. waren? nur weil sie heute total abge****t und pleite sind?#

wobei man von snoop nicht sagen kann das er heute ein assi ist!

er hat doch mehrfach erläutert das er sich wegen seiner famlile etc. geändert hat.
 
würdest du auch sagen das zb. maradona oder mike tyson keine "legenden" sind bzw. waren? nur weil sie heute total abge****t und pleite sind?#

wobei man von snoop nicht sagen kann das er heute ein assi ist!

er hat doch mehrfach erläutert das er sich wegen seiner famlile etc. geändert hat.

maradona hat seine karriere noch recht ``ehrenvoll`` beendet
mike tyson ist der overhyped boxer no one ever, er hat sich selber zerstört
Ali hat den legenden status und wird ihn auch immer behalten
snoop ist öde geworden, das einzige was ihn rettet auf seinen neuen sachen sind die netten neptunes beats
 
also ich halte nicht viel von snoop,erstens kommt dieses ganze gangster-gehabe nicht wirklich rüber, wenn mann den körper eines magersüchtigen im endstadion hat. zweitens gehen mir seine mehr als femininen frisuren und angeklebten riesenfingernägel tierisch auf den sack und drittens macht er meiner meinung nach auch kein hip hop mehr geschweige denn rap (bsp. aktuelle single )
 
die clean-version des albums ist heute geleakt und laut des releasers snoops bestes album seit "doggystyle"...
da ich chillige musik sowieso bevorzuge, würde mich ein ganzes album in dem stil von "One Chance (Make It Good)" sehr erfreuen... noch besser wäre, wenn es insgesamt mehr chillige musik gibt.
 
Back
Top Bottom